Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Zombie Mod"Der Turm von Gebrabbel"

Greencriss666

Recommended Posts

Geschrieben

im TL gibs jetzt ne beschreibung wie es am besten geht, aber man brauch halt 3 spieler die es einigermassen drauf haben. also ich werde diese trophäe als aller letztes machen.

Geschrieben
  Deni_K schrieb:
Zu der Trophäe Turm von Gebrabbel gibt es folgende Lösung als Video:

Sie ist leider auf englisch und in zwei Parts unterteilt aber ich kann sie übersetzen wenn ihr wollt :D

wenn du es mir leichter machen willst , dann immer gern.

Geschrieben
  TOBIANSEN-HGW schrieb:
War das Easter Egg schwer? Und mit wieviel Leuten hast das gemacht?

maxis easteregg geht nur zu 4t ^^ . sobald du die emp-granaten gezogen hast , ist es eig ne sache von 20 min , zumindest war das bei uns der fall :)

Geschrieben

Mit der Trophäe bekomme ich langsam nen Hals! Erst kommt die EMP nicht aus der Kiste, wenn doch dann spawnt dieser bekloppte Elektrozombie erst 3-4 Runden später und da ist es im Feld echt schon tricky!

Geschrieben

Also wir werden noch wahnsinnig wir schaffens immer bis zum turm manchmal erwiwchen wir den richtigen zeitpunkt das der typ dann spawnt manchmal auch net da haperts bei uns immer

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Geschrieben
  Kazukifuse schrieb:
Also wir werden noch wahnsinnig wir schaffens immer bis zum turm manchmal erwiwchen wir den richtigen zeitpunkt das der typ dann spawnt manchmal auch net da haperts bei uns immer

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

eigendlich ganz leicht ^^ 1 zombie immer aufheben und wenn das gewitter über euch ist dann zombie killen und hoffen das der kommt 50% besteht das der denn kommt :biggrin5:

Geschrieben

Muss man die Sachen, die man bauen muss, in einem Durchgang schaffen oder kann man das Spiel verlassen, und beim nächsten Mal ist alles wider da?

Geschrieben

Wir haben eben die 4 Teile zusammengebaut und dann brauchten wir eine Navigations-Karte !!?? Wo bekommt man die ? Oder hat die , der alte Opa ? Der war bei uns nämlich tod, deshalb konnten wir das nicht mehr testen. Echt mal wieder ein übles Easteregg....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...