Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Also die abstimmung für die Tarnungen ist vom 13.06-18.06 die beiden tarnungen mit den meisten Stimmen kommen als Personalisierungspaket am 28.06 in den PS Store.

Derzeit im Ranking

1. Cyborg

2. Drache

3. Comic

4. Paladin

Cyborg hat nen riesen vorsprung, die drachentarnung liegt knapp vor der Comic und abgeschieden (leider :frown:) die Paladin.

Cyborg sieht auch schwer geil aus, muss man sagen.

Gestern nach einer Woche nochmal BO2 gespielt. Erst 43-3 auf Yemen, dann ein mittelmäßiges Spiel auf Hijacked und in der 3. Runde direkt mal beleidigt worden. Ich sei ein Cheater und so ein Müll. :biggrin5:

Hab ich mal im Kino geguckt, was der Typ so meinte. Der campt mit LSAT Zielsucher und FMJ, ich zieh den 3x ab, weil ich Kugelsichere Weste und Taktikmaske hab (3x dürft ihr raten, welche Ausrüstung er hatte) und ich sowieso nur Drophshots gebe, wenn ich weiß, dass da einer mit LMG vor mir rumlungert.

Aber klar, der Hack war an. :facepalm:

Haha, ganz genial:

Gestern schrieb mir so ein typ im psn, er habe mich gemeldet weil ich cheaten würde und bald werde ich gebannt...

Hab zuerst mal ein wenig rumgelacht und ne schöne antwort gegeben.

später nams mich trotzdem wunder was der typ wohl gemeint hat... Hab mir das video gesucht und angekuckt.

Es war ein 20:5 auf express mit der pumpe. ;)

Und er selber als prestigemeister hat 1:11 gespielt. -.-

Wollte nicht wissen wie es mit seiner taktikeinstieg stat so aussieht. ^^

Jedenfals bin ich der Meinung, dass so typen in irgend so ein lager nach sibirien gehören...

Hmm, haben die das gesagt? Sieht auch nicht unbedingt danach aus. Naja, das ist aber mMn die schlechteste Map für ein Remake, ich hab glaube ich nur 10 oder 15 mal Crisis gespielt, weil die Map einfach so langweilig war.

Cove sieht aber super aus. Mit Rush die bisher beste Map, die ich jetzt gesehen habe:)

Ich werds mir dann für die neue Konsole holen, mal sehen ob PS4 oder Xbox, beides ist irgendwie mega kacke^^ Xbox den ganzen Mist, PS4 die beschissene Verbindung wegen dem verkackten PSN, schlechterem Controller und den weniger guten Exklusivtiteln wie Titanfall und Halo... und ddann die ganzen DLCs wieder früher für die Xbox...

mal die Gamescom abwarten und dann überlegen was weniger scheiße ist. Ghost und BF4 hol ich mir dann erst nach dem Release (BF4 kommt ja zumindest vor den Konsolen)

Ich werds mir dann für die neue Konsole holen, mal sehen ob PS4 oder Xbox, beides ist irgendwie mega kacke^^ Xbox den ganzen Mist, PS4 die beschissene Verbindung wegen dem verkackten PSN, schlechterem Controller und den weniger guten Exklusivtiteln wie Titanfall und Halo... und ddann die ganzen DLCs wieder früher für die Xbox...

mal die Gamescom abwarten und dann überlegen was weniger scheiße ist. Ghost und BF4 hol ich mir dann erst nach dem Release (BF4 kommt ja zumindest vor den Konsolen)

Hmm, naja ob der DS4 jetzt schlechter ist, kann man nicht so genau sagen. Der soll ja jetzt extrem verbessert worden sein. Schlechtere Connection sollte auch verbessert werden, da man ja jetzt PS+ braucht um zu zocken. Die DLCs stören mich iwie gar nicht, ist ja bei BF4 eh nur das erste. Und die exklusiv Titel von Sony sprechen mich auch mehr an, zumal man ja bei Destiny exklusiven Content bekommt.

Ab 20. kann man dann auch den Revolution DLC kostenlos am Wochenende zocken...

Und eins muss ich loswerden, ohne rassistisch klingen zu wollen: Ich hab jetzt gerade nochmal 'ne Runde gespielt, weil es Kumpels gezockt haben, die Franzosen sind spielerisch der größte Abschaum. Wie die spielen ist unfassbar. Im Preaim schön in die Headglitch Position und ab geht es. Zum Schluss hab ich ganz genauso gespielt.

Klar hab ich schon ein paar gesehen, die richtig abgingen, aber sowas ist richtig widerlich. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...