NexuzZ Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Alle Zombie Trophies kann man Solo oder Splitscreen machen, auf leicht oder original. Bis auf den Egg, egal ob es sich um die Richtofen oder Maxis Version handelt, den Egg muss online, zu viert und auf original gemacht werden. Nö geht auch zu zweit oder zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Alle Zombie Trophies kann man Solo oder Splitscreen machen, auf leicht oder original. Bis auf den Egg, egal ob es sich um die Richtofen oder Maxis Version handelt, den Egg muss online, zu viert und auf original gemacht werden. das ist falsch (wie schon gesagt man muss mindestens zu 2 sein, also zu 2, 3 oder 4) online ist es auch egal, man muss es dann halt im splitscreen machen (was ich schwerer finde, ich bin sau schlecht im splitscreen, krieg da nichts mehr gebacken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 das ist falsch (wie schon gesagt man muss mindestens zu 2 sein, also zu 2, 3 oder 4)online ist es auch egal, man muss es dann halt im splitscreen machen (was ich schwerer finde, ich bin sau schlecht im splitscreen, krieg da nichts mehr gebacken) Dann muss das neu sein oder sowas, ich habe den Egg vor einigen Wochen gemacht, habs erst mit ein anderen gemacht und es hat nicht funktioniert, erst zu viert habe ich die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Dann muss das neu sein oder sowas, ich habe den Egg vor einigen Wochen gemacht, habs erst mit ein anderen gemacht und es hat nicht funktioniert, erst zu viert habe ich die Trophy bekommen dann habt ihr zu 2 einen kleinen fehler gemacht, das würde keinen sinn ergeben wenn die das nachpatchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 dann habt ihr zu 2 einen kleinen fehler gemacht, das würde keinen sinn ergeben wenn die das nachpatchen Dann weiss ich nicht.................ist auch schon etwas länger her und seitdem habe ich es auch nicht mehr gemacht. Aber Sinn würde es schon ergeben wenn man bedenkt das (war damals die Rede) den Egg nur einmal gemacht werden kann, die Spielerzahl von 4 auf 2 zu reduzieren würde dann erlauben einige Spieler mehr den Egg zu kriegen und man muss sich keine Leute zusammensuchen. Vorallem wenn Treyarch sowieso noch die Wandwaffen patchen muss, man braucht eine halbe Ewigkeit bis man Munitionen kaufen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Dann weiss ich nicht.................ist auch schon etwas länger her und seitdem habe ich es auch nicht mehr gemacht. Aber Sinn würde es schon ergeben wenn man bedenkt das (war damals die Rede) den Egg nur einmal gemacht werden kann, die Spielerzahl von 4 auf 2 zu reduzieren würde dann erlauben einige Spieler mehr den Egg zu kriegen und man muss sich keine Leute zusammensuchen. Vorallem wenn Treyarch sowieso noch die Wandwaffen patchen muss, man braucht eine halbe Ewigkeit bis man Munitionen kaufen kann.... man kann es immer noch nur 1mal machen, man muss nachjoinen um helfen zu können (einfachste methode, man könnte auch nen neuen acc machen) du meinst das man sich "an die wand lehnen" muss um munition zu kaufen? ja das ist schon blöd, hab mich aber dran gewöhnt so gut nacht muss um 5 uhr wieder aufstehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also....wenn man den elektrozombie unter dem mast gekillt hat,müssen dann beide turbinen noch funktionieren?,müssen sie stehen bleiben(beide) und man holt sich neue??und stellt die dann wo anders auf?oder kann man beide turbinen vom mast mitnehmen??( 2 spieler variante) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also....wenn man den elektrozombie unter dem mast gekillt hat,müssen dann beide turbinen noch funktionieren?,müssen sie stehen bleiben(beide) und man holt sich neue??und stellt die dann wo anders auf?oder kann man beide turbinen vom mast mitnehmen??( 2 spieler variante) Die beiden Turbinen kannste mitnehmen. Sollte eine kaputt sein müsst ihr euch einfach beim Busstop eine neue holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also....wenn man den elektrozombie unter dem mast gekillt hat,müssen dann beide turbinen noch funktionieren?,müssen sie stehen bleiben(beide) und man holt sich neue??und stellt die dann wo anders auf?oder kann man beide turbinen vom mast mitnehmen??( 2 spieler variante) Nope. Man kann nur 1 Turbine tragen, selbst wenn man eine Turbine hinlegt, solange sie nicht zerstört wird, dann kann man keine neue nehmen. Die Turbinen müssen unterm Turm bleiben bis der Donner Zombie auftaucht, danach muss man die Turbinen mitnehmen (ich meine das Richtofen/Maxis was sagt nach dem Prozess, wenn ja dann erst zuhören und Turbinen liegen lassen), dann ab zu den Laternen und Turbine unter 2 hinlegen. Ist nicht relevant ob die Turbinen zerstört werden wenn der Donner Zombie oben ist aber nur erst dann können sie vernichtet werden, solange Donner nicht oben ist müssen die Turbinen leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Nope. Man kann nur 1 Turbine tragen, selbst wenn man eine Turbine hinlegt, solange sie nicht zerstört wird, dann kann man keine neue nehmen. Die Turbinen müssen unterm Turm bleiben bis der Donner Zombie auftaucht, danach muss man die Turbinen mitnehmen (ich meine das Richtofen/Maxis was sagt nach dem Prozess, wenn ja dann erst zuhören und Turbinen liegen lassen), dann ab zu den Laternen und Turbine unter 2 hinlegen. Ist nicht relevant ob die Turbinen zerstört werden wenn der Donner Zombie oben ist aber nur erst dann können sie vernichtet werden, solange Donner nicht oben ist müssen die Turbinen leben. ...womit du keine seiner Fragen beantwortet hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ...womit du keine seiner Fragen beantwortet hast... Dann lies nochmal was er fragt und was ich darauf antworte. Eventuell siehst du das ich ihn (in der langen Fassung) richtig beantwortet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ...werden sie einfach mitnehmen falls beide noch aktiv sind!mal schaun was dann passiert!hoffentlich klappt der scheiss mal bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ...werden sie einfach mitnehmen falls beide noch aktiv sind!mal schaun was dann passiert!hoffentlich klappt der scheiss mal bald Nachdem du die EMP geworfen hast schalten sich die Turbinen aus, das heisst aber nicht dass sie kaputt sind! Da sind wir das erste mal auch drauf reingefallen:smile: Ist ne mühsame Trophy, klappt aber schon;) Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:38 Dann lies nochmal was er fragt und was ich darauf antworte. Eventuell siehst du das ich ihn (in der langen Fassung) richtig beantwortet habe Hast recht, hast IHN richtig beantwortet:laugh4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Nachdem du die EMP geworfen hast schalten sich die Turbinen aus, das heisst aber nicht dass sie kaputt sind! Da sind wir das erste mal auch drauf reingefallen:smile: Ist ne mühsame Trophy, klappt aber schon;) Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:38 Hast recht, hast IHN richtig beantwortet:laugh4: Noch paar KLEINE Tipps: 1) Wer wirklich die Trophäe unbedingt will, sollte paar Runden als Aufwärmung spielen und die Credits, die man verdient auf die Bank legen. Die Runde, wo es dann losgeht sollte man viel abheben, sodass man alles in den ERSTEN RUNDEN schafft. ( Kiste ziehen, Türen öffnen ) Der Vorteil darin ist, dass es nicht so viele Zombies sind bis der Stromtyp kommt. 2) Was sehr wichtig ist, man sollte die TURBINEN nicht zu oft benutzen, bis man da bei dem Kornfeld ist, WEIL SIE NACH EINER ZEIT; WENN MAN SIE ZU OFT BENUTZT KAPUTT GEHEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Noch paar KLEINE Tipps:1) Wer wirklich die Trophäe unbedingt will, sollte paar Runden als Aufwärmung spielen und die Credits, die man verdient auf die Bank legen. Die Runde, wo es dann losgeht sollte man viel abheben, sodass man alles in den ERSTEN RUNDEN schafft. ( Kiste ziehen, Türen öffnen ) Der Vorteil darin ist, dass es nicht so viele Zombies sind bis der Stromtyp kommt. 2) Was sehr wichtig ist, man sollte die TURBINEN nicht zu oft benutzen, bis man da bei dem Kornfeld ist, WEIL SIE NACH EINER ZEIT; WENN MAN SIE ZU OFT BENUTZT KAPUTT GEHEN!! das hilft einem aber alles nichts, wenn man dann, wie wir in Runde 1 im maisfeld steht, waffen und EMP hat.. und der Strom Zombie trotz dem Gewitter über uns erst in RUNDE 7 spawnt.. !? irgendwo war mal die rede von "zu 50%".. das ist blödsinn.. von 15 versuchen kam (in ca gesamt 45 runden) er 2mal.. ..und hat uns getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das sah bei mir gestern abend anders aus!innerhalb von 2 runden war er immer da.und wir waren 5 mal am strommast.aber immer hat irgendwas nicht geklappt!fehlt nur noch die sch... Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 das hilft einem aber alles nichts, wenn man dann, wie wir in Runde 1 im maisfeld steht, waffen und EMP hat.. und der Strom Zombie trotz dem Gewitter über uns erst in RUNDE 7 spawnt.. !?irgendwo war mal die rede von "zu 50%".. das ist blödsinn.. von 15 versuchen kam (in ca gesamt 45 runden) er 2mal.. ..und hat uns getötet Achte darauf dass das Gewitter wirklich rund um den Turm ist. Oftmals hat man das Gefühl, "jetzt ist es da!" Bei genauerem betrachten ist es aber zu weit links, rechts, vorne oder hinten. Die Blitze müssen sich wirklich rund um den Turm verteilen. Bei uns kam er auch erst in Runde 7. Allerdings haben wirs ohne Vorbereitung gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wir hatten das gemacht. Und jetzt wirklich wir haben bestimmt 15 Runden insgesamt gewartet. Hatten sogar 1x in der ersten Runde EMP! Und dann kommt der erst in der 8. Runde! Und wir haben immer ganz GENAU geguckt das die Blitze genau über unseren Köpfen sind. Und die Chance das er kommt war 1 zu 6.. Dann irgendwannmal kam er mal.. Was ich auch gesehen hatte, man holt sich den Blitzmann an die Farm und läuft dann einfach zum Strommast und der kommt natürlich euch hinterher um euch zu nerven.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wir hatten das gemacht. Und jetzt wirklich wir haben bestimmt 15 Runden insgesamt gewartet. Hatten sogar 1x in der ersten Runde EMP! Und dann kommt der erst in der 8. Runde! Und wir haben immer ganz GENAU geguckt das die Blitze genau über unseren Köpfen sind. Und die Chance das er kommt war 1 zu 6.. Dann irgendwannmal kam er mal..Was ich auch gesehen hatte, man holt sich den Blitzmann an die Farm und läuft dann einfach zum Strommast und der kommt natürlich euch hinterher um euch zu nerven.. das meinte ich auch.. wir haben in ca 10 Spielen, immer wieder von runde 2/3 bis runde 7/8 gewartet.. und entweder kam er dann und wir gingen down, weil wir die Zombies nicht mehr aufhalten konnte oder er kam nicht und wir starteten neu, weils ab runde 10 wenig Sinn macht..da wird das überleben dort oben ohne perks zu schwer.. mir zumindest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maro48 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 muss man der obelisk table bauen dafür ? bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.