Diddi89 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 also wenn zu 4 dann bleiben 2 generatoren am strommast am besten mit 2 bewachern und die anderen 2 stellen sie unter ne BEamlampe zu 2 nehmt ihr die geratoren mit und stellt sie unter beamlampen Schwachsinn es geht auch mit 4 ren die Turbinen können nach dem besiegen des Strom Mobs wieder aufgenommen werden. paar Fakten die ich euch noch nennen könnte wären: - Strom Mob mit Messern killn geht nicht! - Waldbewohner auch nicht notwendig - Total egal ob mir 2,3 oder 4 Spielern - kann nur jedem raten vorher paar runden nur auf cash zu spielen und auf der Bank zu deponieren um im darauffolgenden Versuch in Runde 1 die EMP zubekommen! VIEL einfacher! - Tisch wird definitly not benötigt - hat man alles richtig gemacht blínken die Teleport Laternen!!! Somit müsste man die Trophy sicher bekommen! - das Gewitter muss über einem sein wenn der letze Zombie gekillt wird (es donnert) - der Strom Zombie kommt meistens in Runde 3/4 oder eben später Fakten die ich noch nicht prüfen konnte - gleichzeitiges aufstellen der Turbinen an den Lampen - Elektroschlagring (laut Freundeserfahrungen auch möglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=wzJwBGN6MeQ&feature=g-user-u]Call of Duty Black Ops 2 - Tranzit Easter Egg - Turm von Gebrabbel [Dr. Maxis] -HD- - YouTube[/url] [url]http://http://www.youtube.com/watch?v=UEzImlhM4vg&feature=g-user-u[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 OMG haben es endlich geschafft aber irgendwie is glaub die trophie verbugt ,denn als wir den stromzombie gekillt haben sagte er wir brauchen mehr strom :emot-raise: Dann haben wir einfach mal ausprobiert 2 turbinen unter ne laterne zu stellen und dann machte es schon bling bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 OMG haben es endlich geschafft aber irgendwie is glaub die trophie verbugt ,denn als wir den stromzombie gekillt haben sagte er wir brauchen mehr strom :emot-raise: Dann haben wir einfach mal ausprobiert 2 turbinen unter ne laterne zu stellen und dann machte es schon bling bling wir hatten ihn gestern zum 2mal unterm masten und dann geht mein partner mit der EMP down.. umgekehrt wärs nicht so schlimm gewesen.. aber so musste ich ihn wiederbeleben und das hab ich dann nicht mehr gepackt.. der strom typ ist schon ziemlich stark..kaum steht man ne sekunde still ist man so gut wie down.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Habe sie grad bekommen Was ich jetzt auch sicher sagen kann ist das es scheissegal ist welche Laternen man dann am Ende nimmt... Wir haben die eine direkt am Maisfeld genommen.. der eine hat mithilfe von so nem Viech das einem an den Kopf springt ein Portal gemacht ist reingehüpft und dort wo er gespawnt ist die Turbine hingestellt und ich direkt dort an der Laterne am Maisfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 OMG haben es endlich geschafft aber irgendwie is glaub die trophie verbugt ,denn als wir den stromzombie gekillt haben sagte er wir brauchen mehr strom :emot-raise: Dann haben wir einfach mal ausprobiert 2 turbinen unter ne laterne zu stellen und dann machte es schon bling bling Wieso verbugt? Wann er sagt wir brauchen mehr Strom, dann weist man das der E-Zombie richtieg getroffen wurde. (Unter dem Mast) und jetzt nur noch die 2 Turbine (Strom) jnd Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wieso verbugt?Wann er sagt wir brauchen mehr Strom, dann weist man das der E-Zombie richtieg getroffen wurde. (Unter dem Mast) und jetzt nur noch die 2 Turbine (Strom) jnd Bling Naja er sagt ja au am anfang wenn man den stromzombie noch nicht getötet hat aber die 2 turbinen hinstellt das er mehr strom braucht vondaher dachten wir immer das wenn wir in töten das er eben was anderes sagt Das einzige was anders wahr is das dr.max was sagte das wir ihn töten sollten ,dann schmeisste mein freund die emp und er wahr geschichte dann haben wir einfach mal auf gut glück die turbinen hingestellt und dann machte es auch schon bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo Leute, ich habe gerade die Trophy mit nem Kumpel zusammen geholt und wir haben folgende Erfahrung gemacht: Die EMP's sind bei uns nur gekommen wenn einer von uns die Frau spielte und der andere den Typen mit dem Bart und dem weissen Hemd. In dieser Konstellation brauchten wir nur max. 2 mal zur Kiste gehen und einer von beiden hatte die Granaten. Bei allen anderen Varianten war es egal wie oft wir an die Kiste gingen, keine EMP's! Ob dies nur Zufall war kann ich nicht sagen aber vielleicht hilft's euch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo Leute,ich habe gerade die Trophy mit nem Kumpel zusammen geholt und wir haben folgende Erfahrung gemacht: Die EMP's sind bei uns nur gekommen wenn einer von uns die Frau spielte und der andere den Typen mit dem Bart und dem weissen Hemd. In dieser Konstellation brauchten wir nur max. 2 mal zur Kiste gehen und einer von beiden hatte die Granaten. Bei allen anderen Varianten war es egal wie oft wir an die Kiste gingen, keine EMP's! Ob dies nur Zufall war kann ich nicht sagen aber vielleicht hilft's euch weiter. Es ist genauso wie Strat594 sagt und zudem hatte meistens der "blaue" Spieler diev EMP's. Aber welcher ist der "blaue" Spieler? ganz einfach, während einer Runde "Select" drücken und in der Liste erkennt man welcher Spieler die blaue Schrift hat. Zudem können wir bestätigen dass die Trophy tatsächlich mit 2 Spieler machbar ist. Denn wir haben sie heute gerade zu zweit gemacht. Nochmal besten Dank strat594!! war super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Also ich hsb heute dir trophy mit 4 leuten gemacht hier nochmal ganz klare fakten was sein muss und was nicht : Wichtig : -Zu 4 braucht jeder eine turbine -Emp wird benötigt ( mit dem schlagring ging es bei uns nicht ) - die 2 turbinen am mast dürfen nicht kaputt gehen ( bei uns ging eine kaputt und trophy kam nicht ) - strom muss kurz angemacht werden ( sobald die stimme sagt sie muss wieder aus , schaltet man ihn wieder aus ) Nicht wichtig : - der tisch muss nicht aufgebaut werden - jet cannon wird nicht benötigt - teleporter loch wird unter lampen nicht benötigt DIES IST EIN WEG DIE TROPHY ZU BEKOMMEN ! soweit ich weiß gibt es mehrere Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 könnte mir mal jemand erklären wie man die Trophy zu zweit machen kann? bzw. was bei den ganzen Videos mit 4 Spielern dann wegfällt... muss man zu zweit zum Beispiel nur beide Turbinen unter den Turm stellen und die andern beiden unter den Laternen braucht man gar nicht? Möchte die Trophy gern im Splitscreen mit meinem Kumpel machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 könnte mir mal jemand erklären wie man die Trophy zu zweit machen kann? bzw. was bei den ganzen Videos mit 4 Spielern dann wegfällt... muss man zu zweit zum Beispiel nur beide Turbinen unter den Turm stellen und die andern beiden unter den Laternen braucht man gar nicht? Möchte die Trophy gern im Splitscreen mit meinem Kumpel machen^^ unsere taktik ist folgende.. - 3 runden im startbereich, einen zombie leben lassen.. da müsste jeder an die 3000 zusammenhaben (7x ins bein schießen dann messern) -dann weiter zum Diner an die Kiste und versuchen die EMP zu bekommen.. wenn nicht, neustart.. (wir starten spätestens in 5 neu, weil es sonst oben im maisfeld zu schwer wird) - wenn ihr die EMP habt, mit dem letzten zombie bis zum strom fahren.. diesen an und abstellen.. -ins maisfeld laufen - warten bis das gewitter über einem ist, dann den letzten zombie töten - sobald der stromzombie spawnt die turbinen aufstellen (mir wurde gesagt jeweils rechts vom eingang..also gegenüber/diagonal aufstellen) - ihn in die mitte des mastens locken und mit der EMP töten (hier hängen wir zu zeit) -wenn der stromzombie geschichte ist, wieder einen zombie am leben lassen, turbinen einpacken (oder neue holen) und an irgendwelchen blinkenden laternen (zb busdepot und diner) gleichzeitig aufstellen und BLING zu beachten gibt es, das die turbinen nicht vom zombie kaputt gemacht werden, bevor der stromzombie getötet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 unsere taktik ist folgende.. - 3 runden im startbereich, einen zombie leben lassen.. da müsste jeder an die 3000 zusammenhaben (7x ins bein schießen dann messern) -dann weiter zum Diner an die Kiste und versuchen die EMP zu bekommen.. wenn nicht, neustart.. (wir starten spätestens in 5 neu, weil es sonst oben im maisfeld zu schwer wird) - wenn ihr die EMP habt, mit dem letzten zombie bis zum strom fahren.. diesen an und abstellen.. -ins maisfeld laufen - warten bis das gewitter über einem ist, dann den letzten zombie töten - sobald der stromzombie spawnt die turbinen aufstellen (mir wurde gesagt jeweils rechts vom eingang..also gegenüber/diagonal aufstellen) - ihn in die mitte des mastens locken und mit der EMP töten (hier hängen wir zu zeit) -wenn der stromzombie geschichte ist, wieder einen zombie am leben lassen, turbinen einpacken (oder neue holen) und an irgendwelchen blinkenden laternen (zb busdepot und diner) gleichzeitig aufstellen und BLING zu beachten gibt es, das die turbinen nicht vom zombie kaputt gemacht werden, bevor der stromzombie getötet wurde nice vielen Dank Mit Geld von der Bank könnte man die Trophy dann ja schon vor Runde 5 machen.. geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 nice vielen Dank Mit Geld von der Bank könnte man die Trophy dann ja schon vor Runde 5 machen.. geil in unserer besten runde haben wir in runde 2 die EMP, die Typ 25 und die Raygun bekommen.. dann direkt rauf zum masten, leider ist dann der stromtyp erst in runde 6 gekommen und mein partner mit der EMP down gegangen.. der zombie war sogar unter dem masten..also hätte ich die emp gehabt wärs kein problem gewesen.. so musste ich ihn wiederbeleben und das ging natürlich nicht, wenn der freak mich mit seinen stromstößen bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 in unserer besten runde haben wir in runde 2 die EMP, die Typ 25 und die Raygun bekommen.. dann direkt rauf zum masten, leider ist dann der stromtyp erst in runde 6 gekommen und mein partner mit der EMP down gegangen.. der zombie war sogar unter dem masten..also hätte ich die emp gehabt wärs kein problem gewesen.. so musste ich ihn wiederbeleben und das ging natürlich nicht, wenn der freak mich mit seinen stromstößen bearbeitet das hört sich natürlich nich so gut an^^ aber gibt es nicht dieses quick revive perma perk? habs bisher nur gelesen, aber anscheinend bekommt man nach 15-20 revives im selben Spiel dieses Perk und es bleibt auch für spätere Spiele erhalten.. oder irr ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 das hört sich natürlich nich so gut an^^ aber gibt es nicht dieses quick revive perma perk? habs bisher nur gelesen, aber anscheinend bekommt man nach 15-20 revives im selben Spiel dieses Perk und es bleibt auch für spätere Spiele erhalten.. oder irr ich mich da? Nein da haste recht! Nach einigen Wiederbelebungen, so 10 -15, erscheint kurz eine grüne Wolke über deinen Mitspieler und ab dann geht das Wiederbeleben gut doppelt so schnell! Das Perk bleibt dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 in unserer besten runde haben wir in runde 2 die EMP, die Typ 25 und die Raygun bekommen.. dann direkt rauf zum masten, leider ist dann der stromtyp erst in runde 6 gekommen und mein partner mit der EMP down gegangen.. der zombie war sogar unter dem masten..also hätte ich die emp gehabt wärs kein problem gewesen.. so musste ich ihn wiederbeleben und das ging natürlich nicht, wenn der freak mich mit seinen stromstößen bearbeitet Wenn ihr das alles in runde 1 macht und am kornfeld seid kommt er sogar schon ihn runde 4 Und seid Runde 5 Fertig So wars bei mir, nur wir fahren immer erst zur bank und heben genug kohle ab sodas wir alles ihn der ersten runde haben Elektroschlagring is pflicht da mann keine andre waffe dann braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So Turm von Gebrabbel geschafft und das mit 3 Man. Herzlichen dank an: noobstarq & kitkatjunky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So Turm von Gebrabbel geschafft und das mit 3 Man. Herzlichen dank an: noobstarq & kitkatjunky Danke auch euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4mst4 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wir habens auch zu zweit gemacht. Jedoch haben wir uns für die Variante entschieden, erst den Strom einzuschalten und danach zur Zufallskiste zu fahren. Ist zwar etwas Zeitaufwändiger, jedoch hat man dadurch eine Garantie, dass der Stromtyp nicht zu spät (zu hohe Welle) kommt. Einfach den letzten Zombie bei Welle 1 am Leben lassen und mitnehmen. Bei uns kam er jedesmal spätestens bei Welle 6. Das erste mal habn wirs verschissen, das zweite mal ging alles makellos Interessant ist noch, dass wir am öftesten die EMP erhielten, wenn einer die Frau und der andere den Typen mit der Brille und dem Hemd hat. Da bekamen wir fast immer die EMP aus der Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.