ellocko Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Servus, Ich würde gerne meinen Controllern eine individuelle Farbe bzw Muster geben. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt? Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus, greif sich das schnell ab? Mein Plan: -auseinanderbauen -etwas mit Sandpapier anrauen -grundieren -lackieren -Klarlack Sent from my GT-I9001 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Servus,Ich würde gerne meinen Controllern eine individuelle Farbe bzw Muster geben. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt? Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus, greif sich das schnell ab? Mein Plan: -auseinanderbauen -etwas mit Sandpapier anrauen -grundieren -lackieren -Klarlack Sent from my GT-I9001 using Tapatalk Würde es aber auf keinen Fall selber machen. Bau das Ding auseinander und bring es zum Autolackierer, bezahlst fast das gleiche, als wenn du selber Farbdosen etc.holst und Du bekommst es professionell gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Na ich kenn jmd, der mit der Dose ganz gut umgehen kann, den würde ich es machen lassen, da ich dann auch ein schönes Muster machen lassen kann. Die Frage ist halt ob die Farbe hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Na ich kenn jmd, der mit der Dose ganz gut umgehen kann, den würde ich es machen lassen, da ich dann auch ein schönes Muster machen lassen kann. Die Frage ist halt ob die Farbe hält. Die Vorgehensweise die du oben schon beschrieben hast : -auseinanderbauen-etwas mit Sandpapier anrauen -grundieren -lackieren -Klarlack Dies wird zu 100% halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 okay super, dann werd ich das mal in angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 okay super, dann werd ich das mal in angriff nehmen Kannst ja dann Bilder reinsetzten, falls du was fertig haben solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 ja, vllt mache ich eine art kleines tutorial. thema kann dann auch geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Auf Wunsch des Erstellers -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.