Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Zombie Mod"Der Turm von Gebrabbel"

Greencriss666

Recommended Posts

Wo bitte finde ich die Pi-Methode?

Kann auf den Seiten zuvor nichts finden...

"Besserer" Weg zur Trophy: "Turm von Gebrabbel" 2, 3 oder 4 Spieler-Methode

1. Alle Spieler nehmen eine Turbine. Dann versucht euch beim Diner die "EMP Granate" (kommt aus der Zufalls-Kiste) zu holen, falls der Teddy kommt, und ihr nicht die EMP bekommen habt, startet die Runde neu.

2. Falls ihr die "EMP Granate" bekommen habt, lasst paar Zombies am Leben und fahrt zum "Strom", 1 Spieler bleibt oben und lenkt die Zombies ab, damit sie nicht durch einschalten des Stroms sterben (lasst Strom an!).

3. Geht/Fahrt zur "Stadt" und holt euch das "Juggernog"-Perk (das ist wenn ihr die Stadt erreicht habt, in dem hinteren Haus, die Treppe hoch, Tür kaufen (750 Punkte), rechts an der Wand).

4. Geht zurück zum "Bunker/Strom" und holt euch, falls ihr keine andere Waffe habt, die "AK-74u".

5. Nun sollte es ca. Runde 5 sein. Falls alle Spieler bei der "AK-74u" sind wartet bis es blitzt und tötet den letzten Zombie.

6. Falls der "Avogadro" (Strom-Zombie) gespawnt ist bleibt in Bewegung und tötet alle bis auf 2-3 Zombies.

7. Nun lockt der Spieler mit der EMP (falls man zu 4 spielt 2 Spieler) den "Avogadro" (Strom-Zombie) zum Strommast. Falls der Spieler unter dem Strommast steht, und im Kreis rennt um nicht getroffen zu werden, schaltet der andere Spieler den Strom aus (Zombie zum Schalter mitnehmen wenn man zu zweit spielt, wenn man zu dritt spielt lenkt einer den Zombie bei der "AK-74u" ab).

8. Nur für 2 Spieler: Spieler 2 kommt langsam MIT den Zombies zum Strommast. Falls man zu schnell ist sterben die Zombies. Wenn er dann angekommen ist stellen beide Spieler ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken.

Nur für 3 Spieler: Ein Spieler der bei der "AK-74u" steht kommt zum Strommast. Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken. Der andere lenkt die Zombies bei der "AK-74u" ab.

Nur für 4 Spieler: Beide Spieler stellen ihre Turbinen in 2 verschiedene Ecken.

Für alle Spieleranzahlen: Tötet den "Avogadro" wenn er unterm Strommast ist, nachdem ihr eure Turbinen hingestellt habt. (Turbinen können, nachdem der "Avogadro" unterm Strommast gestorben ist, wieder aufgenommen werden).

9. Die beiden Spieler die unterm Strommast standen suchen sich 2 verschiedene Laternen und stellen ihre Turbine drunter. Die Laternen leuchten rot funkelnd. Nun sollte die Trophäe erscheinen. Falls nicht wurde der "Avogadro" (Strom-Zombie) nicht "richtig" gekillt. Macht Strom wieder an und geht wieder zur "Ak-74u". Spielt ab Schritt 5 weiter.

Tipps: Man kann vorher Geld auf die Bank bringen bevor man das Easteregg anfängt um 100% genug Geld für "Juggernog" zu haben. Die Bank befindet sich in der Stadt hinter dem Tresor (mit Granate aufsprengen)

Der Gedanke der Methode ist mir klar, aber wieso kann der Dritte der bei der Stomstation ist, nicht einfach dort bleiben?

Wieso soll der langsam auch zum Strommast kommen?

Eigentlich muss man den Strom immer einschalten, wenn man einen Schritt erfüllt und sobald er ausgeprochen hat, kann man den Strom wieder abschalten.

Wenn ich also zu Dritt spiele, kann doch einer Dauerhaft beim Strom bleiben und immer bereits sein, ein- und auszuschalten, oder?

Brauch jemand hilfe bei der trophy ? Hab sie schon gemacht und kann helfen wenn einer will :-) einfach mal im psn adden

Edit: sry für den doppelpost -.-

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Jungs..ich bekomme diese dämliche Trophy nicht hin.. wir schaffen an die 15 Runden und kennen auch alle Schritte, jeddoch vergeigen wir es immer unter dem Masten..

ich weiß auch nicht, wie uns Pierres Methode helfen sollte..

folgendes Problem.. wir haben die EMP plus jeder die Ak und eine Waffe aus der Kiste.. Strom an & aus.. laufen ins maisfeld.. jeddoch schaffen wir es nicht, den Advogardo unter den Masten zu bekommen.. haben ihn jetzt schon ca 10mal "falsch" gekillt oder er hat uns unter dem Masten erledigt..

inwiefern soll jugger helfen? man hat es ja sowieso nur solange der strom an ist..

also..wir holen jugger.. ich ziehe die letzten zombies bei der AK, mein kamerade den advogardo richtung strom..

dann kommen die probleme.. ich stelle den strom ab, mein partner kassierts vom advorgardo..

oder er schafft es, ihn unter dem masten zu ziehen, ich laufe hoch und bevor wir die turbinen platzieren können, geht einer durch einen stromschlag down..

ich begreifs einfach nicht, wann und wie mir Jugger diese Trophy erleichtern kann..

btw..wir spielen eig nur 2er splitscreen..

Jungs..ich bekomme diese dämliche Trophy nicht hin.. wir schaffen an die 15 Runden und kennen auch alle Schritte, jeddoch vergeigen wir es immer unter dem Masten..

folgendes Problem.. wir haben die EMP plus jeder die Ak und eine Waffe aus der Kiste.. Strom an & aus.. laufen ins maisfeld.. jeddoch schaffen wir es nicht, den Advogardo unter den Masten zu bekommen.. haben ihn jetzt schon ca 10mal "falsch" gekillt oder er hat uns unter dem Masten erledigt..

inwiefern soll jugger helfen? man hat es ja sowieso nur solange der strom an ist..

also..wir holen jugger.. ich ziehe die letzten zombies bei der AK, mein kamerade den advogardo richtung strom..

dann kommen die probleme.. ich stelle den strom ab, mein partner kassierts vom advorgardo..

oder er schafft es, ihn unter dem masten zu ziehen, ich laufe hoch und bevor wir die turbinen platzieren können, geht einer durch einen stromschlag down..

ich begreifs einfach nicht, wann und wie mir Jugger diese Trophy erleichtern kann..

Ich lese "15 Runden"? Das ist viel zu hoch, spätestens Runde 8 sollte es erledigt sein

Zum Jugger: Schon dran gedacht eine Turbine in der Stadt hinzustellen beim Jugger obwohl der Strom aus ist. Vorraugesetzt 1-2 Spieler verteidigen dann die Turbine und die anderen 2 gehen zum Mast

Ich lese "15 Runden"? Das ist viel zu hoch, spätestens Runde 8 sollte es erledigt sein

Zum Jugger: Schon dran gedacht eine Turbine in der Stadt hinzustellen beim Jugger obwohl der Strom aus ist. Vorraugesetzt 1-2 Spieler verteidigen dann die Turbine und die anderen 2 gehen zum Mast

Ja schon klar, das runde 15 für das EE zu hoch ist, aber wollte damit zum ausdruck bringen, das ich sehr wohl etwas ahnung vom Zombie Mode habe und es nicht daran liegt weil wir einfach zu schlecht für diese Trophy sind.. :smile:

15 runden haben wir nur gemacht, weil der advogardo nicht gespawnt ist und wir top ausgerüstet schon unter dem Masten standen..

letztes mal hatten wir in Runde 1 die EMP, ich die Ray Gun und B32R, mein Partner die B32 und die Akímbo Five Seven.. runde 2 strom an/aus.. zum masten.. in runde 3 spawnt der Advogardo und irgendwie haben wir es wieder geschafft das einer Down geht und ich den Strom Zombie ausserhalb des Bereiches töte.. :facepalm:

Ja schon klar, das runde 15 für das EE zu hoch ist, aber wollte damit zum ausdruck bringen, das ich sehr wohl etwas ahnung vom Zombie Mode habe und es nicht daran liegt weil wir einfach zu schlecht für diese Trophy sind.. :smile:

15 runden haben wir nur gemacht, weil der advogardo nicht gespawnt ist und wir top ausgerüstet schon unter dem Masten standen..

letztes mal hatten wir in Runde 1 die EMP, ich die Ray Gun und B32R, mein Partner die B32 und die Akímbo Five Seven.. runde 2 strom an/aus.. zum masten.. in runde 3 spawnt der Advogardo und irgendwie haben wir es wieder geschafft das einer Down geht und ich den Strom Zombie ausserhalb des Bereiches töte.. :facepalm:

Es gibt mehrere Möglichkeiten dies zu erledigen.

Es sind sowieso nur 2 Leute nötig um die Maxis Version zu erledigen bzw sie müssen untern Mast sein MIT jeweils eine Turbine. Heisst das einer oder eventuell 2 andere Spieler sich um Jugger kümmern müssen. Den Effekt vom Jugger behält man solange die Turbine direkt davor steht und beschützt wird. Somit sollte der Avogadro dann kaum ein Problem sein solange man nicht down geht.

Wenn man es aus der Kiste bekommt, dann selbst wenn man kein Jugger hat, sobald man den Avogadro sieht, direkt 1-3 Affen werfen bis er unterm Mast ist. Alle vier Spieler sind dann unterm Mast, also sollte dies kein Problem mehr sein. Kann sein das der Avogadro einen Spieler dabei tötet, aber die Monkeys halten die Zombies fern was das ganze vereinfacht.

Oder man macht eben eine Kombination aus beiden oben erwähnten Möglichkeiten, dann ist es noch sicherer.

15 runden ?!?!?!? Alter... Wir waren runde 5 fertig ohne irgendein perk und wir waren alle 4 am mast , mit wieviel leuten machsten das ? Könnte helfen wenn ihr wollt

• Alle 4 zum Kornfeld, so kann man sich besser wiederbeleben bzw. die Zombies ablenken.
  • Wenn das Gewitter (Blitze) über dem Strommast ist.
  • Würde sagen nach der 4/5 Runde, danach wird es tricky weil der Elektro-Zombie auch nicht nach jeder Runde spawnt.

Hi Ich weiss nicht ob du die Trophäe der turm von gebrabbel schon hast ich suche leute die sie freischalten wollen gib mir bescheit oder leute die sie wollen

Vorheriger Post um 13:47

Post hinzugefügt um 13:49

Hi kann mir hier jemand bei turm von gebrabbel helfen

JA ich würde helfen melde dich

also ich hab morgen fast den ganzen tag zeit, mit wv leuten ist die trophy am einfachsten?

einfach mal hier eintragen, der die trophy nicht hat und noch machen will:

1.)knaip2012

2.)crisis-_24

3.)

4.)

würde mal sagen alle, die sich hier eintragen werden, adden sich im psn und dann fangen wa mit der trophie an, muss aber sagen, dass ich nicht grad der beste im zombiemode bin -.-

ist meine

:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...