Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Zombie Mod"Der Turm von Gebrabbel"

Greencriss666

Recommended Posts

Muss man den jetzt zwingend zu 4 sein? oder gehts auch zu 2 oder 3?

Die Trophäe geht nur zu viert.

Außerdem darf keiner von den vieren, die mitmachen die Trophäe haben.

Alternativen wären, wenn man die Trophäe doch hat und anderen helfen möchte:

1. Spielstand löschen.

2. Einen 2. Account erstellen.

Die Trophäe geht nur zu viert.

Außerdem darf keiner von den vieren, die mitmachen die Trophäe haben.

Alternativen wären, wenn man die Trophäe doch hat und anderen helfen möchte:

1. Spielstand löschen.

2. Einen 2. Account erstellen.

Alles falsch :)

Beide Eastereggs gehen auch nur zu 2. Und wenn einer mithelfen möchte, der eines der beiden EE's schon hat, müssen die anderen das Spiel starten und der Helfer joint direkt nach ;) Hab es auch im LF erwähnt. einfch mal nachschauen.

haste s zu 2. getestet?haste tipps wie man zu 2. überlebt?

Ja ich hab es schon mehrfach getestet. Und mein wichtigster Tipp ist ... KILLT ALLE ZOMBIES :xd::'> Ne spaß, was soll man denn da für tipps geben. Was ich euch nur empfehlen kann ist der Qick Revive Glitch. Der funktioniert so, ein Spieler lässt sich immer down gehen (am besten durch die Lava im Startbereich) der andere belebt ihn wieder. Wiederholt das 15-20x (ist bei jedem unterschiedlich) danach wird der Bildschirm für einen Moment grün und voila ihr habt Quick Revive ohn es zu kaufen. Danach geht der der wiederbelebt hat down und ihr wiederholt das für Spieler 2. Ihr habt das dann für immer, auch wenn ihr die Konsole neu startet etc.

Ja ich hab es schon mehrfach getestet. Und mein wichtigster Tipp ist ... KILLT ALLE ZOMBIES :xd::'> Ne spaß, was soll man denn da für tipps geben. Was ich euch nur empfehlen kann ist der Qick Revive Glitch. Der funktioniert so, ein Spieler lässt sich immer down gehen (am besten durch die Lava im Startbereich) der andere belebt ihn wieder. Wiederholt das 15-20x (ist bei jedem unterschiedlich) danach wird der Bildschirm für einen Moment grün und voila ihr habt Quick Revive ohn es zu kaufen. Danach geht der der wiederbelebt hat down und ihr wiederholt das für Spieler 2. Ihr habt das dann für immer, auch wenn ihr die Konsole neu startet etc.

Bleibt Quick Revive dann auch in den anderen Modis? Kann man es wieder wegbekommen, denn dann ist Quick Revive ein Perk, denn man immer drin hat. Dadurch kann man sich später nur noch 3 andere Perks holen oder was?

Hallo Leute kann mir einer sagen ob man die Trophäe auch im Eigenen Spiel zu 4. erspielen kann, wenn man dort die Originale Schwierigkeit einstellt?

Oder muss man unbedingt das im öffentlichen spiel versuchen zu erspielen?

Mfg Turk

Kann man auch im eigenen Spiel machen, hab ich auch gemacht.

Bleibt Quick Revive dann auch in den anderen Modis? Kann man es wieder wegbekommen, denn dann ist Quick Revive ein Perk, denn man immer drin hat. Dadurch kann man sich später nur noch 3 andere Perks holen oder was?

Du behälts Quick Revive für immer in jeden Zombiemodus. Aber es funktioniert NICHT wenn man solo spielt, nur im Coop (Online/offline).

Also wir haben heute versucht uns Geld in die Bank zu legen und haben es dann geholt, so jeder 8k. Einfach direkt in die Stadt laufen in Runde 1 und abheben. Dann ins Diner und Schlagring holen (Luke im Diner anbauen). Dann haben wir die Turbinen aufgestellt und den Zombie geholt (Strom an/aus). Er ging drauf und wir haben beide Laternen die links und rechts vom Feld sind genommen aber leider hat es nicht geklappt. Hat es jemand schonmal so gemacht? Ist es wichtig welche Laternen? So wie ich das verstanden habe sollte es ja egal sein oder?

Vieleicht hat jemand einen Tipp??

Ja geht sehr gut, 2 Schläge oder so ist er down. Man spart sich eben das warten auf die EMP. Wir waren Runde 2 schon am Mast und da kam er dann auch gleich. Hatten ihn gesamt bestimmt schon 3 mal gekillt aber irgendwas scheint immer nicht richtig gewesen zu sein weil die Trophie noch nicht kam.

Ja geht sehr gut, 2 Schläge oder so ist er down. Man spart sich eben das warten auf die EMP. Wir waren Runde 2 schon am Mast und da kam er dann auch gleich. Hatten ihn gesamt bestimmt schon 3 mal gekillt aber irgendwas scheint immer nicht richtig gewesen zu sein weil die Trophie noch nicht kam.

Wenn ihr ihn tötet, geht er dann im Strommast? Habt ihr zufällig dadrauf geachtet und habt ihr ihn im Kasten unter dem Mast gekillt? Wenn ja, dann klappt es nur mit der EMP-Granate, aber eure Weg wäre auch nicht schlecht.

Wenn ihr ihn tötet, geht er dann im Strommast? Habt ihr zufällig dadrauf geachtet und habt ihr ihn im Kasten unter dem Mast gekillt? Wenn ja, dann klappt es nur mit der EMP-Granate, aber eure Weg wäre auch nicht schlecht.

wenn ma es mit dem schlagring macht, wo muss man ihn dann kille ?

wo ist denn der schlagring ? die bank ist ja im diner, oder ?

Die Bank ist in der Stadt. Der Schlagring ist auf dem Diner, erster Busstop. Dafür braucht man die Dachluke, die man normalerweise im Bus einbaut. Man kauft den Diner frei, wo der Speedcola Automat steht, und baut die Luke hinten links in der Ecke ein. Dafür muss man springen und nach oben gucken und dabei 4eck gedrückt halten. Dann kann man aufs Dach und dort ist der Schlagring für 6000.

Ja hat sich zusammengerollt und nach oben gefolgen. Oder macht er das immer so bzw woran erkennt man das er richtig getötet wurde? Killen ihn immer unter dem Mast, wie im Video halt.

Der Ring ist auf dem Dach vom Diner, Luke anbauen und hoch. Die Bank ist in der Stadt, Tresor aufsprengen und dann an die Schublade, die eine Seite ist abheben, die andere einzahlen.

Ja daher wäre gut zu wissen ob es schon jemand so geschafft hat oder alle immer mit EMP. Aber in den Videos wird meist gesagt das es egal ist, hauptsache besiegen unter dem Mast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...