Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

ja kann man so auch bekommen.. entweder auf lvl 55 bleiben und solange mit vorräten spielen bis man die 50 kills hat

oder den Schwarm mit einem permanent token freischalten

dauert aber etwas länger, ich hatte 4 mal Schwarm aus ca 480 vorräten ;)

Spielst du, wenn du die Vorräte dabei hast, auch mit dem Perk Techniker oder nimmste was drin ist?

Ja..meistens mit Techniker.. und ich wechsele auch fast immer auf die 2.auswahl.. meist kommt was "besseres" nach..

und da ich alle visitenkarten zu den punkteserien machen will ist das sehr hilfreich mit vorräten zu spielen um auch mal an die hohen streaks zu kommen.. dafür bin ich so leider zu schlecht.. ;)

Hi suche noch Leute zum zocken. Es sollten gute Spieler sein, die auch mal höhere Streaks schaffen, wie z.B. Orbitalsatellit. Wenn ich alleine spiele komm ich meistens nur mit schlechteren spieler in ein Team und dann leidet die Win/Lose Quote darunter, weil die guten Spieler meistens im Gegnerteam sind. Meine K/D ist 2,40.

einfach xPyRzZ adden

Hey Leute,

mir ist aufgefallen dass seit einigen Tagen, egal welcher Spielmodus, die Map Raid nicht mehr startet.

Die Teamzusammenstellung ist ausgewürfelt, die Zeit rennt von 9 an runter bei 0 passiert gar nix, auch wenn dann die ersten die Lobby verlassen und das ganze wieder von vorne los geht, startet das Match nicht, ist mir bis jetzt nur auf dieser Map aufgefallen.

Hat das sonst noch jemand?

Hey Leute,

mir ist aufgefallen dass seit einigen Tagen, egal welcher Spielmodus, die Map Raid nicht mehr startet.

Die Teamzusammenstellung ist ausgewürfelt, die Zeit rennt von 9 an runter bei 0 passiert gar nix, auch wenn dann die ersten die Lobby verlassen und das ganze wieder von vorne los geht, startet das Match nicht, ist mir bis jetzt nur auf dieser Map aufgefallen.

Hat das sonst noch jemand?

Hab ich des öfteren, wenn in einem der Teams splitscreener sind.. lobby ist voll, aber trotzdem wird nach dem zeitablauf ein neuer mitspieler gesucht und das spiel startet ewig nicht..

Wouher bekeman die den imma die guidenen Woffn ? I spü schon so long den Multiplaya und hob no imma koane :-( Deis ranzt mi fui ou heast.I wü a so a guidene Woffn hom.

wieso schreibst du so? du kannst ja auch "normal" schreiben (sieht man ja in anderen posts von dir)

denke mal du meinst goldene waffen, geh im klasseneditor und klick :d: bei deiner waffe, dort siehst du was du machen musst

Kennt jemand von euch den Youtuber speedyw03 ?

ich gucke manchmal seine videos und ich muss sagen der hat ja echt coole klassen! :drool5: und da wollt ich mal fragen ob einer von euch ein paar klassen von ihm kennt(mit namen,tarnungen wenn reflex visier oder so auch am besten das ausgewählte reflex visier)wäre echt nett!

juchhuuu... wurde ja auch wirklich zeit dass endlich mal wunderbare neue tarnungen kommen, damit wir treyarch noch mehr geld für etwas sinnloses zuschieben können.

ja endlich die letzten tollen tarnungen sind schon viel zulange her, brauche wieder jemanden den ich mein geld in den a..... stecken darf

mein post habe ich überarbeitet:

neue tarnungen (endlich neue yuhu :emot-what:) im gameplay:

[url]

[/url]

[url]

[/url]

[url]

[/url]

[url]

[/url]

[url]

[/url]

[url]

[/url]

neue fadenkreuze (ghost tarnung):

[url]

[/url]

Hi da morgen doppel ep ist, kommt warscheinlich auch wieder Nuketown only server. Deshaöb wollte ich fragen ob mich ein paar gute Spieler adden können, um zusammen zu zocken, weil wenn ich alleine spiele komm ich meistens in schon angefangene Lobbies

einfach xpyrzz adden

Mir gefallen die neuen Tarnungen gar nicht. Da lauf ich schon lieber mit Diamant rum :xd::'>

Die sollen lieber eine neue MPs rausbringen als so nen Schrott.

Oder im Hardcore einstellen, das man Teammitglieder nicht killen kann. Oft kann ich nicht schießen, weil ein Teammitglied vor mir ist und der Gegner killt mich und ihm weg. -.- Oder Punkteserienanzeige/Munition einblenden. Oder Radar von meinen Teamleuten immer Sichtbar. Neuen Spielmodus im Hardcore.

Aber lieber Tarnungen als am Spiel was ändern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...