starkiller Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Nein, du musst den Tisch nicht bauen, dass ist ein anderes Easter Egg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian23 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Nein, du musst den Tisch nicht bauen, dass ist ein anderes Easter Egg. Wie funktioniert denn der andere Easter Egg ??? Gibt es da schon irgendwelche erkenntnise oder Videos ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich raste noch aus!nachdem wir gestern endlich nach über 6 std den zombie per schlagring erledigt haben ,die turbinen am maisfeld und in der stadt aufgestellt hatten,passierte folgendes: NICHTS!wieviel langewile muss man haben um sich so ein scheiss auszudenken?!meine turbine am maisfeld wurde auch zum teleporter bzw hätte ich mich teleportieren können.lag es vielleicht daran?die laterne hat durchgehend grün geleuchtet!sollten wir die lieber am busstop und dinner aufstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich raste noch aus!nachdem wir gestern endlich nach über 6 std den zombie per schlagring erledigt haben ,die turbinen am maisfeld und in der stadt aufgestellt hatten,passierte folgendes: NICHTS!wieviel langewile muss man haben um sich so ein scheiss auszudenken?!meine turbine am maisfeld wurde auch zum teleporter bzw hätte ich mich teleportieren können.lag es vielleicht daran?die laterne hat durchgehend grün geleuchtet!sollten wir die lieber am busstop und dinner aufstellen?? Der Fehler lag beim Schlagring. Der zählt bei den meisten nicht für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Der Fehler lag beim Schlagring. Der zählt bei den meisten nicht für die Trophy Das mit dem schlagring war ne blöde idee:eek: macht es mit den emp granaten , da funktioniert das ganze zu 100% Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich dachte es würde beides funktionieren?hatten auch emp nur ich holzkopf hab nicht gewartet bis er unterm mast war!also nur mit emps?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich dachte es würde beides funktionieren?hatten auch emp nur ich holzkopf hab nicht gewartet bis er unterm mast war!also nur mit emps?? Mit dem Teaser funktioniert es nicht. Für den Egg müssen schon EMPs her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Besten Dank..In 30 min. war die Messe gerad gelesen..Hat alles wunderbar geklappt.Geld von Bank,Emp geholt in der 2ten Kiste,Strom an und aus,Elektrozombie spawnt in Runde 4,Emp vorn Kopp geschleudert,Beide Turbinen mitgenommen und woanders aufgestellt und es machte DOPPELBLING..... Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:20 Besten Dank nochmal an Landser040816 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 gestern unubertrieben 60-70 mal an der kiste gewesen, immer vorher brav alles für die trophy vorbereitet (turbine,geld abheben,ganze runde im bus fahren) und NIE die EMP bekommen.. echt frustrierend.. 6h umsonst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Davon waren wir zum glück nicht betroffen.hatten auch bei zwei runden sofort als erstes die emp.weiss ja nicht ob da wirklich was dran ist,wenn einer die frau hat und der andere den typ mit der brille,das man dann die emp öfters bekommt,aber es kam uns auch so vor.haben bestimmt insgesamt 10-12 std gespielt und die emps eigentlich sehr oft bekommen,wenn wir die beiden chars hatten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Davon waren wir zum glück nicht betroffen.hatten auch bei zwei runden sofort als erstes die emp.weiss ja nicht ob da wirklich was dran ist,wenn einer die frau hat und der andere den typ mit der brille,das man dann die emp öfters bekommt,aber es kam uns auch so vor.haben bestimmt insgesamt 10-12 std gespielt und die emps eigentlich sehr oft bekommen,wenn wir die beiden chars hatten! wir haben gestern mit dem alten mit der brille (blauer spieler) und einem anderen männlichen gespielt.. werd das mal testen.. aber hab gestern trotz ständigem neustarten immer die gleichen charaketere bekommen.. (und keine EMP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wir haben gestern mit dem alten mit der brille (blauer spieler) und einem anderen männlichen gespielt.. werd das mal testen.. aber hab gestern trotz ständigem neustarten immer die gleichen charaketere bekommen.. (und keine EMP) Misty (Frau) Johnson (Brillent Typ) Stuhlinger (Shorts Typ) Russman (Opa) Wie schwer ist es sich die Namen zu merken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn interssiert denn wie die heissen???reicht doch wenn du es weisst und es jedesmal posten kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn interssiert denn wie die heissen???reicht doch wenn du es weisst und es jedesmal posten kannst! Yo, dann bin ich wohl einer der sich für Zombies richtig interessiert und nicht zockt weil es "nur" Zombies sind und Misty fette Titten hat...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mich haben einzig und allein nur die trophys interessiert weil der zombiemodus absolut zum kotzen ist!mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Misty (Frau)Johnson (Brillent Typ) Stuhlinger (Shorts Typ) Russman (Opa) Wie schwer ist es sich die Namen zu merken? weils mir schei* egal ist wie die heißen.. es hat übrigens dich niemand danach gefragt.. menschens Kinder.. Yo, dann bin ich wohl einer der sich für Zombies richtig interessiert und nicht zockt weil es "nur" Zombies sind und Misty fette Titten hat...... ja..scheint so.. mich interessieren in erster Linie nur die Trophys und dann natürlich meine online KD.. tzz.. Mich haben einzig und allein nur die trophys interessiert weil der zombiemodus absolut zum kotzen ist!mehr nicht zum kotzen nicht gerade..das ist mMn nur der MP.. aber zombie wird hald sehr schnell langweilig.. und Tranzit ist erinfach viel zu aufwendig, mit dem ständigern herumfahren und zusammenbauen.. PaP etc.. da macht BO I mehr spaß.. vor allem Moon und Kino.. naja..ich hoff mal auf Zombie DLCs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mich haben einzig und allein nur die trophys interessiert weil der zombiemodus absolut zum kotzen ist!mehr nicht Das sehe ich GANZ anders aber jeder hat sein Geschmack. Diskutieren wir nicht drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich war voller vorfreude weil man positives über den zombiemode gehört und gelesen hat und dann muss ich mich mit bus fahren und durch nebel laufen beschäftigen??das kanns ja wohl nicht sein..bei bo1 hab ich in geliebt aber hier werd ich ihn nicht mehr spielen ausser die geben mir mein kino zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich war voller vorfreude weil man positives über den zombiemode gehört und gelesen hat und dann muss ich mich mit bus fahren und durch nebel laufen beschäftigen??das kanns ja wohl nicht sein..bei bo1 hab ich in geliebt aber hier werd ich ihn nicht mehr spielen ausser die geben mir mein kino zurück... Und das ist deine Sicht, genauso denken auch viele und das will ich auch nicht abstreiten oder gar runter ziehen. BO1 finde ich irgendwo auch noch besser als BO2, liegt aber eher dran das BO1 von Kino bis Moon komplett entwickelt war, was dazu auch führt das ich ein besseres Gefühl dafür hatte, gilt auch für die Charaktere und Atmosphäre. BO2 hat bei weiten noch nicht diesen Level erreicht. Allerdings war BO1 ZU EINFACH. Weder es gibt Glitcher Noobs oder man dreht einfach diesselbe Runden. Ab Runde 20 wird es einfach nur langweilig. In BO2 geht es nicht so einfach, es bietet viel mehr Herausforderung. Die Charaktere und Atmosphäre ist eine komplett andere was natürlich dazu führt das man sich auf das ganze gewöhnen muss. Aber im nachhinein ist lernt man alles kennen, welche Möglichkeiten man hat, man gewöhnt sich dran, etc und dann stellt man fest (ich zumindest): GENIAL!!! BO2 ist schwieriger als BO1, durch den Bus oder Nebel wird die Geschwindigkeit der Lage irgendwo schon aufgehalten weil man weder fahren muss oder so, das stimmt. Aber das kann hier nicht dauerhaft in ein Platz bleiben. Z.B. in der Stadt gibt es BEWUSST keine Wandwaffe. Was meinst du wie einfach es wäre dort die Runden zu machen? So einfach wie BO1 wollte Treyarch es nicht machen, mit TranZit haben sie es sehr gut hinbekommen finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiiiMiii Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Moin Jungs, ich suche noch ganz dringend 2 oder 3 Leute, mit denen man diese Trophy machen kann! Hab ein Headset und kenne das Spiel schon auswendig, da ich es bestimmt schon 50 mal versucht habe, aber immer etwas gescheitert ist oder andere Mitspieler nicht mitgespielt haben! ; ) Falls Interesse bestehht, einfach adden! PSN: DiiiMiii Greetz! : ) Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 Moin Jungs, ich suche noch ganz dringend 2 oder 3 Leute, mit denen man diese Trophy machen kann! Hab ein Headset und kenne das Spiel schon auswendig, da ich es bestimmt schon 50 mal versucht habe, aber immer etwas gescheitert ist oder andere Mitspieler nicht mitgespielt haben! ; ) Falls Interesse bestehht, einfach adden! Und in die Freundesanfrage " Zombie " reinschreiben! PSN: DiiiMiii Greetz! : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.