Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schiffe und ihre Schwachstellen???

odin81

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute ik brauch dringed ma hilfe zu allem steht hir was nur nicht zu den schiff missionen

ich hab nun alles dna bei 16995 mir fehlen nur noch zwei misionen und ich komm nich an die pulverfässer ik versenk die schiffe nur

hab bei einem oder zwei geschafft aber nie alle drei gibs da nen trik???

maritim - maritime misionen 2 ( die rettung )

maritim - freibeuter-afträge 12 ( der riese und der sturm )

wäre über hilfe echt dankbar

da mir nur noch die beiden fehlen

Geschrieben
hi leute ik brauch dringed ma hilfe zu allem steht hir was nur nicht zu den schiff missionen

ich hab nun alles dna bei 16995 mir fehlen nur noch zwei misionen und ich komm nich an die pulverfässer ik versenk die schiffe nur

hab bei einem oder zwei geschafft aber nie alle drei gibs da nen trik???

maritim - maritime misionen 2 ( die rettung )

maritim - freibeuter-afträge 12 ( der riese und der sturm )

wäre über hilfe echt dankbar

da mir nur noch die beiden fehlen

Meine Vorgehensweise wenn ich an die Pulverfässer möchte ist simple.^^

Erst mit den Kettenkugeln die Schiffsmasten zerstören und dann am Bug (Spitze des Schiffes) anhalten um von vorne oder von der Seite mit den normalen Kugeln draufzuballern. Dann müsste eigentlich der Bug aufbrechen und du kannst die Pulverfässer explodieren lassen. :)

Eine andere Möglichkeit wäre, die Schiffe mit Halben Segel zu rammen, auch wieder am Bug... probier einfach aus was am besten klappt.^^

Geschrieben
Meine Vorgehensweise wenn ich an die Pulverfässer möchte ist simple.^^

Erst mit den Kettenkugeln die Schiffsmasten zerstören und dann am Bug (Spitze des Schiffes) anhalten um von vorne oder von der Seite mit den normalen Kugeln draufzuballern. Dann musste eigentlich der Bug aufbrechen und du kannst die Pulverfässer explodieren lassen. :)

Genauso habe ich es auch gemacht, nur das ich eine volle Ladung Brandkugeln genommen hab :biggrin5: Da ist das Fass mit einer Salve sofort offen.

Geschrieben
Genauso habe ich es auch gemacht, nur das ich eine volle Ladung Brandkugeln genommen hab :biggrin5: Da ist das Fass mit einer Salve sofort offen.

Die Brandgeschosse sind am besten. :D Eine Breitseite und jeder Schiff ist Geschichte.^^

KLappt das gut mit denn? Ich hab immer Angst das die eine Kugel zuviel sein könnte. xD

Geschrieben
Die Schwachstellen dann mit der Drehbrasse angreifen, ja?

Jop :biggrin5:

Die Brandgeschosse sind am besten. :D Eine Breitseite und jeder Schiff ist Geschichte.^^

KLappt das gut mit denn? Ich hab immer Angst das die eine Kugel zuviel sein könnte. xD

Wenn sie noch komplett "heile" sind, und du die Brandgeschosse wirklich direkt an den Bug schießt, klappts zu 90% xDD

Ich fande es aufjedenfall besser als alles andere.

Am besten ist, wenn die Schiffe direkt auf dich drauf zu fahren.

Geschrieben
Wenn sie noch komplett "heile" sind, und du die Brandgeschosse wirklich direkt an den Bug schießt, klappts zu 90% xDD

Ich fande es aufjedenfall besser als alles andere.

Am besten ist, wenn die Schiffe direkt auf dich drauf zu fahren.

Da bekomme ich immer schiss, ich denke dann die wollen mich rammen. :xd::'>

Aber meine Metallverstärkung müsste das ja aushalten. :D

Geschrieben
Da bekomme ich immer schiss, ich denke dann die wollen mich rammen. :xd::'>

Aber meine Metallverstärkung müsste das ja aushalten. :D

Kurz bevor sie dich treffen würden, drehen sie zur Seite ab. :biggrin5:

Aber selbst wenn, dein Schiff würde über so eine kleine Berührung lachen. xD

Geschrieben

Wenn das schiff direkt auf euch zufahrt, dann einfach warten und zielen. Ein gezielter schuss macht die schwachstelle sofort frei und das ohne brandgeschosse.

Noch einfacher gehts, wenn ihr zu kliffe fahrt... Die schiffe fahren auf euch dann immer zu und irgend wann drehen sie ab um zweite runde zu starten. Bevor sie abdrehen, einfach zielen und feuern. Mit diesem trick schafft sogar der schlechtester spieler die optionale mission ohne sich anzustrengen.

Geschrieben

he ein fettes danke für die tips habs nun geschfat mit euren tips und rammen lol

hab nun belonung edenscherbe bekommen weil ich dna 100pro hab aber 0erklärung welche und was se macht und irgendwas im herrenhaus kp was

Geschrieben
he ein fettes danke für die tips habs nun geschfat mit euren tips und rammen lol

hab nun Belonung Edenscherbe bekommen weil ich DNA 100% hab aber 0 Erklärung welche und was sie macht und irgendwas im Herrenhaus kp was.

Kein problem. :)

Die Edenscherbe leitet Musketenschüsse zu 25% von dir weg... oder so.

Belohnungen im Herrenhaus freigeschaltet: Ein weiteres Bild an der Wand. :)

Geschrieben

hab nun belonung edenscherbe bekommen weil ich dna 100pro hab aber 0erklärung welche und was se macht und irgendwas im herrenhaus kp was

Der Ring den du bekommst ist die Edenscherbe. Er lässt manchmal Kugeln von Connor abprallen.

Edit: Da war jemand schneller :biggrin5:

Geschrieben
Der Ring den du bekommst ist die Edenscherbe. Er lässt manchmal Kugeln von Connor abprallen.

Edit: Da war jemand schneller :biggrin5:

ne denn hab ik bei kapitan kid schon bekommen

das was ik nu hab is ne andere edenscherbe

Geschrieben
ne denn hab ik bei kapitan kid schon bekommen

das was ik nu hab is ne andere edenscherbe

Du hast Recht, die bekommt man bei ner Klunkermission.

Es gibt noch ne Andere wenn man 100% hat? Kann man die irgendwo nachsehen? Sry wenns grad ned zum Threadtitel passt aber frage mich gerade auch etwas.. Hab Platin und irgendwie ist diese zweite Scherbe komplett an mir vorbei .. :eek6::biggrin5:

Geschrieben
Du hast Recht, die bekommt man bei ner Klunkermission.

Es gibt noch ne Andere wenn man 100% hat? Kann man die irgendwo nachsehen? Sry wenns grad ned zum Threadtitel passt aber frage mich gerade auch etwas.. Hab Platin und irgendwie ist diese zweite Scherbe komplett an mir vorbei .. :eek6::biggrin5:

ja is past zwar nicht aber wurmt einen doch voll hat man das schon und wess nich wat es is hab och schon gegoogelt nix gefunden nur monturen komicherweise hab ik da och noch platz denke ma da kommt was mit dlc hinterher

aber die scheiss scherbe wurmt mich voll

Geschrieben
ja is past zwar nicht aber wurmt einen doch voll hat man das schon und wess nich wat es is hab och schon gegoogelt nix gefunden nur monturen komicherweise hab ik da och noch platz denke ma da kommt was mit dlc hinterher aber die scheiss scherbe wurmt mich voll

Stimmt stimmt, wenn du alle Maritim- Missionen geschafft hast, zu 100%, dann bekommst du doe Montur von Kapitän... ach ne, is ja auch von diesem Kluncker Typ. -.-

EDIT: Captian Kidd-Montur - Maritime Orte - Oak Island beenden.

Geschrieben

Ich habe es nun auch versucht und bekomme es trotz der diversen Tipps nicht hin.

Ich habe es in knapp 3 Stunden geschafft lediglich einmal bei 2 Schiffen, die Fässer zu zerstören und das auch nur weil ich mitten direkt auf das Schiff drauf gefahren bin. Ansonsten ging es aber auch meistens sofort unter, nachdem ich es gerammt habe. Mit den Brandkugeln machte ich entweder zu viel oder zu wenig Schade. Mit den Kettenkugeln habe ich es auch versucht, indem die Schiffe still standen. Dann habe ich nur mit der Einzelkanone gefühlte 20 mal auf den Bug geballert. Nichts passierte. Dadurch wurden keine Fässer sichtbar. Jo, ich weiß echt nicht weiter....

Geschrieben
Ich habe es nun auch versucht und bekomme es trotz der diversen Tipps nicht hin.

Ich habe es in knapp 3 Stunden geschafft lediglich einmal bei 2 Schiffen, die Fässer zu zerstören und das auch nur weil ich mitten direkt auf das Schiff drauf gefahren bin. Ansonsten ging es aber auch meistens sofort unter, nachdem ich es gerammt habe. Mit den Brandkugeln machte ich entweder zu viel oder zu wenig Schade. Mit den Kettenkugeln habe ich es auch versucht, indem die Schiffe still standen. Dann habe ich nur mit der Einzelkanone gefühlte 20 mal auf den Bug geballert. Nichts passierte. Dadurch wurden keine Fässer sichtbar. Jo, ich weiß echt nicht weiter....

ja ich habe es auch so gemacht mit den kettengeschossen die schiffe ALLE erstmal angehalten.... dann im großen bogen um die rum gefahren und nur ganz vorne gerammt wo diese "spitze" ist da bin ich schräg in richtung vom schiff weg, gegen gefahren so habe ich alle pulverfässer sofort anschiessen können :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...