Mic4slan Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Weiß jemand ob in Zukunft noch neue Prestige's rauskommen? Seitdem ich Prestigemeister geworden bin habe ich ziemlich die Lust an dem Spiel verloren und die Motivation weitere Waffen auf Gold zu spielen ist ebenfalls raus. KA denke mal nicht, da Prestigemeister ja das höchste eh schon ist. Habe mit altem Account Prestigemeister erspielt und MPs auf Diamant gelevelt. Dann ging wie du sagst die Lust auch weg. Aber habe mit meinem neuen Account Multiplayer neu begonnen und bin jetzt schon wieder Prestige 7 Level 21 und MPs wieder auf Diamant. Ich denke nach diesem Prestigemeister wird die Lust auf zocken auch weniger. Bis dahin kommt ja irgendwann Nov13 Ghost raus. Nächste Woche kommt das neue DLC raus und dann kommt der Spaß am spielen wieder. Die alten Maps werden eh schon langweilig. Ich schimpf zwar über dieses Spiel auch oft, aber spielen tu ich es trotzdem :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Oder im Hardcore einstellen, das man Teammitglieder nicht killen kann. Oft kann ich nicht schießen, weil ein Teammitglied vor mir ist und der Gegner killt mich und ihm weg. -.- Oder Punkteserienanzeige/Munition einblenden. Oder Radar von meinen Teamleuten immer Sichtbar. Neuen Spielmodus im Hardcore. Aber lieber Tarnungen als am Spiel was ändern. Dann darfst du aber nicht Hardcore spielen wenn dich sowas nervt. Dass sind all die Dinge was Hardcore ausmacht, neben weniger Gesundheit und meist sinnloses herum sprayen. Aber dass ist ein anderes Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Dann darfst du aber nicht Hardcore spielen wenn dich sowas nervt.Dass sind all die Dinge was Hardcore ausmacht, neben weniger Gesundheit und meist sinnloses herum sprayen. Aber dass ist ein anderes Thema. Ich zocke nur Hardcore. Nerven tut mich ja das direkt nicht. Wäre nur mein Vorschlag. Aber eine Stimme zählt ja nicht -lol- Ich zocke lieber dies, da ich kein Bock habe halbes Magazin zu verballern. Ohne den Spielmodus hätte ich schon längst im Korb geschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Sah heute in einer Runde das manche Gegner orange Militärshosen an bzw. auch orange Handschuhe an hatten. War das ein Programierfehler? Eben in einer Rund war ein Spieler der hatte bunte Online-ID Schriftzug und sogar ein neues Visitenkartenemblem (Ritter mit einem Schwert mit animierten Gewitterbild im Hintergrund. Gibt es da bald was neues? Und was mir dann bei letzte Spieler auffällt, der Spieler mit der bunten Online-ID stand 3x in der Liste. Online-ID alle drei gleich, nur 3 verschiedene Prestigesymbole. (Rang 55, Prestige 4 und Prestigemeister) Kann dies ein Hacker sein? Wollte bei jedem das Profil ansehen kann da garnicht zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Sah heute in einer Runde das manche Gegner orange Militärshosen an bzw. auch orange Handschuhe an hatten.War das ein Programierfehler? Eben in einer Rund war ein Spieler der hatte bunte Online-ID Schriftzug und sogar ein neues Visitenkartenemblem (Ritter mit einem Schwert mit animierten Gewitterbild im Hintergrund. Gibt es da bald was neues? Und was mir dann bei letzte Spieler auffällt, der Spieler mit der bunten Online-ID stand 3x in der Liste. Online-ID alle drei gleich, nur 3 verschiedene Prestigesymbole. (Rang 55, Prestige 4 und Prestigemeister) Kann dies ein Hacker sein? Wollte bei jedem das Profil ansehen kann da garnicht zugreifen. geh mal stark von nem hacker aus... der titel ist übrigends der von der paladin-tarnung, die man durch das voting hätte bekommen können, glaub also eher nicht, dass der noch kommt (würde das voting sinnlos machen^^), außer natürlich die wollen noch mehr geld abzwacken ( also glaub ich's eher doch:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gestern Abend hab ich zum ersten mal ne hacker lobby live miterlebt. Das Match geht auf Carrier los, ich geh los nach 10 m. gekillt. Werde gespawnt lauf wieder en paar meter, nochma gekillt, ich:banghead:. Dann das kuriose ich spawne will in richtung der treppe laufen wo es runter zu dem Jet geht, sehe links etwas, drehe mich um und sehe wie einer aus dem gegner Team locker in einer Höhe von 15 meter an mir vorbei jumpt, ich war voll geflasht . Und kurz danach ging es dann los Schwarm, Eskortdr., Vtol. Was mich nur gewundert hat, man konnte sich, finde ich zumindest, net mehr richtig bewegen, konnte zwar auch sehr hoch springen, aber es war net mehr möglich richtig zu zielen oder normal geradeaus zu laufen, ist das auch bei denen so die hacken, oder nur beim rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gestern Abend hab ich zum ersten mal ne hacker lobby live miterlebt. Das Match geht auf Carrier los, ich geh los nach 10 m. gekillt. Werde gespawnt lauf wieder en paar meter, nochma gekillt, ich:banghead:. Dann das kuriose ich spawne will in richtung der treppe laufen wo es runter zu dem Jet geht, sehe links etwas, drehe mich um und sehe wie einer aus dem gegner Team locker in einer Höhe von 15 meter an mir vorbei jumpt, ich war voll geflasht . Und kurz danach ging es dann los Schwarm, Eskortdr., Vtol. Was mich nur gewundert hat, man konnte sich, finde ich zumindest, net mehr richtig bewegen, konnte zwar auch sehr hoch springen, aber es war net mehr möglich richtig zu zielen oder normal geradeaus zu laufen, ist das auch bei denen so die hacken, oder nur beim rest? Das waren die selben wie Nachmittags bei mir. Denke das ist der selbe. Ich bin da gleich in der Runde raus. Wenn man Video schaut wird es auch grünlich im Spiel. Ich konnte die Gegner auch nicht killen. Hatte 5 Hunterkiller dann auf einmal loslassen können. Komischerweise rannte ich genau zu der Stelle am Nachmittag hin. Und genau dort stand er wieder Abends. Ein Spiel hacken wo soll da der Spaß am spielen liegen. Da kann er genauso ein privates Match starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Stimmt meine Hellstorm war direkt bereit, aber ich versteh auch nicht wo da der Sinn sein soll, keiner bleibt länger als ne minute in so ner lobby. Wenns um die Streaks geht sollen se ein spiel gegen bots mache oder die vorräte mitnehmen. Hab das Video abgespeichert, so wie es aussah war das gesamte gegner Team als Party unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Also muss echt sagen immoment ist die Vorratskiste mir wohl gesonnen. In den ca. letzten 50 Kisten hatte ich 4x Orbi, 2x EMP und 2x VTOL. Ohne die Eskortdrohne und den Tarnheli mitzuzählen. Habs letztens auch mal auf den orbi drauf angelegt, hatte Drohen-Orbi-EMP dabei, habs in einem Match bei KC sogar geschafft, aber irgendwie spiele ich total angespannt wenn ich hohe streaks mitnehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Also muss echt sagen immoment ist die Vorratskiste mir wohl gesonnen. In den ca. letzten 50 Kisten hatte ich 4x Orbi, 2x EMP und 2x VTOL. Ohne die Eskortdrohne und den Tarnheli mitzuzählen. Habs letztens auch mal auf den orbi drauf angelegt, hatte Drohen-Orbi-EMP dabei, habs in einem Match bei KC sogar geschafft, aber irgendwie spiele ich total angespannt wenn ich hohe streaks mitnehm. Das kenn ich nur zu gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bodenkrieg ist nicht spielbar bei mir ewiges ruckeln beim spielen. Dachte probiere ich mal diesen Modus. Keine Chance. Die anderen laufen in " Am besten läuft Hardcore-Modus, Rest kann ich vergessen. Das Spiel wird eh mit der Zeit langweilig und immer blöder zu spielen. Hab jetzt seit 1,5 Monaten mit The Last of US begonnen. Schön entspannt das Spiel und mit keiner Aufregung. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hab komischerweise in letzter Zeit wieder viele Lobbys wo es ruckelt und laggt :emot-raise:. Bin aber jetzt eh im 10 Prestige, denke auch sobald ich den Master hab werde ich black ops weniger spielen, nächste Woche kommt Saints Row und im Sep. GTA V. Ich habe bis jetzt noch kein COD so intensiv gezockt wie Black ops 2. Trotz diverser negativ Aspekte, macht es spaß, mittlerweile zocke ich auch wieder verstärkt die Standart spiele, gerade wenn Leitung und das eigene Aim flutschen macht es unheimlich laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wenn man im Multiplayer Bildschirm nicht auf Online spielen geht sondern darunter auf Lokal, sind die Patches dann da immer noch wirksam? Mir kommt es nämlich so vor, dass die Waffen den Schaden machen wie an Release, die MSMC ist mächtig und die PDW haut alles aus den Socken. Da erinnert man sich daran, wie gern und lang man dieses Spiel zu der Zeit gezockt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wenn man im Multiplayer Bildschirm nicht auf Online spielen geht sondern darunter auf Lokal, sind die Patches dann da immer noch wirksam?Mir kommt es nämlich so vor, dass die Waffen den Schaden machen wie an Release, die MSMC ist mächtig und die PDW haut alles aus den Socken. Da erinnert man sich daran, wie gern und lang man dieses Spiel zu der Zeit gezockt hat. Muss diesbezüglich auch sagen, dass ich seit gestern echt Spaß hatte, gute Gunstreaks mit Drohne, Konterdrohne, Orbi. Hatte sogar einmal fast wieder eine Nuklear, man kann ja nicht alles haben:D MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 War dann gestern Abend in einer gehakten Lobby, geil . Jede Runde SuZ hatte man direkt alle seine Abschussserien und ich mit meinem extra eingestellten SuZ Abschussserien hatte gegen Orbital, Hunde und Schwarm nicht wirklich eine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 War dann gestern Abend in einer gehakten Lobby, geil . Jede Runde SuZ hatte man direkt alle seine Abschussserien und ich mit meinem extra eingestellten SuZ Abschussserien hatte gegen Orbital, Hunde und Schwarm nicht wirklich eine Chance. hatte ich gestern auch, nur dass er nur direkt in der ersten runde nen todbringer hatte und trotzdem 4:0 verloren hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mal eine Frage, ich habe mal so en bissl die Stats von den Top10 Spielern mir angeschaut und bei der derzeitigen Nummer 2 ist mir aufgefallen, wenn man sich seine Matches anschaut, das Spiel geht los, er spielt ganz Normal hat VTOL, Hunde und Schwarm dabei und nach ca. 1-2 Minuten machts klack und alle seine Streaks sind auf der Stelle einsatzbereit egal wieviel Punkte er hat. War letztens zum zweiten Mal in einer Hack Lobby und da ging es total chaotisch zu, aber hier gar nicht das Spiel läuft ganz Normal. Ist das einfach besser gehackt, oder en glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das hört sich allerdings recht makaber an. Ist es eigendlich Mode geworden das in letzter zeit derart viele Spieler sich immer auf den Boden werfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 dropshots sind das, die gabs schon immer. mach ich auch immer, das rettet einen ziemlich oft wenn man gutes aim hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Sicher gabs das schon immer,zur zeit wird das aber massiv ausgeübt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.