haas31 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo, brauche für morgen so gegen 10uhr weg gehilfen, Für den turm v. Gebrabbel. PSN ID Haas31 Bitte mit betreff adden. 1. Haas31 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Leute habe geschafft Für die die es noch schaffen wollen hab einen kleinen tipp für euch: 1. Fahrt in die Stadt, und lagerd genung Geld. 2. Startet ein neues Spiel 3. Fahrt zur Bank, und lasst den letzten (oder die letzten2) Zombie in Runde 1 übrig 4. Geld von der Bank abholen 5. An die Kiste und EMP holen (Wenn genug Geld übrig ist, holt euch am Diner den Schlagring) 6. zum Strom (noch immer Runde 1) einschalten ausschalten.... Rest natürlich wie gehabt bei uns hat es beim ersten Versuch so hingehauen, und sind in Runde 1 ins Maisfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo Leute, suche für Sonntag Morgen / Mittag oder Nachmittag 2 Kompente Spieler die mir und meinem Freund bei der Turm von Gebrabbel Trophae helfen Ich hab sie zwar schon , helfe aber gerne meinem Freund noch dabei sie auch zu bekommen , ich joine dann später ins spiel Derjenige der mitmachen möchte , sollte aber schon Erfahrung haben bzw. wissen wie man die Trophae bekommt , sodass es für alle etwas einfacher ist. Headset wäre von Vorteil damit man sich absprechen kann. Bitte mir eine Private Nachricht schicken oder hier reinschreiben , ich lad euch dann ein oder schickt mir eine Nachricht auf mein PS3 Namen Unbezwingbar Ich antworte dann so schnell es geht Wie gesagt das ganze soll so am Sonntag stattfinden Würde mich freuen wenn das klappen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 brauche diese trophy auch noch also addet mich ruhig ich bin ganz gut in zombie modus also addet mich bitte mit Betreff CoD BO2 danke Hi wenn du mit machen willst dann melde dich bei meiner psn nick name wir sind alle gut aber sammelst du punkte und deponierst du sie dann in die bank in der stadt die punkte vereinfachen uns dass spieln da wir wenger zombies töten und wir schneller an die emp in der 2-3 runde kommern und an gute bewaffnug aber melde dich ich nur noch einen dann sind wir zu 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo in die Runde! Mal eine Frage: Brauche ich für die Variante "Maxi", bei der man den Strom wieder ausschalten muss, auch den Tisch, welchen man unter dem Masten aufbauen muss? Ich frage, da diese Variante sehr unterschiedlich beschrieben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo in die Runde!Mal eine Frage: Brauche ich für die Variante "Maxi", bei der man den Strom wieder ausschalten muss, auch den Tisch, welchen man unter dem Masten aufbauen muss? Ich frage, da diese Variante sehr unterschiedlich beschrieben wird... Den Tisch brauchst du nur für die Richtofen Version. Für die Maxis Version musst du den Storm ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Jetzt muss ich schon mal dumm fragen weil da ein paar sagen 2-3 Runden für die EMP und gute Bewaffnung und durchs einlagern in den Safe. Die Punkte bleiben ja über die Spiele bestehen, aber wie macht ihr das da? Läuft ihr zu Fuß zur Stadt oder mit dem Bus? Ich find das schon nervig immer zur Stadt, dann wieder zurück zum Dinner und warten bis der Teddy oder die EMP kommt Oder gibts noch nen Trick der es leichter macht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Jetzt muss ich schon mal dumm fragen weil da ein paar sagen 2-3 Runden für die EMP und gute Bewaffnung und durchs einlagern in den Safe. Die Punkte bleiben ja über die Spiele bestehen, aber wie macht ihr das da? Läuft ihr zu Fuß zur Stadt oder mit dem Bus? Ich find das schon nervig immer zur Stadt, dann wieder zurück zum Dinner und warten bis der Teddy oder die EMP kommt Oder gibts noch nen Trick der es leichter macht? ^^ Teleportieren, dies verlangt aber etwas Glück. Generell laufe ich vom Busdepot zur Stadt. Wenn es um die Trophies geht mit dem Avogadro und Gebrabbel dann musst du eben dadurch. Wenn du es nervig findest dann geh erst nicht zur Stadt, bleib am Diner und sammle dort Geld. EMP kann kommen, EMP kann aber auch nicht kommen. Wie in BO1 hat dies etwas mit Glück zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Teleportieren, dies verlangt aber etwas Glück. Generell laufe ich vom Busdepot zur Stadt.Wenn es um die Trophies geht mit dem Avogadro und Gebrabbel dann musst du eben dadurch. Wenn du es nervig findest dann geh erst nicht zur Stadt, bleib am Diner und sammle dort Geld. EMP kann kommen, EMP kann aber auch nicht kommen. Wie in BO1 hat dies etwas mit Glück zu tun Ich werds wohl immer am Dinner machen, aber die Trophie braucht schon um einiges mehr Glück als in BO 1 die zwei Trophies. Vorallem dass er auch mal im Maisfeld respawnd der liebe Avogadro. Die werden mir beim Zombie Modus zu kreativ was die Trophäen angehen Mit dem teleportieren hab ich nie Glück außer ich will zum Maisfeld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich werds wohl immer am Dinner machen, aber die Trophie braucht schon um einiges mehr Glück als in BO 1 die zwei Trophies. Vorallem dass er auch mal im Maisfeld respawnd der liebe Avogadro. Die werden mir beim Zombie Modus zu kreativ was die Trophäen angehen Mit dem teleportieren hab ich nie Glück außer ich will zum Maisfeld ^^ Nicht wirklich. Call of the Dead: VR-11 bekommen (einzige Glückssache) Shangri-La: Lava-Zombie erscheinen lassen und nicht töten und Baby Gun bekommen (also 2 Sachen) Moon: Michael Jackson Maschine (Gersch Device), Quantum-Granaten, Bohrer in Tunnel 11 kommen lassen in frühe Runden, Zap-Gun ziehen TranZit: Maxis Version - EMP Granaten (einzige Glückssache) Richtofen Version: 4 EMP Granaten (je nachdem wieviele mitmachen) Was braucht also mehr Glück? You do the math..... BO1 hängt mehr vom Glück ab als BO2 aber natürlich kann man nicht alles vergleichen, erst abwarten was Die Rise sagt. Trophy mit dem Avogadro (nicht Egg) verlangt bei weitem nicht soviel Glück wie z.B. Shangri-La und alle Arten von Zombies schrumpfen lassen mit der Baby Gun. Dafür brauchst du die Baby sonst geht es nicht, den Avogadro zu töten reicht ein Messer was man von Anfang an hat. Also wieder: You do the math... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Nicht wirklich.Call of the Dead: VR-11 bekommen (einzige Glückssache) Shangri-La: Lava-Zombie erscheinen lassen und nicht töten und Baby Gun bekommen (also 2 Sachen) Moon: Michael Jackson Maschine (Gersch Device), Quantum-Granaten, Bohrer in Tunnel 11 kommen lassen in frühe Runden, Zap-Gun ziehen TranZit: Maxis Version - EMP Granaten (einzige Glückssache) Richtofen Version: 4 EMP Granaten (je nachdem wieviele mitmachen) Was braucht also mehr Glück? You do the math..... BO1 hängt mehr vom Glück ab als BO2 aber natürlich kann man nicht alles vergleichen, erst abwarten was Die Rise sagt. Trophy mit dem Avogadro (nicht Egg) verlangt bei weitem nicht soviel Glück wie z.B. Shangri-La und alle Arten von Zombies schrumpfen lassen mit der Baby Gun. Dafür brauchst du die Baby sonst geht es nicht, den Avogadro zu töten reicht ein Messer was man von Anfang an hat. Also wieder: You do the math... Guuuut überzeugt Treyarch und ihre Glückstrophäen nicht normal ^^ So gesehen ist Turm von Gebrabbel eigendlich ganz in Ordnung, aber es nervt trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ..wenn ich da an die ersten beiden Trophys denke, wird mir übel.. als Zombie Anfänger damals, zuerst die Armbrust oder das Messer zu bekommen, pack a punchen und dann auch noch die 6 zombies mit der explosion töten bzw den partner wiederbeleben..das war wirklich hart und da brauchte man genausoviel glück an der kiste wie jetzt für die EMP Granaten.. aber generell find ich das Tranzit EE trotzdem sehr nervig.. mir ist einfach der advogardo zu stark.. zu 2 schaffen wir es nicht ihn unter den Masten zu ziehen ohne das einer down geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ok, also habs heut mal probiert, mit paar stolpersteinen und es hat nicht geklappt, vllt kann mir ja einer von euch sagen warum haben zu dritt gespielt, strom an, wieder aus dann emp gesucht, als wir den hatten sind wir unter den strommast gegangen, gewartet bis das gewitter da war und dann den letzten gekillt, den stromzombie mit emp gekillt(turbinen standen da) als er drunter war... dann sind wir zu diner und bus depot gerannt und (währenddessen hat der 3. nen freeze gekriegt und damit ne zeitüberschreitung) bei den beiden dann die turbinen aufgestellt haben zwar stimmen gehört, kam aber nichts... weiß jemand worans gelegen hat? vllt wegen dem disconnect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ok, also habs heut mal probiert, mit paar stolpersteinen und es hat nicht geklappt, vllt kann mir ja einer von euch sagen warumhaben zu dritt gespielt, strom an, wieder aus dann emp gesucht, als wir den hatten sind wir unter den strommast gegangen, gewartet bis das gewitter da war und dann den letzten gekillt, den stromzombie mit emp gekillt(turbinen standen da) als er drunter war... dann sind wir zu diner und bus depot gerannt und (währenddessen hat der 3. nen freeze gekriegt und damit ne zeitüberschreitung) bei den beiden dann die turbinen aufgestellt haben zwar stimmen gehört, kam aber nichts... weiß jemand worans gelegen hat? vllt wegen dem disconnect haben die laternen rot geleuchtet nachdem ihr die turbinen drunter gestellt habt? wenn nein habt ihr nen fehler gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 haben sie nicht aber er hat halt gelabert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 haben sie nicht aber er hat halt gelabert die labern immer, auch wenns falsch ist^^ musst hören was die sagen (unterm turm->mehr energie->töte kreatur jetzt->gut gemacht=richtig, mehr energie->töte kreatur jetzt->schritt zurück=falsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hey Habe jetzt schon oft versucht die Trophy zu bekommen; leider versagten wir immer unter dem Turm weil "cazzo avogadro" einfach stehenbleibt und nicht unter den Turm kommt.. Wann genau muss man die Turbinen Aufstellen unter dem Turm..? Das Problem ist auch ohne Juggernott geht man sofort down wenn der lustige Herr seine kack-Blitze abfeuert.. -.- Ist es ratsam Juggernot zu kaufen oder evt. die Bank zu benutzen..? Hat mir jemand einen Tipp..? Ist es überhaupt möglich emp's zu speichern im Kühlschrank..? Danke für Antworten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 heyHabe jetzt schon oft versucht die Trophy zu bekommen; leider versagten wir immer unter dem Turm weil "cazzo avogadro" einfach stehenbleibt und nicht unter den Turm kommt.. Wann genau muss man die Turbinen Aufstellen unter dem Turm..? bevor man die emp wirft (bevor man ihn killt) Das Problem ist auch ohne Juggernott geht man sofort down wenn der lustige Herr seine kack-Blitze abfeuert.. -.- nicht sofort, man stirbt erst wenn er 2 mal hintereinander getroffen wird (in bewegung bleiben, dann trifft er nicht so oft) Ist es ratsam Juggernot zu kaufen oder evt. die Bank zu benutzen..? juggernog ist nur aktiv wenn eine emp vor dem automaten steht (und stehen bleibt) oder strom an ist Hat mir jemand einen Tipp..? Ist es überhaupt möglich emp's zu speichern im Kühlschrank..? die emp kann man nicht im kühlschrank lagern Danke für Antworten.. antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 antworten du hast dich vertippt... du meinst eine turbine vorm juggernog, nicht eine emp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.