Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Zombie Mod"Der Turm von Gebrabbel"

Greencriss666

Recommended Posts

Wir habens auch zu zweit gemacht. Jedoch haben wir uns für die Variante entschieden, erst den Strom einzuschalten und danach zur Zufallskiste zu fahren. Ist zwar etwas Zeitaufwändiger, jedoch hat man dadurch eine Garantie, dass der Stromtyp nicht zu spät (zu hohe Welle) kommt. Einfach den letzten Zombie bei Welle 1 am Leben lassen und mitnehmen. Bei uns kam er jedesmal spätestens bei Welle 6. Das erste mal habn wirs verschissen, das zweite mal ging alles makellos :smile:

Interessant ist noch, dass wir am öftesten die EMP erhielten, wenn einer die Frau und der andere den Typen mit der Brille und dem Hemd hat. Da bekamen wir fast immer die EMP aus der Kiste.

Entweder ist es wirklich ein unglaublicher Zufall aber wenn ich in einer Gruppe spiele und die Frau bin, habe ich Locker zu 90% beim ersten Versuch die emp bekommen und da war es egal ob wir zu zweit oder zu viert waren.

genau strahlenkanonne^^

soweit ich weiß gibt es 2 alien knarren.

die "ray gun" und die "jet gun"

hier sieht man beide waffen: (raygun: 2:40, jetgun: 3:40)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Xdfqti1s5tU]Black Ops 2 ZOMBIES "Tranzit" - JET GUN WONDER WEAPON - Building Guide! - (BO2 Zombies Tranzit) - YouTube[/url]

Wenn man es so will, dann ist jede Waffe eine "Alien Waffe" die das Element 115 enthält oder damit angetrieben wird..............würde dann natürlich auch für PaP'd Waffen gelten

für mich zählen alienwaffen zu alienwaffen wenn sie standard mäßig alienwaffen sind xD

also raygun, jetgun (in bo1 raygun, thundergun, scavenger, vr11, jb-irgendwas, wavegun)

die sind schon alienmäßig bevor man puncht, also standard mit "115" versehen

da fällt mir noch ein die "aliengranaten": affen, schwarzes loch, diese puppen, und emp (puppen und emp bin ich mir nicht sicher)

für mich zählen alienwaffen zu alienwaffen wenn sie standard mäßig alienwaffen sind xD

also raygun, jetgun (in bo1 raygun, thundergun, scavenger, vr11, jb-irgendwas, wavegun)

die sind schon alienmäßig bevor man puncht, also standard mit "115" versehen

da fällt mir noch ein die "aliengranaten": affen, schwarzes loch, diese puppen, und emp (puppen und emp bin ich mir nicht sicher)

Gut das ich F5 gedrückt hatte bevor ich die Nachricht schickte, dein Glück das du die Monkeys, Gersch Device (Michael Jackson Maschine/Jackson Effekt) und Matryoshka Dolls erwähnst :D

Da fehlt aber noch Quantum Bomben, Winter's Howl, 31-79 jgb215, etc. Alles "Alien Waffen" wie du es nennst.

Allerdings EMP.................die gibt es auch im Multiplayer, allein dadurch würde ich nicht sagen das sie Wonder Weapons sind.........irgendwie.....

Gut das ich F5 gedrückt hatte bevor ich die Nachricht schickte, dein Glück das du die Monkeys, Gersch Device (Michael Jackson Maschine/Jackson Effekt) und Matryoshka Dolls erwähnst :D

Da fehlt aber noch Quantum Bomben, Winter's Howl, 31-79 jgb215, etc. Alles "Alien Waffen" wie du es nennst.

Allerdings EMP.................die gibt es auch im Multiplayer, allein dadurch würde ich nicht sagen das sie Wonder Weapons sind.........irgendwie.....

die 31-79 jgb215 meinte ich mit "jb-irgendwas", was waren die quantum bomben?

die "emp" bei BO1 Moon konnten aber so komische sachen machen (plötzlich spawnen noch mehr zombies, da liegt ne waffe wo man die emp hingeworfen hat, und andere sachen)

edit: er hat angefangen die alien waffen zu nennen^^

i bekomme of die alien waffe

die 31-79 jgb215 meinte ich mit "jb-irgendwas", was waren die quantum bomben?

die "emp" bei BO1 Moon konnten aber so komische sachen machen (plötzlich spawnen noch mehr zombies, da liegt ne waffe wo man die emp hingeworfen hat, und andere sachen)

edit: er hat angefangen die alien waffen zu nennen^^

Neue Zombies spawen, neue Waffe kommt daraus (auch gepunchte sowie Wunderwaffen), Items, nichts, Waffe die kurzzeitig eine Unterstützung gibt und dann verschwindet, kann auch einen Spieler töten,............DAS sind die

Quantum Bomben

EMP sind die aus TranZit in Black Ops II die.....................den Zombies in ein kurzzeitigen Schock-Zustand versetzen und den Donner Zombie den Instant Kill verpasst. Ist also schon ein Unterschied zwischen beiden Granaten :D

Neue Zombies spawen, neue Waffe kommt daraus (auch gepunchte sowie Wunderwaffen), Items, nichts, Waffe die kurzzeitig eine Unterstützung gibt und dann verschwindet, kann auch einen Spieler töten,............DAS sind die

Quantum Bomben

EMP sind die aus TranZit in Black Ops II die.....................den Zombies in ein kurzzeitigen Schock-Zustand versetzen und den Donner Zombie den Instant Kill verpasst. Ist also schon ein Unterschied zwischen beiden Granaten :D

die explosion sieht aber gleich/ähnlich aus^^ dachte das das in BO1 auch Emp waren^^ naja egal, haben ja jetzt alle wunderwaffen aufgezählt.

jetzt wieder zum eigentlichen thema "turm von gebrabbel"

die explosion sieht aber gleich/ähnlich aus^^ dachte das das in BO1 auch Emp waren^^ naja egal, haben ja jetzt alle wunderwaffen aufgezählt.

jetzt wieder zum eigentlichen thema "turm von gebrabbel"

Ähnlich aber nicht gleich, den Effekt ist aber auch ein völlig anderer :D

Aber zum Egg.................es kam mir völlig sinnlos vor den überhaupt zu machen. War nicht schwer, nach 2 Std hatte ich eh alle Zombie Trophies aber man wird nach dem Egg nicht belohnt (zumindest bei der Maxis Version, die Richtofen Version habe ich nicht gemacht).........wäre die Trophy nicht gewesen.........

Ähnlich aber nicht gleich, den Effekt ist aber auch ein völlig anderer :D

Aber zum Egg.................es kam mir völlig sinnlos vor den überhaupt zu machen. War nicht schwer, nach 2 Std hatte ich eh alle Zombie Trophies aber man wird nach dem Egg nicht belohnt (zumindest bei der Maxis Version, die Richtofen Version habe ich nicht gemacht).........wäre die Trophy nicht gewesen.........

finde ich auch, hab das easteregg jetzt schon ein paar mal gemacht und sehe darin null sinn, das bringt nichts, es hindert nur daran anderen zu helfen (außer man joint nach)...

oder bringt das irgendwas?

finde ich auch, hab das easteregg jetzt schon ein paar mal gemacht und sehe darin null sinn, das bringt nichts, es hindert nur daran anderen zu helfen (außer man joint nach)...

oder bringt das irgendwas?

Nicht das ich wüsste. Ich habe ihn nur einmal gemacht weil ich auch keinen Sinn darin sah ihn nochmal zu machen (zudem soll es so sein das man den Egg nur einmal machen kann (ausser mit Leuten die den Egg ebenfalls haben)) und als wir fertig waren bekamen wir nur einen Noob Nuke.

Es hat (hoffentlich) mit Sicherheit mit der Story zu tun, eventuell gibt es 2 Erzählungen der Story wie sie im nächsten DLC weitergehen könnte. Was anderes kann es eigentlich nicht sein, ich weiss nur das wenn ich zur Kiste gehe, bei praktisch jede Waffe funkelt die Kiste kurz rot (wie die Lichter die von den grünen Leuchten zum Strommast führen) und dann wars das. Ich weiss nicht mal was das zu bedeuten hat....

Wie ist das jetzt eigentlich genau? Man kann die Trophy ja auch zu zweit im Splitscreen holen.

Ist es denn dann egal ob ich im Online- oder Offlinemodus spiele?

Alle Zombie Trophies kann man Solo oder Splitscreen machen, auf leicht oder original. Bis auf den Egg, egal ob es sich um die Richtofen oder Maxis Version handelt, den Egg muss online, zu viert und auf original gemacht werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...