Ribery97 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Nur die die Nuketown gedownloadet haben kriegen Doppel-XP, also nicht alle! Stand auch bei Amazon etc. Weiß jmd wann es genau anfängt bzw. mir reicht es grob. Fängt es morgen oder am Samstag an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Morgen... 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das liegt wohl daran, dass es die Nuketown 2025 Flyer schon länger gab, als die Entscheidung für dieses Double XP Wochenende. Würde Treyarch ja noch mehr kosten.... Ironie..Aber wahrscheinlich wird der Vorbesteller eh vera...t und alle erhalten doppelte Erfahrung... Würd mich nicht wundern... Der vorbesteller wurde verarscht im sinne das jeder die karte umsonst bekommt auch ohne vorbestellen , da ja das beste bsp. ist der code in der normalen version mit vorhanden ist , aber zu der erklärung mit denn flyer würde schon er sinn ergeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Inwiefern verarscht? Ich habe jetzt nicht unbedingt mehr bezahlt, nur weil ich vorbestellt habe. Und wer sich das Spiel vorbestellt hat, der hätte es sich eh zum Release geholt, von dem her kann man das nicht als verarsche bezeichnen. Ich hab ja nicht 10€ mehr bezahlt als nicht vorbesteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Der vorbesteller wurde verarscht im sinne das jeder die karte umsonst bekommt auch ohne vorbestellen , da ja das beste bsp. ist der code in der normalen version mit vorhanden ist , aber zu der erklärung mit denn flyer würde schon er sinn ergeben ... Die Nuketown-Map gibt es nur in den Erstauflagen, also so lange der Vorrat reicht. So ist das eigentlich geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Warts einfach mal ab. Aber wenn überall Nuketown 2025 mit dabei ist könnte ja jeder D.XP bekommen. Gleiches Ergebnis... haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Morgen... 16. Haha wie geil. Prestige 3 ich komme. ^^ Welche Uhrzeit genau? Wieder 18-19 Uhr wie bei Mw3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Inwiefern verarscht? Ich habe jetzt nicht unbedingt mehr bezahlt, nur weil ich vorbestellt habe. Und wer sich das Spiel vorbestellt hat, der hätte es sich eh zum Release geholt, von dem her kann man das nicht als verarsche bezeichnen. Ich hab ja nicht 10€ mehr bezahlt als nicht vorbesteller. Ich finds aber verarsche wenn dann die Hälfte aller UK Editions in EU keinen Code mit dabei haben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich finds aber verarsche wenn dann die Hälfte aller UK Editions in EU keinen Code mit dabei haben:dozey: Ja gut, das ist dann eine andere Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Inwiefern verarscht? Ich habe jetzt nicht unbedingt mehr bezahlt, nur weil ich vorbestellt habe. Und wer sich das Spiel vorbestellt hat, der hätte es sich eh zum Release geholt, von dem her kann man das nicht als verarsche bezeichnen. Ich hab ja nicht 10€ mehr bezahlt als nicht vorbesteller. Das habe ich nicht aufen preis bezogen , ich meinte damit das die normale version die am realse tag zm verkauf stand eingendlich die gleichen codes bei sich haben also wenn man sich die normale version als vorbestellt gekauft , da ja in beide 2 der/die gleichen codes mit bei sind Somit koennte man sich verarscht fühlen weil jeder andere es ja auch so bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab die mal angetwittert... Vielleicht kommt ja eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hab die mal angetwittert... Vielleicht kommt ja eine Antwort. Na das bezweile ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wie ist das eigentlich mit der stringer bzw Igla wie steigt man da in der Waffenstufe hab alle Tarnungen und schon bestimmt über 300 Drohnen etc abgeschossen aber der Balken Ist auf lvl1 immer noch leer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Haha wie geil. Prestige 3 ich komme. ^^ Welche Uhrzeit genau? Wieder 18-19 Uhr wie bei Mw3? Ja denke ich auch, dass double XP so gg. 18 bzw. 19 Uhr nur in der Nuketown Spieleliste beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gestern bin ich mit der MP7 überhaupt nicht weit gekommen, teilweise 5 Kills und 20 Tode Hatte das Gefühl es waren nur unbesiegbare unterwegs. Auf mich wird geschossen und bin gleich Tot, ich halt voll drauf und die fallen nicht um. Wird Zeit die Waffe zu wechseln, aber erstmal Presige 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gestern bin ich mit der MP7 überhaupt nicht weit gekommen, teilweise 5 Kills und 20 Tode Hatte das Gefühl es waren nur unbesiegbare unterwegs. Auf mich wird geschossen und bin gleich Tot, ich halt voll drauf und die fallen nicht um. Wird Zeit die Waffe zu wechseln, aber erstmal Presige 2. die mp7 in bo2 ist kein vergleich mehr zu mw3. in mw3 war es die beste waffe und auch eine enorme reichweite, nun hat man die verschlechtert. finde i.wie alle mps in bo2 einfach nur noch schlecht außer paar außnahmen... MSC und Skorpion. wird wohl oder übel nur noch mit AN-94 oder M27 gezockt. zumindest meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 die mp7 in bo2 ist kein vergleich mehr zu mw3. in mw3 war es die beste waffe und auch eine enorme reichweite, nun hat man die verschlechtert.finde i.wie alle mps in bo2 einfach nur noch schlecht außer paar außnahmen... MSC und Skorpion. wird wohl oder übel nur noch mit AN-94 oder M27 gezockt. zumindest meine Meinung. Hä? Also ich zocke mit PDW, MP7 und MSMC. Haben alle Vor- und Nachteile. Dass ne MP nicht so ne hohe Reichweite hat finde ich nur gut. Sonst wäre sie ja aufgrund ihrer Feuerrate unbesiegbar. Ausserdem mag ich die Bewegungsfreiheit, die Du mit nem Sturmgewehr nicht hast. Das was Martina beschreibt habe ich aber auch schonmal festgestellt. Hatte es sogar schonmal in der Abschlusskamera, dass man genau sieht, wie ich den Gegner, der 5m vor mir steht, mit dem halben Magazin meiner MP7 vollrotze und dann als er nicht down geht nochmal nachschießen muss. Haben sich alle drüber gewundert. Aber dann hast Du Situationen, da rockst Du alles was 1:1 kommt weg. Insgesamt habe ich mir Sturmgewehe abgewöhnt irgendwie. Die AN-94 wäre nochmal interessant. Aber die kriegt man ja erst so spät.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hä? Also ich zocke mit PDW, MP7 und MSMC. Haben alle Vor- und Nachteile. Dass ne MP nicht so ne hohe Reichweite hat finde ich nur gut. Sonst wäre sie ja aufgrund ihrer Feuerrate unbesiegbar. Ausserdem mag ich die Bewegungsfreiheit, die Du mit nem Sturmgewehr nicht hast. Das was Martina beschreibt habe ich aber auch schonmal festgestellt. Hatte es sogar schonmal in der Abschlusskamera, dass man genau sieht, wie ich den Gegner, der 5m vor mir steht, mit dem halben Magazin meiner MP7 vollrotze und dann als er nicht down geht nochmal nachschießen muss. Haben sich alle drüber gewundert. Aber dann hast Du Situationen, da rockst Du alles was 1:1 kommt weg. Insgesamt habe ich mir Sturmgewehe abgewöhnt irgendwie. Die AN-94 wäre nochmal interessant. Aber die kriegt man ja erst so spät.... ich hab in mw3 fast nur mit mp7 gespielt, deswegen finde ich es etwas lw wieder mit der selben waffe zu spielen. deswegen gewöhn ich mich schon gar nicht an diese waffe und spiel ausschließlich nur mit sturmgewehren. ja die AN-94 schaltet man spät frei, aber ich überlege ob ich es jez machen soll, weil für die M27 wäre es zu schade. auch wenn es zurzeit meine lieblingswaffe ist würde ich es mir 2x überlegen die freizuschalten - verfügbar ab lvl 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Weiß jemand ob Patronendurchdringung mehr Schaden an Feinden macht oder bloss gegen Abschussserien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Weiß jemand ob Patronendurchdringung mehr Schaden an Feinden macht oder bloss gegen Abschussserien? Du machst an Feinden mehr schaden wenn du durch eine Mauer oder sowas durchschießt und zusätzlich an abschusserien. Wenn du ganz normal auf einen Gegner schießt dann nicht, ich empfehle da eher die ,,long Barel´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.