Hohlo2o Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 im TL gibs jetzt ne beschreibung wie es am besten geht, aber man brauch halt 3 spieler die es einigermassen drauf haben. also ich werde diese trophäe als aller letztes machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Zu der Trophäe Turm von Gebrabbel gibt es folgende Lösung als Video: Sie ist leider auf englisch und in zwei Parts unterteilt aber ich kann sie übersetzen wenn ihr wollt wenn du es mir leichter machen willst , dann immer gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 wo finde ich denn das kornfeld suche schon die anze zeit finde es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Zwischen der Farm und der Strom-Station. Auf der rechte Seiten ist der Eingang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 die hätten die EM-Grenades an die Wand zum kaufen stellen können -.- Echt nervig 100 mal immer neu zu starten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Japp, ist wie bei BO1 mit dem Ballistischen Messer und der Scavanger. Btw. Bin der Fünfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich bin der 6. weltweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich bin der 6. weltweit War das Easter Egg schwer? Und mit wieviel Leuten hast das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 War das Easter Egg schwer? Und mit wieviel Leuten hast das gemacht? maxis easteregg geht nur zu 4t ^^ . sobald du die emp-granaten gezogen hast , ist es eig ne sache von 20 min , zumindest war das bei uns der fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann man das EE nun Solo machen oder nicht? (über Richthofen) Gibt immer noch 2 Aussagen dazu irgendwie^^ Hat jemand zu 100% eine Ahnung? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Mit der Trophäe bekomme ich langsam nen Hals! Erst kommt die EMP nicht aus der Kiste, wenn doch dann spawnt dieser bekloppte Elektrozombie erst 3-4 Runden später und da ist es im Feld echt schon tricky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also wir werden noch wahnsinnig wir schaffens immer bis zum turm manchmal erwiwchen wir den richtigen zeitpunkt das der typ dann spawnt manchmal auch net da haperts bei uns immer Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also wir werden noch wahnsinnig wir schaffens immer bis zum turm manchmal erwiwchen wir den richtigen zeitpunkt das der typ dann spawnt manchmal auch net da haperts bei uns immerGesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2 eigendlich ganz leicht ^^ 1 zombie immer aufheben und wenn das gewitter über euch ist dann zombie killen und hoffen das der kommt 50% besteht das der denn kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=jn5LiRshW9E&feature=related]Black Ops 2 Zombies: Tower of Babble Interactive Trophy / Achievement Guide | Dr. Maxis & Richtofen - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 So machn wir es eig die ganze zeit Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich steig bei dem Video mal garnicht durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Muss man die Sachen, die man bauen muss, in einem Durchgang schaffen oder kann man das Spiel verlassen, und beim nächsten Mal ist alles wider da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wir haben eben die 4 Teile zusammengebaut und dann brauchten wir eine Navigations-Karte !!?? Wo bekommt man die ? Oder hat die , der alte Opa ? Der war bei uns nämlich tod, deshalb konnten wir das nicht mehr testen. Echt mal wieder ein übles Easteregg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gibts infos zu den Charakteren im Zombie Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.