Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Zombie Mod"Der Turm von Gebrabbel"

Greencriss666

Recommended Posts

stimmt das jetzt eigentlich das wenn man die trophy einmal gemacht hat und dann mit jemand zockt der die trophy nicht hat das sie dann nicht mehr kommt ??? also ich mein nicht bei mir selbst sondern bei dem anderen

Der derdie Trophie schon hat muss seine savedaten löschen um zu helfen.

Das geht.

Es wird auch gesagt dass wann du ein pary startest und der jenigen reinkommt, das das auch geht.

Hab das noch nie probiert

Haben die Trophy heute bekommen. Endlich. Hatten die Granaten under der Zombie stand auch nur knapp unter dem Mast.

Danke ans Team!

Mit der richtigen Strategie auf jedenfall kniffelig aber machbar

Ja mein freund das war ein hartes stück Arbeit. Bin auch froh das wir die trophy jetzt haben. Danke auch noch mal von mir ans Team.

Also hätte jz 2 Fragen:

Die Trophäe ist auf jedenfall zu zweit machbar? Ich meine damit Maxxim's (so heißt er doch oder?) Easteregg, nicht Richthovens..

Und noch eine:

Man kann ja so einen Tisch zusammenbauen, den braucht man aber nur für Richthovens Easteregg oder? Also für Maxxims ist der egal?

Also hätte jz 2 Fragen:

Die Trophäe ist auf jedenfall zu zweit machbar? Ich meine damit Maxxim's (so heißt er doch oder?) Easteregg, nicht Richthovens..

Und noch eine:

Man kann ja so einen Tisch zusammenbauen, den braucht man aber nur für Richthovens Easteregg oder? Also für Maxxims ist der egal?

Ja der Tisch ist fürs Richthofen Easteregg. Zu zweit geht auch ist meiner Meinung nach aber zu schwer, da der Mast schwerer zu verteidigen ist. Und

der StromZombie greift auch intensiver an da er nur 2 Ziele hat dann.

So langsam nervt mich die trophy sind zu 4 am mast jeder stellt seine turbine in jede ecke, elektrozombie kommt und wir töten den genau in der mitte und er labert immernoch wir brauchen mehr energie????

man muss/darf 2 turbinen unter den mast stellen (vll funktioniert das dann nicht wenn man mehr als 2 hinstellt)

mit 2 turbinen funktioniert das aber ;)

Zu 2 definitiv leichter als u 4 !!!

und nein den tisch brauchst du dafuer nicht

Deiner Meinung nach gehts ja auch mit dem Schlagring...

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:06

man muss/darf 2 turbinen unter den mast stellen (vll funktioniert das dann nicht wenn man mehr als 2 hinstellt)

mit 2 turbinen funktioniert das aber ;)

Das muss er unter dem Mast auch sagen danach. Dafür musste die 2 Turbinen ja noch unter die Lampen stellen. 2 Turbinen reichen unter dem Mast. Kannst die danach sogar wieder aufnehmen.

So also mal allgemein in den Raum geworfen.. die wichtigsten Schritte die wir eingehalten haben.

1. Turbine erstellen und aufnehmen

2. 1 Zombie am Rundenende leben lassen (bestenfalls bis Runde 3, da die Zombies sonst schneller werden)

(3. (war bei uns alternativ) EMP an der Kiste ziehen (hat aber max 3 mal geklappt in 6 stunden ;) )

4. Strom an und wieder aus

5. Zum Kornfeld aufm Blitz/Donner übern Mast warten und Last Zombie killn

6. Zu 50% *lach* kommt dann der Strom Zombie bestenfalls auch bis Level 4! xD

7. Turbinen aufstellen

8. Elektrozombie killn (alternative bei uns, ka ob das letzendlich stimmt) WIR haben IHN gemessert... down ist er jedenfalls gegangen

9. Wieder Zombie leben lassen und die xD 2 Turbinen vom Mast aufnehmen und unter beliebigen Laternen positionieren (gleichzeitig?) ODER die ähm 2 Turbinen stehen lassen und die von den zwei anderen Spieler (also insgesamt 4 Spieler notwendig) unter den Laternen positionieren.

Fazit: Mir ist hier so ziemlich garnix klar.. der eine sagt die Turbinen müssen parallel stehen, der eine sagt Elektroschlagring der andere EMP.. der eine sagt 4 Spieler, der andere sagt 2 reichen xD

KANN hier bitte jemand mal die Güte haben, es ausführlich zu erklären, jemand der die trophy vllt schon geholt hat, ich habe mittlerweile kein Plan mehr wies funktionieren soll...

Mit dem Messern das hat schonmal nicht geklappt, mit den oben aufgeführten Punkten (mit 3 Spielern und wiederaufheben der Turbinen am Mast!)

Oder jemand (der die Trophy schon hat!) wäre so nett auszuhelfen, da ich mit meiner Gruppe grad echt verzweifel...

Bis Schritt 7 hast du alles richtig beschrieben. Soweit es mir bekannt ist, muss der Elektro-Zombie mit den EMP-Granaten getötet werden.

Wir haben die Trophäe mit vier Spielern geholt. Drei hiervon sind ins Kornfeld gegangen und einer ist mit dem letzten Zombie allein geblieben.

Zu den einzelnen Schritten:

2. 1 Zombie am Rundenende leben lassen

3. EMP an der Kiste ziehen

5. Zum Kornfeld begeben

6. Warten bis das Gewitter genau über dem Strommast ist

7. Jetzt den letzten Zombie töten

8. Zu 50 % kommt jetzt der Elektro-Zombie. Achtung: Der Zombie kommt nicht zu Beginn der Runde. Er kann mitten drin oder gegen Ende der Runde auftauchen. Er ist deutlich zu sehen

9. Sobald ihr ihn seht, stellt ihr die Turbinen diagonal zueinander in den Ecken auf

10. Ihr müsst immer in Bewegung bleiben sobald sich der Elektro-Zombie nähert, damit ihr nicht von seinen Blitzen getroffen werdet.

Sobald er unter dem Strommast steht, wird er durch die diagonal aufgestellten Turbinen "gefangen", sodass ihr in Ruhe mit der EMP-Granate auf ihn werfen könnt. Ob ihr alles richtig gemacht habt seht ihr daran, ob sich der Elektro-Zombie zusammenrollt.

Anschließend lasst ihr wieder einen Zombie am Leben und begebt euch getrennt zu den Laternen am Diner und in der Stadt. (Am Diner befindet sich die Laterne rechts neben dem LKW, in der Stadt in Richtung Nebel). Unter diesen beiden Laternen stellt ihr die Turbine auf. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, wird der Strom aus den Turbinen in die Laternen absorbiert. Danach sollte die Trophäe erscheinen.

Bis Schritt 7 hast du alles richtig beschrieben. Soweit es mir bekannt ist, muss der Elektro-Zombie mit den EMP-Granaten getötet werden.

Wir haben die Trophäe mit vier Spielern geholt. Drei hiervon sind ins Kornfeld gegangen und einer ist mit dem letzten Zombie allein geblieben.

Zu den einzelnen Schritten:

2. 1 Zombie am Rundenende leben lassen

3. EMP an der Kiste ziehen

5. Zum Kornfeld begeben

6. Warten bis das Gewitter genau über dem Strommast ist

7. Jetzt den letzten Zombie töten

8. Zu 50 % kommt jetzt der Elektro-Zombie. Achtung: Der Zombie kommt nicht zu Beginn der Runde. Er kann mitten drin oder gegen Ende der Runde auftauchen. Er ist deutlich zu sehen

9. Sobald ihr ihn seht, stellt ihr die Turbinen diagonal zueinander in den Ecken auf

10. Ihr müsst immer in Bewegung bleiben sobald sich der Elektro-Zombie nähert, damit ihr nicht von seinen Blitzen getroffen werdet.

Sobald er unter dem Strommast steht, wird er durch die diagonal aufgestellten Turbinen "gefangen", sodass ihr in Ruhe mit der EMP-Granate auf ihn werfen könnt. Ob ihr alles richtig gemacht habt seht ihr daran, ob sich der Elektro-Zombie zusammenrollt.

Anschließend lasst ihr wieder einen Zombie am Leben und begebt euch getrennt zu den Laternen am Diner und in der Stadt. (Am Diner befindet sich die Laterne rechts neben dem LKW, in der Stadt in Richtung Nebel). Unter diesen beiden Laternen stellt ihr die Turbine auf. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, wird der Strom aus den Turbinen in die Laternen absorbiert. Danach sollte die Trophäe erscheinen.

Sehr gut erklärt, würde aber empfehlen die vierte Turbine beim Busdepot hinzustellen, dann muss man nicht in den Nebel.

Ob man zwangsläufig vier Spieler braucht, kann ich dir nicht sagen. Und die Turbinen unter dem Mast müssen auch nicht stehen bleiben, die haben wir nachdem wir den Elektro-Zombie besiegt hatten wieder mitgenommen.

Ok dann sollte es ja wirklich zu zweit gehn.. waren ja eben zu dritt... aber ehrlich gesagt sind meine nerven schon abgestorben... wir versuchen das jetzt schon seit geschlagenen 15-20 stunden... heute allein 7 stunden versucht... iwann reicht es.. mim messern haben wirs genauso gemacht wie du es jetzt geschrieben hattest.. also denke ich das man mit messern nicht ans ziel kommt...

Ok dann sollte es ja wirklich zu zweit gehn.. waren ja eben zu dritt... aber ehrlich gesagt sind meine nerven schon abgestorben... wir versuchen das jetzt schon seit geschlagenen 15-20 stunden... heute allein 7 stunden versucht... iwann reicht es.. mim messern haben wirs genauso gemacht wie du es jetzt geschrieben hattest.. also denke ich das man mit messern nicht ans ziel kommt...

Wenn du willst kann ich ja mal versuchen euch zu helfen ? Habe es bis jetzt schon drei mal geschafft.

Es geht zu 2 und zu 4 ... ( ob es zu 3 geht keine Ahnung, das habe ich noch net probiert)...

Ist es jetzt eigentlich FAKT das wenn ich die Tr. mitm AlphaPitBull Acc. schon habe, ich einer Gruppe netmehr helfen kann ( ausser nachjoinen) hat das mal wer konkret getest bzw. kommt dir Tr auch wenn man nachjoint? Hab keine 2Accs mehr mit denen i das sonst machen kann :D

Eigentlich ist es egal wo die Generatoren stehen ...

wir haben Sie immer direkt wenn wir am Maisfeld angekommen sind unterm MAst in der Naehe vom Zaun hingestellt.. ( uns kam es so vor als wenn der "Elektro-Zombie" haeufiger kommt wenn die Turbinen da schon aufgebaut stehen, können uns aber taeuschen...)

Die Turbinen sind beim "Elektro fangen" auch kaputt gegangen , sind anschiessend zur Startmap 2 neue Turbinen und die unterm BEamer geklatscht... und *Bliing*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...