BusterKeaton1337 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Können denn Waffen, die mit Puck and Punch aufgerüstet wurden, im Kühlschrank gespeichert werden? - Dann könnten doch alle vier vorher nee gute Waffe im Kühlschrank speichern und wenn dann in Runde 5 oder 6 die emp aus der Kiste kommt, könnten doch alle die gute Waffe aus dem Kühlschrank holen. Das würde das ganze doch etwas erleichtern, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Können denn Waffen, die mit Puck and Punch aufgerüstet wurden, im Kühlschrank gespeichert werden?- Dann könnten doch alle vier vorher nee gute Waffe im Kühlschrank speichern und wenn dann in Runde 5 oder 6 die emp aus der Kiste kommt, könnten doch alle die gute Waffe aus dem Kühlschrank holen. Das würde das ganze doch etwas erleichtern, oder? Theoretisch ja, ich z.B. habe seit etwa 1 Monat eine Lamentation drin. Ich höre/lese aber auch Berichte das manche Leute keine bzw bestimmte Waffen nicht lagern können, daher habe ich selbst einiges versucht und ich kann alle Waffen lagern (ausser die üblichen Wunderwaffen und Messern). Punkt ist aber das es theoretisch geht mit deine Methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 du hast dich vertippt... du meinst eine turbine vorm juggernog, nicht eine emp ups, meinte natürlich turbine Können denn Waffen, die mit Puck and Punch aufgerüstet wurden, im Kühlschrank gespeichert werden?- Dann könnten doch alle vier vorher nee gute Waffe im Kühlschrank speichern und wenn dann in Runde 5 oder 6 die emp aus der Kiste kommt, könnten doch alle die gute Waffe aus dem Kühlschrank holen. Das würde das ganze doch etwas erleichtern, oder? alle waffen können gelagert werden, inklusive die gepunchte version. außer: M1911 (gepunchte kann gelagert werden) und Strahlenkanone Standardmesser, bowiemesser, schlagring, affen und emp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi, eine Frage hätte ich. Muss man den Tisch unbedingt zusammenbauen für die Trophy? Oder reicht es wie im Leitfaden beschrieben Turbinen aufstellen und E-Zombie mit emp killen? Danke schonmal Gruss Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi, eine Frage hätte ich. Muss man den Tisch unbedingt zusammenbauen für die Trophy? Oder reicht es wie im Leitfaden beschrieben Turbinen aufstellen und E-Zombie mit emp killen?Danke schonmal Gruss Neapel Nochmal: Den Tisch braucht man nur für die RICHTOFEN Version und NICHT für die Maxis Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Nochmal: Den Tisch braucht man nur für die RICHTOFEN Version und NICHT für die Maxis Version Dank Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ups, meinte natürlich turbine Danke dir für die Antworten.. Zum Punkt wo man den Avogadro killt: mir ist natürlich klar das zuerst die Turbinen Aufgestellt werden müssen bevor man ihn mit der emp platt macht.. Nur wann sollte man die Turbinen aufstellen..? Wenn er bereits im Turm ist oder schon vorher..? Bis der Typ aus dem Kornfeld in den Turm läuft braucht es eine ewigkeit und die Turbinen sind Schrott.. Wir kacken immer an dieser stelle ab, weil der Idiot nicht in den Turm läuft.. Nebenbei noch eine Frage zur Bank : Ist es auch möglich auf Stufe "einfach" viel Geld zu erspielen wechles man dann auf Stufe "normal" abheben kann..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ups, meinte natürlich turbine Danke dir für die Antworten.. Zum Punkt wo man den Avogadro killt: mir ist natürlich klar das zuerst die Turbinen Aufgestellt werden müssen bevor man ihn mit der emp platt macht.. Nur wann sollte man die Turbinen aufstellen..? Wenn er bereits im Turm ist oder schon vorher..? Bis der Typ aus dem Kornfeld in den Turm läuft braucht es eine ewigkeit und die Turbinen sind Schrott.. Wir kacken immer an dieser stelle ab, weil der Idiot nicht in den Turm läuft.. versuchs mal so: "Besserer" Weg zur Trophy: "Turm von Gebrabbel" 2, 3 oder 4 Spieler-Methode 1. Alle Spieler nehmen eine Turbine. Dann versucht euch beim Diner die "EMP Granate" (kommt aus der Zufalls-Kiste) zu holen, falls der Teddy kommt, und ihr nicht die EMP bekommen habt, startet die Runde neu. 2. Falls ihr die "EMP Granate" bekommen habt, lasst paar Zombies am Leben und fahrt zum "Strom", 1 Spieler bleibt oben und lenkt die Zombies ab, damit sie nicht durch einschalten des Stroms sterben (lasst Strom an!). 3. Geht/Fahrt zur "Stadt" und holt euch das "Juggernog"-Perk (das ist wenn ihr die Stadt erreicht habt, in dem hinteren Haus, die Treppe hoch, Tür kaufen (750 Punkte), rechts an der Wand). 4. Geht zurück zum "Bunker/Strom" und holt euch, falls ihr keine andere Waffe habt, die "AK-74u". 5. Nun sollte es ca. Runde 5 sein. Falls alle Spieler bei der "AK-74u" sind wartet bis es blitzt und tötet den letzten Zombie. 6. Falls der "Avogadro" (Strom-Zombie) gespawnt ist bleibt in Bewegung und tötet alle bis auf 2-3 Zombies. 7. Nun lockt der Spieler mit der EMP (falls man zu 4 spielt 2 Spieler) den "Avogadro" (Strom-Zombie) zum Strommast. Falls der Spieler unter dem Strommast steht, und im Kreis rennt um nicht getroffen zu werden, schaltet der andere Spieler den Strom aus (Zombie zum Schalter mitnehmen wenn man zu zweit spielt, wenn man zu dritt spielt lenkt einer den Zombie bei der "AK-74u" ab). 8. Nur für 2 Spieler: Spieler 2 kommt langsam MIT den Zombies zum Strommast. Falls man zu schnell ist sterben die Zombies. Wenn er dann angekommen ist stellen beide Spieler ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Nur für 3 Spieler: Ein Spieler der bei der "AK-74u" steht kommt zum Strommast. Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Der andere lenkt die Zombies bei der "AK-74u" ab. Nur für 4 Spieler: Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Für alle Spieleranzahlen: Tötet den "Avogadro" wenn er unterm Strommast ist, nachdem ihr eure Turbinen hingestellt habt. (Turbinen können, nachdem der "Avogadro" unterm Strommast gestorben ist, wieder aufgenommen werden). 9. Die beiden Spieler die unterm Strommast standen suchen sich 2 verschiedene Laternen und stellen ihre Turbine drunter. Die Laternen leuchten rot funkelnd. Nun sollte die Trophäe erscheinen. Falls nicht wurde der "Avogadro" (Strom-Zombie) nicht "richtig" gekillt. Macht Strom wieder an und geht wieder zur "Ak-74u". Spielt ab Schritt 5 weiter. Tipps: Man kann vorher Geld auf die Bank bringen bevor man das Easteregg anfängt um 100% genug Geld für "Juggernog" zu haben. Die Bank befindet sich in der Stadt hinter dem Tresor (mit Granate aufsprengen). Nebenbei noch eine Frage zur Bank : Ist es auch möglich auf Stufe "einfach" viel Geld zu erspielen wechles man dann auf Stufe "normal" abheben kann..? ja das ist möglich nochmal antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Soweit ist ja alles schön und gut aber wir verkacken jedes mal am strommast weil die Waldbewohner uns anfallen und wir dann von den zimbies getötet werden. Gibt's da noch ein Trick um zu überleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Soweit ist ja alles schön und gut aber wir verkacken jedes mal am strommast weil die Waldbewohner uns anfallen und wir dann von den zimbies getötet werden. Gibt's da noch ein Trick um zu überleben? Ihr müßt nur direkt unter dem Turm stehen bleiben und max. 1-2m rausgehen! Am besten 2 Mann an jeden "Eingang" stellen und alle Zombies (bis auf Einen) abknallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ein freund von mir hat die Trophy schon aber er hat gesagt er hat sie zu 2. Erspirlt.weisjemand davon etwas genaues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ein freund von mir hat die Trophy schon aber er hat gesagt er hat sie zu 2.Erspirlt.weisjemand davon etwas genaues? Es ist dasselbe wie mit 3 oder 4 Spieler, die Schritte sind dieselben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ihr müßt nur direkt unter dem Turm stehen bleiben und max. 1-2m rausgehen! Am besten 2 Mann an jeden "Eingang" stellen und alle Zombies (bis auf Einen) abknallen! Oh man danke, wir sind natürlich immer außerhalb rum gerannt. Werden es mal so probieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 geld sparn auf bank jeder spieler 10000-20000 tausend erste runde einen zombie übrig lassn emp holn dann kanns bis zur 4-5 runde schon zuende sein und es sind nicht so viele zombies unterwegs ^^ die trophy is eig easy wen man se mit richtigen leutn macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wenn man die richtigen Leute hat, ist das echt easy. Also wir haben das immer so gemacht, wir sind dirkt mit allen zum Diner gefahren und haben da an der Kiste versucht die Emp Granate zu bekommen, und jeder eine gute waffe (Ist sehr von vorteil später im Maisfeld) wenn wir keine hatten, haben wir direkt neu gestartet. Ich find das besser so, es spart Zeit. man kann das alles bis zu 6 runde erledigt haben. Also mein Tipp. Von neu anfangen, wenn man am anfang keine emp Granate hat. und auch, wenn mindestens 2 spieler keine gute waffen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Soweit ist ja alles schön und gut aber wir verkacken jedes mal am strommast weil die Waldbewohner uns anfallen und wir dann von den zimbies getötet werden. Gibt's da noch ein Trick um zu überleben? wir haben das so gemacht, dass wir ziemlich viel geld am anfang erspielt haben, haben das immer in der bank eingezahlt... dann haben wir bei dem durchlauf wo wir das durchziehen wollten einen zombie leben lassen, einer hat nen zombie beim bus depot leben lassen und dann sind wir zu dritt losgezogen, haben uns geld abgeholt, sind entweder zur jagdhütte gelaufen, haben uns da das bowie(keine ahnung wie mans schreibt) messer geholt, oder die Schockschlagringe(mithilfe der "dachluke" beim diner erreichbar). dann hat das der 4.te noch gemacht. damit übersteht man die waldbewohner sehr gut und dann halt auf glück hoffen, dass jemand die emp granate kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gerade beim ersten Versuch Turm von Gebrabbel geholt . Das war piss einfach. Zu dritt waren wir und einer hatte direkt beim ersten mal EMP wir alle direkt Strom an und Strom aus ab zum Strommast und gewartet bis Gewitter ist dann kam er wir unsere Turbinen hingestellt und dann direkt EMP auf Ihn er tot wir zu den Lampen Turbinen drunter und Zack Runde 3 nach ca. 10 Min die Trophy bekommen Da sag mal einer die wäre schwer Dankeschön an Deni_k und BlackShooter23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie funzt das eigtl wenn man die trophie zu 3 macht? nachdem man den elektrozombie unterm strommast besiegt hat bleiben dann 2 beim strommast mit ihren Turbinen u einer läuft zu irgendeiner Laterne o. is es egal ob noch ne turbine unterm strommast steht und müssen nur 2 turbinen unter 2 verschiedenen laternen stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie funzt das eigtl wenn man die trophie zu 3 macht?nachdem man den elektrozombie unterm strommast besiegt hat bleiben dann 2 beim strommast mit ihren Turbinen u einer läuft zu irgendeiner Laterne o. is es egal ob noch ne turbine unterm strommast steht und müssen nur 2 turbinen unter 2 verschiedenen laternen stehen? einer bleibt unter dem Masten mit dem letzten Zombie um keine neue Runde anzufangen und die anderen 2 stellen ihre 2 turbinen unter 2 verschiedene laternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 habe die trophy jetzt schon 8mal geholt;) ABER.... haben einen kollegen bei dem wir es schon seit Tagen machen wie immer er hat die PSN Version ich die Disc der Dritte die UK undder 4 auch DE..trotz alle dem das wir alles richtig machen erscheint nicht der gelbe schleier über der Lampe..weiß einer warum..wie es geht weiß ich zu 100% °haben es sogar mit dem Schlagring bei ihm probiert° kommt einfach nicht? haben es ca 5-12 mal am abend Probiert und zu 100% 7x bis jetzt geschafft aber keine trophy:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.