Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Zombie Mod"Der Turm von Gebrabbel"

Greencriss666

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir jemand sagen was man zu 2 tuen muss?

kenne mich mit der trophäe 0 aus......

Guck dochmal auf Youtube nach^^. Ich hab die auch noch nicht also wenn du willst können wir die am Wochenende zsm machen, wär auch gut falls du Skype hast. Also melde dich einfach wenn du interesse hastt ( aber bitte per PM)

Geschrieben
kann mir jemand sagen was man zu 2 tuen muss?

kenne mich mit der trophäe 0 aus......

Lies dir einfach die letzten 3 Seiten durch. Da findest du einige umfangreiche Erklärungen! ;)

Geschrieben
Guck dochmal auf Youtube nach^^. Ich hab die auch noch nicht also wenn du willst können wir die am Wochenende zsm machen, wär auch gut falls du Skype hast. Also melde dich einfach wenn du interesse hastt ( aber bitte per PM)
Lies dir einfach die letzten 3 Seiten durch. Da findest du einige umfangreiche Erklärungen! ;)

ok,

ich werde es später mal mit einem kumpel versuchen

EDIT: hat sich erledigt ;)

Geschrieben
Hey Leute...

ich wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß ob man die trophy auch offline im splitscreen modus bekommt oder muss man unbedingt mit jemand anderen online spielen?

mfg

Geht natürlich auch im splitscreen!

Weiß man jetzt eigentlich genau wie das mit dem Elektro-Schlagring ist? Geht der auch für das Easter Egg?

Geschrieben

Hab mal eine Frage, auch im Hinblick auf die Turm von Gebrabbel trophäe. Der Bus fährt bei mir manchmal einfach so los. Auch schon ander ersten location, obwohl ich nie drin war oder was gemacht hab. Andererseits steht er an den anderen Locations teilweise ewig, kann man den Buss überhaupt nicht steuern?

Ich mein, wenn er mir vor der nase wegfährt will ich doch nicht 15 Minuten da rumlaufen und warten, bis der auf seiner Tour wieder bei mir ankommt?

Ich mag den Mode jetzt schon nicht, megaschlechte Grafik, der Nebel nervt, die Lava nervt, fand den zombiemode in Bo1 besser, auch wenn ich die Idee einer größeren Welt prinzipiell sehr gut fand, aber ich finde sie extrem schlecht umgesetzt. Definitiv das was in dem Spiel am wenigsten Spaß macht.

Geschrieben
Hab mal eine Frage, auch im Hinblick auf die Turm von Gebrabbel trophäe. Der Bus fährt bei mir manchmal einfach so los. Auch schon ander ersten location, obwohl ich nie drin war oder was gemacht hab. Andererseits steht er an den anderen Locations teilweise ewig, kann man den Buss überhaupt nicht steuern?

Ich mein, wenn er mir vor der nase wegfährt will ich doch nicht 15 Minuten da rumlaufen und warten, bis der auf seiner Tour wieder bei mir ankommt?

Ich mag den Mode jetzt schon nicht, megaschlechte Grafik, der Nebel nervt, die Lava nervt, fand den zombiemode in Bo1 besser, auch wenn ich die Idee einer größeren Welt prinzipiell sehr gut fand, aber ich finde sie extrem schlecht umgesetzt. Definitiv das was in dem Spiel am wenigsten Spaß macht.

wenn du denn zombie hinterm steuer verschwinden lässt, kannst du den bus selber fahren;)...spass bei seite!nein geht nicht, der fährt nach ner bestimmten zeit einfach mal los und dreht gemütlich seine runde.müsstest dann zu fuss weiter was aber extrem nervig ist wegen den scheiss viechern im nebel..mich kotzt der mode auch echt an..

Geschrieben

jo auch wenn du nicht einsteigst fährt er los und macht seine runde , er braucht ca. 9 minuten bis er wieder da ist... gib dem fahrer mal ein paar knife attacken dann schmeisst er dich sogar aus dem bus raus egal wo er gerade ist ;)

greetZ

Geschrieben

Gibts hier irgendeinen erfahrenen Pro in in diesem EE der so nett wäre und das mal mit mir macht. :frown:

Bei mir ist die Bank und der Kühlschrank verbuggt und so werd ich im splitscreen die Trophy wohl nie schaffen.:emot-what: :cry2:

Geschrieben

Guten abend ! :)

Also ich und en paar kumpels haben heute alles richtig gemacht bis zum strommast und der elektro zombie wurde auch im mast gefangen ( oder was auch immer) danach wurden die 2 turbinen am mast deaktiviert , sie gingen also nicht mehr ( zombies haben keine angegriffen und die turbinen waren dort das erste mal eingesetzt worden) so dann wussten wir nicht mehr so sehr was jetzt passieren soll da es soooo viele verschiedene antworten gibt ... Also die 2 spieler die die turbine unter dem mast haben , müssen die sich neue holen ? Und die anderen 2 können einfach an 2 orte gehen an den es laternen gibt ... Wir haben es so gemacht jedoch nix bekommen deswegen glaube ich das wir mit den 2 turbinen am mast etwas falsch gemacht haben ... Kann mir mal jemand GANZ genau sagen was zutun ist wenn der elektro zombie erfolgreich besiegt wurde mit der EMP ...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Geschrieben
dann musste 2 generatoren unter den blinken Beam lampen stellen

Jaja das weiß ich ja , ich will nur wissen was mit den 2 generatoren sein soll die am mast stehen nachdem der elektro zombie nach obne fliegt ... Sollen die einfach da stehen bleiben und die 2 personen die sie da hingestellt haben auch ? Die anderen 2 laufen dann mit ihrer turbine einfach zu einer teleport laterne und stellen dann die turbine drunter ... Oder müssen die 2 leute die die turbine am mast hatten neue holen und wieder unter den mast stellen :confused:

Geschrieben

also wenn zu 4 dann bleiben 2 generatoren am strommast am besten mit 2 bewachern

und die anderen 2 stellen sie unter ne BEamlampe

zu 2 nehmt ihr die geratoren mit und stellt sie unter beamlampen

Geschrieben

Unsere unter dem mast sind kaputt gegangen.

2 von uns haben dann noch am busstop und am diner je eine aufgestellt.

Funktionierte erst auch nicht, dann nochmals syncron aufgestellt und es hat geklappt.

Geschrieben
Unsere unter dem mast sind kaputt gegangen.

2 von uns haben dann noch am busstop und am diner je eine aufgestellt.

Funktionierte erst auch nicht, dann nochmals syncron aufgestellt und es hat geklappt.

Wie meinste syncron ?

Geschrieben

Also,

Ich und ein Kumpel (DarkSasuke64) haben es zu 2 gemacht online.............

und wir haben beide die trophäe bekommen.

den tisch braucht man gar nicht zusammen zu basteln........reine zeit verschwendung für die trophäe.

Geschrieben
Wie meinste syncron ?

Ich hatte zuerst meine Turbine unter die Lampe am Busstop gestellt und mein Kollege kurze Zeit später am Diner und die trophie kam nicht.

Dann nochmal per Headset abgesprochen und fast gleichzeitig aufgestellt und siehe da, die trophie kam.

Ein versuch ist es wert.

Geschrieben
Ich hatte zuerst meine Turbine unter die Lampe am Busstop gestellt und mein Kollege kurze Zeit später am Diner und die trophie kam nicht.

Dann nochmal per Headset abgesprochen und fast gleichzeitig aufgestellt und siehe da, die trophie kam.

Ein versuch ist es wert.

Alles klar , danke für die hilfe ! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...