blackshadow88 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 dropshots sind das, die gabs schon immer. mach ich auch immer, das rettet einen ziemlich oft wenn man gutes aim hat. War gestern einen vor Orbital, dann geh ich da um die Ecke, seh den Gegner, zack Dropshot und der Orbital war da:D Dropshots sind immer nützlich und wie in meinem Fall auch ne Rettung:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 War gestern einen vor Orbital, dann geh ich da um die Ecke, seh den Gegner, zack Dropshot und der Orbital war da:D Dropshots sind immer nützlich und wie in meinem Fall auch ne Rettung:)MfG black:) kann ich aber schon nachvollziehen, dass sie teilweise verhasst werden, aber man muss nunmal mit allem rechnen in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 kann ich aber schon nachvollziehen, dass sie teilweise verhasst werden, aber man muss nunmal mit allem rechnen in dem spiel Leider gibts aber sogar schon einen auto-dropshot.. hab auf yt ein video gesehen, von einem deutschen modder clan, die bieten ein mod menü für black ops2 mit diveresn hacks inkl auto dropshot.. echt schlimm wie weit es schon gekommen ist.. werd mal schauen ob ich den channel wiederfinde u hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hi leute das double xp weekend is ja vorbei aber ich wollte nicht aus der lobbx um weiterhin double xp zu kriegen funzt das eigentlich wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Joa schon, nur gehen dir relativ zügig die Mitspieler aus, da ja meist ein Playlist-Update folgt, was die meisten annehmen - und die folglich nicht mehr mit dir zusammen spielen können. Und in der Zeit, die es dann braucht, ein gescheites Spiel zu bekommen, kommste mMn ohne doppelEP fast weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Joa schon, nur gehen dir relativ zügig die Mitspieler aus, da ja meist ein Playlist-Update folgt, was die meisten annehmen - und die folglich nicht mehr mit dir zusammen spielen können. Und in der Zeit, die es dann braucht, ein gescheites Spiel zu bekommen, kommste mMn ohne doppelEP fast weiter Naja hab nur paar matches gespielt .... hat aber tatsächlich ihne probleme geklappt ^^ Ich frag mich nur wie lange das gehalten hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Normal so lange du nicht aktualisierst oder sich die PS3 nicht aufhängt und du noch Mitspieler findest bis in Ewigkeit. Hab letztens um Mitternacht noch gespielt. Meist waren es die selben Gegner. Mußt halt Glück haben das die guten nicht dabei sind, dann klappt es recht gut. Einmal hab ich PS3 im Hintergrund laufen lassen, wollte dann starten leider war mal zwischendurch meine Verbindung weg. Abgemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hab vorhin den Trailer von dem nächsten DLC gesehen. Da hat sich Treyarch mal sehr ins Zeug gelegt, um zu zeigen, was das Spiel alles für ein Müll enthält. Die Hälfte der Zeit siehst du einen, der die Streaks vom Himmel geiert und den AGR auch noch vernichtet, dann natürlich noch einer am Headglitchen. Und als wäre das noch nicht genug, springt einer mit einem Einsatzschild auf eine Eisdecke, stellt das Schild auf und zückt eine Akimbo Executioner. Alter! Ich hoffe nur, die meinen den Namen Apokalypse ernst und beenden ihre Aktivitäten in Call of Duty ein für allemal. Aber sinnlos patchen macht ja Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hey leute ich/wir sind gerade dabei einen clan aufzustellen. wir sind schon clan lvl 12 (also goldenen clantag) aber suchen noch mehrere neue member. wer lust hat kann mich gerne adden und wir machen mal 1vs1 oderso. kriterien: -headset muss vorhanden sein -mindestens 1,2 abschuss/tod quote -kein dashboarden -keine beleidigungen unter den member online-id:Nordseewelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Moin 2 Fragen: Ich bin jetzt Pristige 10-x.Ist man "sofort" Prestigemeister wenn 10 Level 55 durch hat ? Hat man als Prestigemeister alle Aufsätze usw freigeschaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Moin2 Fragen: Ich bin jetzt Pristige 10-x.Ist man "sofort" Prestigemeister wenn 10 Level 55 durch hat ? Hat man als Prestigemeister alle Aufsätze usw freigeschaltet ? wenn du prestige 10 lvl 55 bist dauert das eine weile bis du prestigemaster bist (passiert automatisch) als prestigemaster schaltest du alles frei was du mit token freischalten kannst (Waffen, perks, abschussserien, wildcards, granaten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.