italiabeachboy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ja aber nur net mehr heute ... hab es heute 2 mal fuer jmd gemacht Ich bin auch gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ja aber nur net mehr heute ... hab es heute 2 mal fuer jmd gemacht Ok ich Adde dich heute Abend dann wenn du kannst wäre es voll nett von dir am Wochenende ? Kannst du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Zu zweit ist am besten, habs grad geschafft. Weniger Zombies und weniger Chaos mit Wiederbeleben, Turbinen aufstellen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hey Leute... Bin grade bei der trophie und wollte den Tisch zusammen bauen und der will aber ne navi Karte brauch man die oder so? Und geht das eig auch zu 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hey Leute... Bin grade bei der trophie und wollte den Tisch zusammen bauen und der will aber ne navi Karte brauch man die oder so? Und geht das eig auch zu 3 ? das kann man zu 2 machen und für die trophy muss man den tisch nicht zusammenbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-MDB Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo, ich suche dringend jemand der mit mir die Trophäe "Turm von Gebrabbel":banghead: zu erledigen... wäre heute Nacht online und morgen über den ganzen Tag verteilt.. sonst können wir ja mal schauen Grüße:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Herrliche Trophy.. sinnloses EMP Granaten gefarme ... spwant FAST IMMER :D der Scherz des Jahres xD und wenns dann mal klappt kommt der Strom scheisser nicht!!! Dane vorab schonmal An Magnestado, ChaoZ_de und Ketchupie mit denen wir das Ding sicher noch reissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabberRudi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Bräuchte auch Hilfe bei den trophys. Wäre nett wenn mich einer added und wir das dann zusammen machen könnten. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 weis denn schon jemand ob und wie es nach der trophy weiter geht mit dem easter egg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Naja ist ganz simpel.1: EMP besorgen 2: Strom an und wieder ausmachen (kannst die ersten beiden schritte auch tauschen, is im prinzip egal ) 3: zum Kornfeld gehen und auf den Elektrozombie warten. 4: WICHTIG: wenn der Elektrozombie erscheint stellt ihr je 1 turbine rechts von den eingängen auf. So das sie am ende diagonal zu einander stehen. Hier noch ein bild ( hab ich fix mit Paint gemacht (bitte nich lachen ) 5: Nachdem ihr den elektrozombie unter dem strommast gekillt habt , nehmt die turbinen auf bzw besorgt euch neue. 6: sucht euch 2 verschiedene laternen und stelle eure turbine auf 7: Bling das erleichtert die trophy ungemein. eine frage zu den laternen: ich habe in einem video gesehen, dass es eine laterne beim diner und eine laterne bei der bus station sein muss oder sind die laternen egal, hauptsache es sind grün leuchtende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Der Turm von Gebrabbel Hat wer lust und zeit jetzt die 2 spieler variante zu machen? Einfach freundschaftsanfrage senden.... PEACE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wer hat das Gerücht mit dem Schlagring in die Welt gesetzt? Haben es jetzt schon mehrmals mit dem scheissding versucht. Der Zombie stirbt aber die Trophy kommt nicht. Man brauch die EMP Granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 das erleichtert die trophy ungemein.eine frage zu den laternen: ich habe in einem video gesehen, dass es eine laterne beim diner und eine laterne bei der bus station sein muss oder sind die laternen egal, hauptsache es sind grün leuchtende? Theoretich darf die Laterne nicht grün leuchten da der Strom aus ist, die musste flackern. Und es musste egal sein wass für eine. Hab schon so viele Videos gesehen und da wird immer ne andere verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also das mit dem Schlagring war eine Idee da immer gesagt wurde der Zombie muss down gehen egal wie, nur am einfachsten mit EMP. Ich würde aber auch sagen dass es mit dem Ring nicht klappt! Also einfach EMP Variante machen. Dann noch als Tip..die Turbinen am Mast brauchen nachdem der Zombie tot ist nicht stehen, einfach 2 Laternen anschalten. Auch wenn Andere Spieler in der Zeit down sind, bekommen diese trotzdem die Trophie. So ging es uns nämlich..2 sind im Feld down gegangen beim letzten Zombie während die anderen unterwegs waren. Alle haben die Trophie bekommen obwohl 2 nur noch zugeschaut haben, also keine Panik wenn es euch so geht ^^ Besten Dank an Marsetex xNicolay77x XaeroKool LorenorZorro1983 Gutes Team und gute Absprache sind einfach ein muss. Viel Erfolg noch allen die es noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gibts hier irgendwo ein Video wo das einsehbar ist??? Machen es seit Anfang der Woche jeden Abend und packen es nicht -.- Der blöde Typ erscheint einfach nicht... also haben wir irgendwo einen Fehler, den ich gerne kennen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ihr müsst darauf achten den Strom wieder abzuschalten und dass das Gewitter direkt über dem Mast ist..also rundherum. Manchmal sagen die Figuren auch dass es ein heftiges Gewitter ist, das sollte dann ein guter Zeitpunkt sein obwohl wohl nicht immer was gesagt wird. Wenn es ordentlich blitzt und donnert muss auch die Runde neu starten..hat man zu spät gekillt ist das Gewitter manchmal schon vorbei beim Start. Wenn er kommt schnell die Turbinen hin und unter den Mast locken. Für Videos einfach bei Youtube den Namen der Trophie eingeben..gibt es viele vids mitlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 stimmt das jetzt eigentlich das wenn man die trophy einmal gemacht hat und dann mit jemand zockt der die trophy nicht hat das sie dann nicht mehr kommt ??? also ich mein nicht bei mir selbst sondern bei dem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 stimmt das jetzt eigentlich das wenn man die trophy einmal gemacht hat und dann mit jemand zockt der die trophy nicht hat das sie dann nicht mehr kommt ??? also ich mein nicht bei mir selbst sondern bei dem anderen in eurem team darf niemand sein der die trophy schon hat... ich hab sie selber und wollte paar freunden helfen , sie kam nicht... dieser dr maxis sagt dann einfach nichts mehr..... greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 die trophäe war echt einfach .. aber eines stimmt.. beim 1. versuch haben wir den elektrozombie mit dem schlagring getötet, keine trophy iwas hat net geklappt.. aber beim 2. mal mit der emp hats gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ihr müsst darauf achten den Strom wieder abzuschalten und dass das Gewitter direkt über dem Mast ist..also rundherum. Manchmal sagen die Figuren auch dass es ein heftiges Gewitter ist, das sollte dann ein guter Zeitpunkt sein obwohl wohl nicht immer was gesagt wird. Wenn es ordentlich blitzt und donnert muss auch die Runde neu starten..hat man zu spät gekillt ist das Gewitter manchmal schon vorbei beim Start. Wenn er kommt schnell die Turbinen hin und unter den Mast locken.Für Videos einfach bei Youtube den Namen der Trophie eingeben..gibt es viele vids mitlerweile. Haben es dann gegen 02:30 Uhr geschafft, dass er endlich mal auftaucht haben dauernd einen kleinen Fehler gemacht. Darf ich ihn dann wirklich erst töten wenn er unter dem rießen Strommasst ist??? Also er ist erschienen, 4 Turbinen sind gelaufen und er ist dauernd nur vor dem Stromturm stehen geblieben aber nicht drunter gegangen... und einer aus unserem Team meinte man muss ihn töten wenn er drunter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.