xTc Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Würde man so auch die Visitenkarten bekommen? Ich mein, ich habe die eh schon, aber würde mich echt interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ja kann man so auch bekommen.. entweder auf lvl 55 bleiben und solange mit vorräten spielen bis man die 50 kills hat oder den Schwarm mit einem permanent token freischalten dauert aber etwas länger, ich hatte 4 mal Schwarm aus ca 480 vorräten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 am besten sind die Sniper die sich mit der cyborg camo irgendwo vercampen..man sieht sie ja durch das aufleuchten der camo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Zitat von MrRiesadauert aber etwas länger, ich hatte 4 mal Schwarm aus ca 480 vorräten Spielst du, wenn du die Vorräte dabei hast, auch mit dem Perk Techniker oder nimmste was drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich spiele immer mit Techniker, wechsle meist auf die 2te Auswahl. Schwarm hatte ich erst 1x in Vorräte. Leider wars nicht freigeschaltet durch Token. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Spielst du, wenn du die Vorräte dabei hast, auch mit dem Perk Techniker oder nimmste was drin ist? Ja..meistens mit Techniker.. und ich wechsele auch fast immer auf die 2.auswahl.. meist kommt was "besseres" nach.. und da ich alle visitenkarten zu den punkteserien machen will ist das sehr hilfreich mit vorräten zu spielen um auch mal an die hohen streaks zu kommen.. dafür bin ich so leider zu schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hat jemand ne Ahnung warum ich auf Platz 1 in der Platin Liga bin mit 2000 Punkten Vorsprung auf den 2. mit einer 20er Siegesserie, ich aber nicht in die Master-Liga aufsteige?! Weiß jemand was ich da machen kann? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi suche noch Leute zum zocken. Es sollten gute Spieler sein, die auch mal höhere Streaks schaffen, wie z.B. Orbitalsatellit. Wenn ich alleine spiele komm ich meistens nur mit schlechteren spieler in ein Team und dann leidet die Win/Lose Quote darunter, weil die guten Spieler meistens im Gegnerteam sind. Meine K/D ist 2,40. einfach xPyRzZ adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hey Leute, mir ist aufgefallen dass seit einigen Tagen, egal welcher Spielmodus, die Map Raid nicht mehr startet. Die Teamzusammenstellung ist ausgewürfelt, die Zeit rennt von 9 an runter bei 0 passiert gar nix, auch wenn dann die ersten die Lobby verlassen und das ganze wieder von vorne los geht, startet das Match nicht, ist mir bis jetzt nur auf dieser Map aufgefallen. Hat das sonst noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hey Leute,mir ist aufgefallen dass seit einigen Tagen, egal welcher Spielmodus, die Map Raid nicht mehr startet. Die Teamzusammenstellung ist ausgewürfelt, die Zeit rennt von 9 an runter bei 0 passiert gar nix, auch wenn dann die ersten die Lobby verlassen und das ganze wieder von vorne los geht, startet das Match nicht, ist mir bis jetzt nur auf dieser Map aufgefallen. Hat das sonst noch jemand? Hab ich des öfteren, wenn in einem der Teams splitscreener sind.. lobby ist voll, aber trotzdem wird nach dem zeitablauf ein neuer mitspieler gesucht und das spiel startet ewig nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wouher bekeman die den imma die guidenen Woffn ? I spü schon so long den Multiplaya und hob no imma koane :-( Deis ranzt mi fui ou heast.I wü a so a guidene Woffn hom. @Jo,das wollte ich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wouher bekeman die den imma die guidenen Woffn ? I spü schon so long den Multiplaya und hob no imma koane :-( Deis ranzt mi fui ou heast.I wü a so a guidene Woffn hom. wieso schreibst du so? du kannst ja auch "normal" schreiben (sieht man ja in anderen posts von dir) denke mal du meinst goldene waffen, geh im klasseneditor und klick bei deiner waffe, dort siehst du was du machen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ach wie ich es liebe wenn die Noobs einen als Hacker beschimpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Kennt jemand von euch den Youtuber speedyw03 ? ich gucke manchmal seine videos und ich muss sagen der hat ja echt coole klassen! und da wollt ich mal fragen ob einer von euch ein paar klassen von ihm kennt(mit namen,tarnungen wenn reflex visier oder so auch am besten das ausgewählte reflex visier)wäre echt nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 neue tarnungen (endlich neue yuhu :emot-what:) im gameplay: [url] [/url][url] [/url][url] [/url][url] [/url][url] [/url][url] [/url]neue fadenkreuze (ghost tarnung): [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 neue tarnungen (endlich neue yuhu :emot-what:) im gameplay:http://youtu.be/jAyhgAzCRvg http://youtu.be/hkcqkPOKBmk http://youtu.be/GZ9SYDh4fX8 juchhuuu... wurde ja auch wirklich zeit dass endlich mal wunderbare neue tarnungen kommen, damit wir treyarch noch mehr geld für etwas sinnloses zuschieben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 juchhuuu... wurde ja auch wirklich zeit dass endlich mal wunderbare neue tarnungen kommen, damit wir treyarch noch mehr geld für etwas sinnloses zuschieben können. ja endlich die letzten tollen tarnungen sind schon viel zulange her, brauche wieder jemanden den ich mein geld in den a..... stecken darf mein post habe ich überarbeitet: neue tarnungen (endlich neue yuhu :emot-what:) im gameplay: [url] [/url][url] [/url][url] [/url][url] [/url][url] [/url][url] [/url]neue fadenkreuze (ghost tarnung): [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi da morgen doppel ep ist, kommt warscheinlich auch wieder Nuketown only server. Deshaöb wollte ich fragen ob mich ein paar gute Spieler adden können, um zusammen zu zocken, weil wenn ich alleine spiele komm ich meistens in schon angefangene Lobbies einfach xpyrzz adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mir gefallen die neuen Tarnungen gar nicht. Da lauf ich schon lieber mit Diamant rum :'> Die sollen lieber eine neue MPs rausbringen als so nen Schrott. Oder im Hardcore einstellen, das man Teammitglieder nicht killen kann. Oft kann ich nicht schießen, weil ein Teammitglied vor mir ist und der Gegner killt mich und ihm weg. -.- Oder Punkteserienanzeige/Munition einblenden. Oder Radar von meinen Teamleuten immer Sichtbar. Neuen Spielmodus im Hardcore. Aber lieber Tarnungen als am Spiel was ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Weiß jemand ob in Zukunft noch neue Prestige's rauskommen? Seitdem ich Prestigemeister geworden bin habe ich ziemlich die Lust an dem Spiel verloren und die Motivation weitere Waffen auf Gold zu spielen ist ebenfalls raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.