Shark-3D- Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Amerikaner sind dafür Dropshotmonster.^^ Eine Frage die mich schon lange beschäftigt: Kann es eigentlich sein, dass man als Season Pass Besitzer NUR noch gegen andere Season Pass Besitzer zocken kann? Also wenn jemand ohne DLCs in der eigenen Party ist, geht es gegen nicht-Season Pass Besitzer natürlich trotzdem, aber wenn man alleine spielt? Seitdem ich den Pass und den ersten DLC habe, hatte jeder zweite Spieler der mich gekillt hat den Season Pass Banner und die Peacekeeper, zudem kam dann in den "Standard"Maps in jeder Lobby mindestens nach der dritten Runde eine DLC Map zum Anwählen. Das kann doch kein Zufall sein, oder? Was müsste man denn alles deinstallieren um wieder wie früher gegen die ganzen Noobs zocken zu können? Bzw. ist das durch Deinstallieren überhaupt erreichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 habe die dsr-50 jetzt auf dieser blut tarnung(150 tödliche präzison)und da wollte ich fragen was ich nach den 250 tödlichen präzision medaillien machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 habe die dsr-50 jetzt auf dieser blut tarnung(150 tödliche präzison)und da wollte ich fragen was ich nach den 250 tödlichen präzision medaillien machen muss soweit ich weiß genau die gleichen herausforderungen wie bei sturmgewehren. auf jeden fall 50 oder 150 kills(weiß nich mehr die genaue zahl) kills ohne extras und aufsätze und 10 blutrünstig, beim rest bin ich mir nicht mehr sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 habe die dsr-50 jetzt auf dieser blut tarnung(150 tödliche präzison)und da wollte ich fragen was ich nach den 250 tödlichen präzision medaillien machen muss bis Kryptek: Typhon -> 250 one shot kills carbon fiber -> 10 Weitschuss cherry blossom -> 50 kills ohne aufsätze art of war -> 50 kills ohne perks Ronin -> 5 Doppel Kills Skulls -> 10 Blutdürstig Gold -> Alle Tarnungen für die Waffe Diamand -> Alle Sniper auf Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 bis Kryptek: Typhon -> 250 one shot killscarbon fiber -> 10 Weitschuss cherry blossom -> 50 kills ohne aufsätze art of war -> 50 kills ohne perks Ronin -> 5 Doppel Kills Skulls -> 10 Blutdürstig Gold -> Alle Tarnungen für die Waffe Diamand -> Alle Sniper auf Gold ok danke,ist ja noch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Von Freitag 19 Uhr bis Montag 19 Uhr gibt es nochmal doppelte EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Von Freitag 19 Uhr bis Montag 19 Uhr gibt es nochmal doppelte EP. Wusste ich doch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Von Freitag 19 Uhr bis Montag 19 Uhr gibt es nochmal doppelte EP. Super Brauche 1 AGR Abschuss Und noch 9 Loadstar/Dragonfire bzw. Vtol Zurzeit fliegt sowas sehr selten rum. Will endlich den mittleren Racki auf Gold haben. Welchen Spielmodus häufen die sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Super Brauche 1 AGR Abschuss Und noch 9 Loadstar/Dragonfire bzw. Vtol Zurzeit fliegt sowas sehr selten rum. Will endlich den mittleren Racki auf Gold haben. Welchen Spielmodus häufen die sich? Ich hab Werfer Diamant fast auschließlich in Bodenangriff und Herrschaft gemacht.. war aber echt nervig..vor allem die Loadstar/Vtol etc abschüsse und der Triple Kill mit dem RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Heute hab ich denen doch mal 3,60 in den Bobbes geschoben. Die Cyborg und die Drachen-Tarnung sehen richtig sexy aus. Vor allem noch das Emblem von der Drachentarnung, irgendwann musste ja da was bei rumkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hallo,weiß einer von euch wo man die ganzen waffen am besten auf gold leveln kann(und die visiere leveln kann)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Überall, jeder Waffentyp hat zwar seine bestimmten Maps, aber das sollte ja klar sein. Und Standard Modi halt zocken. Nicht gerade SnD oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Cyborg Tarnung finde ich echt super Hab vor guter Woche zum 2ten mal meine MP´s auf Diamant gelevelt. Wobei mir fast die Cyborg besser gefällt. Paßt genau zu meinem Fußball Club. Bin eben mit der M27 unterwegs die ist ja von der Reaktion zur MP total langsam. Sehr schwer ein Sturmgewehr zu leveln (Blutrünstig) Oder mit der FHJ-18 AA ich bekomme einfach nicht einen ARG-Abschuss hin. Hab sogar 2 mal draufgeballert und er überlebt immer noch. Versuchte es auch teils mit einer EMP-Granate zu betäuben. Und die Loadstar/Dragonfire oder VTOL früher flog sowas oft rum jetzt seh ich kaum noch einen in der Luft -.- MP`s liegt mir teils besser wie ein Sturmgewehr :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Cyborg Tarnung finde ich echt super Hab vor guter Woche zum 2ten mal meine MP´s auf Diamant gelevelt. Wobei mir fast die Cyborg besser gefällt. Paßt genau zu meinem Fußball Club. Bin eben mit der M27 unterwegs die ist ja von der Reaktion zur MP total langsam. Sehr schwer ein Sturmgewehr zu leveln (Blutrünstig) Oder mit der FHJ-18 AA ich bekomme einfach nicht einen ARG-Abschuss hin. Hab sogar 2 mal draufgeballert und er überlebt immer noch. Versuchte es auch teils mit einer EMP-Granate zu betäuben. Und die Loadstar/Dragonfire oder VTOL früher flog sowas oft rum jetzt seh ich kaum noch einen in der Luft -.- MP`s liegt mir teils besser wie ein Sturmgewehr :'> Cyborg Tarnung ist richtig edel *.* Sturmgewehre gehen teilweiße auch echt gut, finde die Headshots immer am nervigsten, danach ist es recht easy AGR nervt etwas und ist bisl Glück und wenn ich zocke , haben einige eine Lodestar oben, finde die leichter abzuschießen als die doofe Dragonfire ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Cyborg Tarnung ist richtig edel *.*Sturmgewehre gehen teilweiße auch echt gut, finde die Headshots immer am nervigsten, danach ist es recht easy AGR nervt etwas und ist bisl Glück und wenn ich zocke , haben einige eine Lodestar oben, finde die leichter abzuschießen als die doofe Dragonfire ^^ AGR hab ich frühs endlich geschafft. :'> Ja Dragonfire sind schwer zu kriegen ausser ein Neuling fliegt damit rum. Hab gestern mit MP´s gespielt auf Sturmgewehr wieder voll ungewohnt, verzieht total Anfangs, hab es aber nach paar Runden wieder hinbekommen. Sturmgewehre liegen besser in den Armen, aber man ist nicht so wendig. Bräuchte Waffen-EP dann könnte ich die schneller leveln. Wobei Spiel-DoppelEP sind besser. So macht leveln Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Finde es genial wie viele typen mit dieser neuen, orangen tarnung rumrennen. Das leuchtet so, das man diese typen immer sofort sieht. Sozusagen eine winwinsituation. Sie finden sich mit dieser "tarnung" cool und ich darf sie killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Finde es genial wie viele typen mit dieser neuen, orangen tarnung rumrennen. Das leuchtet so, das man diese typen immer sofort sieht. Sozusagen eine winwinsituation. Sie finden sich mit dieser "tarnung" cool und ich darf sie killen Genau so ist es. ^^ Genau deswegen werde ich mir diese Tarnung nicht holen. Wobei man die ja nichtmal Tarnung nennen darf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Warum werden z.B. Schwarm die man von der Vorratskiste bekommt nicht bei Herausforderungen mitgezählt? Manchmal muß es anscheinend doch gehen, da mir die Warthog Kills auch bei Vorräte waren und doch mitgezählt worden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Warum werden z.B. Schwarm die man von der Vorratskiste bekommt nicht bei Herausforderungen mitgezählt?Manchmal muß es anscheinend doch gehen, da mir die Warthog Kills auch bei Vorräte waren und doch mitgezählt worden sind. damit es zählt musst du das freigeschaltet haben (auch mit token gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 damit es zählt musst du das freigeschaltet haben (auch mit token gekauft) Ach drum zählt das manchmal nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.