Hamburgdude Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Moin Jungs,ich suche noch ganz dringend 2 oder 3 Leute, mit denen man diese Trophy machen kann! Hab ein Headset und kenne das Spiel schon auswendig, da ich es bestimmt schon 50 mal versucht habe, aber immer etwas gescheitert ist oder andere Mitspieler nicht mitgespielt haben! ; ) Falls Interesse bestehht, einfach adden! PSN: DiiiMiii Greetz! : ) Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 Moin Jungs, ich suche noch ganz dringend 2 oder 3 Leute, mit denen man diese Trophy machen kann! Hab ein Headset und kenne das Spiel schon auswendig, da ich es bestimmt schon 50 mal versucht habe, aber immer etwas gescheitert ist oder andere Mitspieler nicht mitgespielt haben! ; ) Falls Interesse bestehht, einfach adden! Und in die Freundesanfrage " Zombie " reinschreiben! PSN: DiiiMiii Greetz! : ) wann willst du denn die trophy versuchen zu erspielen? bin heute ca. um 24uhr zuhause.
Ghost Team Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Und wieder eine verschwendete Nacht. Zu zweit ist der scheiß einfach unmöglich, weil der Avogadro nur 2 Ziele hat und man somit ständig unter Beschuss ist. Ich hab echt keinen Bock mehr, weitere Zeit mit diesem Scheiß zu verschwenden... Dafür sollte man die Entwickler einsperren und verbrennen! Oder am besten gleich mit nem Avogadro dazu, damit sie mal sehen, wie lustig es ist, immer nur von so einem gestörten "Strom-Ball" gekillt zu werden
MahadoKusanagi Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Und wieder eine verschwendete Nacht.Zu zweit ist der scheiß einfach unmöglich, weil der Avogadro nur 2 Ziele hat und man somit ständig unter Beschuss ist. Ich hab echt keinen Bock mehr, weitere Zeit mit diesem Scheiß zu verschwenden... Dafür sollte man die Entwickler einsperren und verbrennen! Oder am besten gleich mit nem Avogadro dazu, damit sie mal sehen, wie lustig es ist, immer nur von so einem gestörten "Strom-Ball" gekillt zu werden Dann versuch es einfach zu viert was dann viel einfacher ist. Kein plan wieso du es dir so schwer machst. Oder mach die Richtofen-Version, dann hast du Jugger
Ghost Team Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja da müsste ich mich aber verabreden und da kommt dann immer irgendwer nicht... Naja, bis jetzt haben alle gesagt, dass Richtofen viel schwerer ist und da braucht man ja immer 4 Leute oder?
MahadoKusanagi Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja da müsste ich mich aber verabreden und da kommt dann immer irgendwer nicht...Naja, bis jetzt haben alle gesagt, dass Richtofen viel schwerer ist und da braucht man ja immer 4 Leute oder? Beide Versionen schafft man zu zweit (Maxis und Richtofen). Maxis ist einfacher weil man nichts zusammenbauen muss + einer muss EMP haben, jedoch muss der Strom (nur für den Schritt und nicht permanent) aus sein. Richtofen ist etwas nerviger (nicht schwerer) weil man den Tisch untern Strommast und die Jet Gun bauen muss + 2 Leute müssen EMP haben (oder alle, je nachdem wieviele mitmachen), dafür kann man mit Jugger und andere Tränke alles machen
Fabber Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 also jungsu n mädesl bis morgen 15 uhr hab ich ZEIT nacht und tag also einfach adde werde mitmachen, mir fehlen auch noch einige andere dinger ^^
hutthurmer Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 @Ghostteam: Ja die Trophy ist jetzt alles andere als einfach aber sie ist machbar. Verabrede dich hier im Forum mit zwei anderen und dann klappt es auch. Wir waren Anfangs zu dritt und zum Schluss zu 4, da ich noch nen Kumpel eingeladen habe, und als wir zu 4 waren hatt es beim zweiten Versuch geklappt. Glaub mir, wir haben bestimmt 15-20 Versuche gebraucht, alleine bis die EMP aus der Kiste kam und dann locker nochmal 5 als wir die EMP hatten, und keiner hatte mehr so richtig Lust. Es ist halt auch wichtig, dass ihr die richtige Taktik im Maisfeld anwendet. Achja und zum Avogadro killen, reicht es wenn ganz am Rand des "Turms" ist, er muss also nicht genau in der Mitte sein.
Burns Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 hab die trophy gestern "Gott sei DANK" bekommen (ca. 8 std. spielzeit)! DANKE an alle die mit von der partie waren, hat echt spass gemacht!
Ps3zogger Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 -Wir hatten gestern Richthofens EE versucht. Kein Prob. Wir haben und ausgerüstet, Tisch angebaut, mit der Jet-Gun Obelisk platt gemacht, Element 115 von Richthofen unter dem Turm er-ballert. NUR als es dann dazu kam das wir alle ne EMP gleichzeitig in einen Teleporter werfen mussten und hinter springen sollten, klappte es vielleicht nicht Syncron oder keine Ahnung was schief gelaufen ist ????? Die Laternen sprühten schon funken und als ich alleine mal ne EMP rein schmiss, rief Richthofen irgendwas mit "together -...together:biggrin5: Die anderen starben oft und haben die EMP wieder verloren,.......um 2Uhr morgens bin ich während dem Game eingepennt und in die Lava gelaufen:dozey:, bin dann off. -FRAGE: Hat es nur noch dran gehangen, das wir alle hätten syncron ne EMP reinwerfen und hinter springen sollen???? -Kann mir das jemand beantworten??? Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 10:12 -Richthofens EE. Wirft nur der eine Spieler zum Schluss eine EMP Granate an die Lampe?? Oder alle 4 Player?? -Waren wir so Nah dran und ich bin Offline gegangen??? OMG Hatte immer einen Teleporter gebaut und sie reingeworfen-_- brauch man das gar nicht , sah ich gerade in dem Video???? kann mich jem. aufklären=? Bin auf ner SilvesterParty heut und da zocken wir auch ne Runde zusammen LAN, wollten es dann gern mal erneut versuchen.
SeanMusicc Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Bei Richtofen brauchst zu mindestens 2 Leute mit der EMP. Bei 2 Leuten sieht es so aus... Jeder der beiden sucht sich eine Lampe. Nun erstmal einen der Waldbewohner auf den Kopf und ein Teleporterloch schaffen. Jetzt kommt der wichtige Teil. Beide Spieler schmeißen ihre EMP (zeitgleich!) auf die ersten Laterne und direkt in den Teleporter und die Lampe danach... Wenn man es schnell macht braucht man für beide Lampen 2 Sekunden.. Bei 3 Spielern mit der EMP muss halt nur einer ein Teleporter machen.. Die anderen beiden schmeißen einfach ihre EMP auf ne Lampe... Bei 4 Leuten einfach jeder sucht sich eine Lampe und ihr schmeißt zeitgleich die EMP!
SokDogg Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Leute habe die Trophy zu 2 gemacht war eigentlich ganz leicht habe es auch Probiert die Trophy zu 4 zuholen aber das war Aufwendiger und mit den Leuten mit den ich gespielt habe die haben es nicht auf die Reihe bekommen ab Welle 3 zu überleben also habe ich nen kollegen gefragt mit dem ich Tag Täglichspiele da war das kein Problem mehr
Harrispilton0 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hi Sokdogg und alle anderen, ich wollte mal fragen, ob das jetzt zu zweit noch aktuell ist, 1.) dass die 2 Spieler unter den Strommast gehen (nach Strom an und wieder aus und einer hat ne EMP), 2.) wenn das Gewitter über einem ist, den letzten Zombie killen (kann man die Turbinen vorher schon aufbauen? 3.) Dann kommt der Stromzombie und der eine wirft die EMP auf dem Zombie wenn der unterm Mast steht.. 4.) (jetzt kommt der Haupteil meiner Frage): Wenn der Stromzombie tot ist, nimmt man seine Turbinen mit und stellt diese dann unter so Teleprterlampen (das ist doch so eine wie am Diner vor der verschlossenen Tür (die man nur mit Turbine öffnen kann) und eine ist auf dem Weg vom Maisfeld zum Strom? Also Hauptfrage ist, kann man danach bedenkenlos die Turbine unter dem mast entfernen....? Das mit Richthofen hört sich schon langwieriger und komplizierter an (vorallem jeder braucht EMP?) Danke für eure Antworten;o) Gruss harris Noch eine letzte Frage: Was ist wenn man zu dritt ist, dann bleibt die 3. turbine als einzige unterm Strommast?
SokDogg Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Das ganze Geheimnis ist das man erst die Turbine aufstellt wenn der Stromzombie da ist weil die Turbine so länger hält falls man länger braucht. Ja sobald der Stromzombie tot ist nimmt man die Turbine und geht zu einer laterne (Wo man sich Teleportieren kann) und du kannst bedenkenlos die Turbine wegnehmen bei mir hat er zwar noch gesagt das er nicht genug Energie hat aber das ist egal dann nimmst du die turbine und stellt sie unter der Laterne auf wenn du alles richtig gemacht hast dann kommen aus der laterne Rote strahlen raus und wenig später kommt die Trophy wie gesagt habe die nur zu 2 erspielt ich glaube wenn du zu 4 spielst müssen 2 unter dem Strommasten stehen bleiben und die Turbinen stehen lassen und 2 gehen an 2 verschiedenen Laternen und stellen die Turbine auf. Habe mich nach der Anleitung gehalten (Der Turm von Gebrabbel Hören Sie in TranZit auf die Stimmen. [Koop-Trophäe] Hierfür muss man ein TranZit Ko-Op Spiel mit mindestens 2 Spielern auf Original Schwierigkeitsgrad starten. Mit 3 oder 4 Spielern funktioniert es natürlich auch. Schritt 1: Alle 4 Spieler bauen sich im Startraum eine Turbine und rüsten diese dann aus. Schritt 2: Mindestens 1 Spieler braucht eine EMP Granate von der Mystery Box. Diese spawnt immer am zweiten Bus Stop, dem "Diner". Schritt 3: Hat ein Spieler eine solche Granate, so geht man zum vierten Bus Stop, dem "unterirdischen Kraftwerk". Sollte die Mystery Box verschwinden bevor man die Granate erhält, so startet man das Match neu. Schritt 4: Hier muss nun der Strom angeschaltet werden und anschließend schaltet man ihn sofort wieder ab! Schritt 5: Jetzt geht man nach draußen und rennt die Straße Richtung Bus Stop #3 (Farm) durch den Nebel bis man zu einem Kornfeld kommt. Am Rande des Kornfeldes sind kleine Wege die als Eingang dienen. Etwa in der Mitte des Kornfeldes ist ein großes Strommast. Mindestens 2 Spieler müssen zu diesem Strommast gehen. Schritt 6: Unter dem Strommast wartet man nun solange, bis das Gewitter genau über einem ist. Die Blitze müssen über dem Strommast sein und man muss ein Donnern hören, dann tötet man den letzten Zombie um eine neue Runde zu starten. Schritt 7: Der Elektrozombie spawnt nun zu einer Chance von 33% - also etwa bei jedem dritten Versuch. Ist er erschienen, so müssen zwei Spieler ihre Turbine unter dem Strommast aufstellen und ein Spieler wirft seine EMP Granate auf den Zombie um ihn sofort zu töten. Die beiden Turbinen müssen aufgestellt werden, bevor der Elektrozombie getötet wird! Der Elektrozombie muss unter dem Strommast sein während man ihn tötet. Die beiden Turbinen müssen den Kampf überstehen! Man muss also darauf achten, dass keine normalen Zombies diese zerstören. Schritt 8: Jetzt spielt man bis ans Ende der Runde, muss aber einen Zombie übrig lassen. Spieler A & B bleiben bei ihren Turbinen. Spieler C geht ans Diner (zweiter Bus Stop) und stellt seine Turbine unter die Teleport Laterne. Spieler D geht zur Bank (fünfter Bus Stop) und stellt dort seine Turbine ebenfalls unter die Teleport Laterne. Diese ist etwas im Nebel, kann daher ein wenig schwieriger zu finden sein. Im Prinzip ist es vollkommen egal unter welche Teleport Laterne man seine Turbine stellt, jedoch sind viele davon im Nebel und etwas schwieriger zu erreichen. Spielt man nur zu zweit, so kann man die beiden Turbinen unter dem Turm wegnehmen und diese unter beliebige Teleport Laternen stellen. Schritt 9: Hat man alles richtig gemacht, so kommt ein roter Strahl aus den Laternen und alle Spieler im Match erhalten die Trophäe. Ist eine Turbine kaputt gegangen, so muss der Spieler dieser Turbine zum ersten Bus Stop zurück gehen und eine neue Turbine ausrüsten. Achtung: Diese Trophäe funktioniert nur wenn sie noch niemand im Match hat! Die Trophäe kann nicht erlangt werden wenn sie jemand im Team bereits erspielt hat! Derjenige muss dann seinen Spielstand löschen, oder mit einem zweiten Account beitreten. )
Tornic Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hi Sokdogg und alle anderen,ich wollte mal fragen, ob das jetzt zu zweit noch aktuell ist, 1.) dass die 2 Spieler unter den Strommast gehen (nach Strom an und wieder aus und einer hat ne EMP), 2.) wenn das Gewitter über einem ist, den letzten Zombie killen (kann man die Turbinen vorher schon aufbauen? 3.) Dann kommt der Stromzombie und der eine wirft die EMP auf dem Zombie wenn der unterm Mast steht.. 4.) (jetzt kommt der Haupteil meiner Frage): Wenn der Stromzombie tot ist, nimmt man seine Turbinen mit und stellt diese dann unter so Teleprterlampen (das ist doch so eine wie am Diner vor der verschlossenen Tür (die man nur mit Turbine öffnen kann) und eine ist auf dem Weg vom Maisfeld zum Strom? Also Hauptfrage ist, kann man danach bedenkenlos die Turbine unter dem mast entfernen....? Das mit Richthofen hört sich schon langwieriger und komplizierter an (vorallem jeder braucht EMP?) Danke für eure Antworten;o) Gruss harris Noch eine letzte Frage: Was ist wenn man zu dritt ist, dann bleibt die 3. turbine als einzige unterm Strommast? Wenn ihr zu 3. spielt, reicht es wenn 2 die Turbinen unter die Lampen aufstellen ( auch am Turm,reichen 2 aus )... Eine an der ersten Station, direkt hinterm Bus an der Laterne und die zweite Stelle beim Diner..an der Tür hinten beim Schuppen...es ist auch egal wer die EMP Granate hat...er muss lediglich direkt bei euch drin stehen um ihn zu fangen/töten am Turm...man sieht auch nix wenn man ihn gefangen/getötet hat...es bekommen alle Spieler die Trophäe..
Harrispilton0 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hey Jungs vielen Dank, ich habe immer nur Probleme, wenn der Stromzombie endlich da ist, die Turbine aufzubauen....Es wäre doch viel einfacher, den letzten Zombie zu killen, dann direkt Turbine und dann start nächste Runde (dauert ja immer 2-3 Sekunden... wir haben es auch gestern (beinahe) geschafft, Runde 8 oder 9 Stromzombie unterm mast gekillt, alle raygun (ausser einer), aber dann ist das grosse Problem noch herauszufinden, welcher der letzte Zombie ist (im Kornfeld)...jeder dachte immer das ist der letzte, ich bin dann mit dem raus, er war es leider nicht:o( gestorben und die anderen 3 sind unterm Mast noch gestorben....echt doof...
Tornic Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hey Jungs vielen Dank, ich habe immer nur Probleme, wenn der Stromzombie endlich da ist, die Turbine aufzubauen....Es wäre doch viel einfacher, den letzten Zombie zu killen, dann direkt Turbine und dann start nächste Runde (dauert ja immer 2-3 Sekunden...wir haben es auch gestern (beinahe) geschafft, Runde 8 oder 9 Stromzombie unterm mast gekillt, alle raygun (ausser einer), aber dann ist das grosse Problem noch herauszufinden, welcher der letzte Zombie ist (im Kornfeld)...jeder dachte immer das ist der letzte, ich bin dann mit dem raus, er war es leider nicht:o( gestorben und die anderen 3 sind unterm Mast noch gestorben....echt doof... Lasst am Ende der Runde immer einen Zombie über...wartet nun solange bis das Gewitter über auch ist...Tötet den Zombie...stellt dann sofort 2 Turbinen auf...wenn er kommt...alles gut..wenn nicht...Turbinen wieder an euch nehmen...weiter Spielen wie gehabt..wenn ihr ihn habt...wartet dort am Turm, bis ihr auch zu 100pro sicher seid das ihr nur noch einen Zombie überhabt...dann rennt ihr raus..richtung 2.Farm ( Wo ihr den Strom angemacht habt )...fahrt mitn Bus los...lasst den Zombie mitfahren, damit er nicht stirbt...einer steigt bei der Busstation aus...der andere beim Diner...Turbinen unter die Laternen stellen...Bling^^
P4ddy Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Macht doch einfach die Methode von Pi94_N 1 Run ,un gleich geschafft
Tornic Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Macht doch einfach die Methode von Pi94_N 1 Run ,un gleich geschafft Da gehört viel glück dazu...da die scheiss EMP nur zufall ist...hatte das Glück in der 5. Runde die Trophäe ergattert zu haben.
PierreM Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Macht doch einfach die Methode von Pi94_N 1 Run ,un gleich geschafft Meine ID ist Pi_94N Da gehört viel glück dazu...da die scheiss EMP nur zufall ist...hatte das Glück in der 5. Runde die Trophäe ergattert zu haben. In allen Methoden gehört Glück dazu das Easteregg zu machen, da man die EMP in jeder Methode braucht
Harrispilton0 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ja aber nachdem ich gestern mit PI´s Methode die Platin bekommen habe, kann ich den 2 Über mir nur recht geben...Danke Pi, dass war wirklich klasse und viel lockerer als alle Versuche davor...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.