Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Sehe ich genauso.. an und für sich bleibe ich in JEDEM spiel bis zum bitteren Ende.. darum ist vl meine KD so grottig, aber ich hab meistens trotzdem meine spaß.. außerdem ist es was anderes, MPs, Werfer & Spezial auf Diamant zu machen und für sich selbst zu wissen, das man es legitim gemacht hat.. mir doch egal wenn das einige boosten..tatsache ist, ich habs geschafft und kann mich darüber freuen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hab ständig Hacker und Noobs in der Lobby. Btw. Heute hab ich die goldene Remington bekommen:) ja und woran erkennst du sowas das es ein hacker ist? ich meine ist er durchsichtig oder was und tötet dich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ja und woran erkennst du sowas das es ein hacker ist? ich meine ist er durchsichtig oder was und tötet dich?? Gleich von Anfang an alle seine Killstreaks freigeschaltet, bewegt sich über der Map, bewegt sich extrem schnell und hat unendlich Munition. DAS sind die Dinge an denen man es sieht. Edit: Achso...beinahe vergessen. Wir hatten neulich auch einen im Spiel den man nicht killen konnte. Also quasi einen "God-Mode". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hab auch an den meisten Modi im MP den Spaß verloren, ich spiel eigentlich nur noch S&Z und CTF mit meinem Clan, das geht noch klar, aber wenn ich manchmal sehe wie manche Leute spielen krieg ich echt zu viel, sind noch nicht mal hacker oder so, die sind mir noch nie begegnet, aber wenn ich leute mit LMG und Zielsucher sehe krieg ich einfach zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn ich bei einem Match von anfang an dabei bin und die gegnerseite bekommt hohe killstreaks, bleibe ich trotz allem bis zum Schluss, da die meistens auch gut spielen und so wird man dann ja auch besser(sehe mir das im Kino-Modus an wie Sie spielen). Außerdem alles was fliegt kann man auch runterholen und selbst die Hunde sind auf mittlere Distanz gar kein problem mehr. So was trifft leider wirklich nicht auf alle zu, war letztens mit ein paar deutschen in einem Team und vorm Match noch gebrüstet wie se abgehen und mit welchen Streaks se spielen und oh überraschung, dass Match läuft ne kurze Zeit und Sie quitten weil se auf die nuss bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn ich bei einem Match von anfang an dabei bin und die gegnerseite bekommt hohe killstreaks, bleibe ich trotz allem bis zum Schluss, da die meistens auch gut spielen und so wird man dann ja auch besser(sehe mir das im Kino-Modus an wie Sie spielen). Außerdem alles was fliegt kann man auch runterholen und selbst die Hunde sind auf mittlere Distanz gar kein problem mehr.So was trifft leider wirklich nicht auf alle zu, war letztens mit ein paar deutschen in einem Team und vorm Match noch gebrüstet wie se abgehen und mit welchen Streaks se spielen und oh überraschung, dass Match läuft ne kurze Zeit und Sie quitten weil se auf die nuss bekomme Sowas hatten wir auch schon. Ende vom Lied war dass derjenige in der ersten Runde gerade so im Plus war (K/D) und beim darauffolgenden sogar dick im Minus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Immerhin hat er so gespielt, dass er zu seinem Ergebnis stehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ja und woran erkennst du sowas das es ein hacker ist? ich meine ist er durchsichtig oder was und tötet dich?? Gleich von Anfang an alle seine Killstreaks freigeschaltet, bewegt sich über der Map, bewegt sich extrem schnell und hat unendlich Munition. DAS sind die Dinge an denen man es sieht.Edit: Achso...beinahe vergessen. Wir hatten neulich auch einen im Spiel den man nicht killen konnte. Also quasi einen "God-Mode". Genau daran erkennt man das. Meine Aussage bezieht sich desweiteren auf die Noobs, die meinen, die müssten mit den LMGs spielen:banghead: Bei denen geh ich extra auf die Waffenstats und schaue mir die Kills an: Viele von denen haben vielleicht eine oder zwei Waffen mit ca. 1000-2000 Kills und dann ein MG mit 10000 Kills:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Immerhin hat er so gespielt, dass er zu seinem Ergebnis stehen kann. Klar...und ist auch überhaupt nichts verwerfliches daran. Btw. während des dritten Matches hat er dann das Spiel verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Sowas hatten wir auch schon. Ende vom Lied war dass derjenige in der ersten Runde gerade so im Plus war (K/D) und beim darauffolgenden sogar dick im Minus. naja aber hat nicht jeder mal so runden? ich spiel, wenn ich mal nen killbasierten modus spiele auch auf hohe streaks, die ich in der regel auch erreiche, aber natürlich hat man auch runden wo man nur aufs maul kriegt... naja ok geht dabei dann vielleicht mehr darum, dass maul am anfang aufzureißen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hohe Killstreaks schaffe ich kaum, weil immer jemand dabei ist mich zu erwischen. MP7, PDW-57, Vector, Chicom und Skorpion (37x noch) brauch da nur noch Blutrünstig dann habe ich wieder die MP´s auf Diamant. Im alten Nick hatte ich dies auch. Ich geh eigtl. nur vom Spiel raus wenn man nicht mal nach vorne kommt, weil viele Noob-Camper mit LMG Zielsucher ^^ lauern. Oder ich kack gleich Anfangs voll ab. Aber sonst bin ich meist bis zum Ende dabei. Wenn ich Herrschaft spiele, bin ich oft sogar der, der in meinem Team oft die Flaggen einnimmt. Vielleicht brauchen manche dies nicht. In einer Gruppe ist wohl leichter was zu erreichen, als wenn man alleine mit fremden rumspielt im Team. Ich schau oft auch auf´s Team im Gegensatz zu anderen. Obwohl das ich keinen davon kenne. Seh oft in meinem Spiel das sich viele durch Taktikeinstieg sich mit Volltreffer hochleveln. Ich schau dann nicht mehr aufs Spiel, sondern zerstöre denen ihre Spielart dann kommt HS-meckern -lol- Bin letzte Woche Herrschaft-Meister geworden, sogar mit fremden Spielern. Ich hab mir mehr die Punkte geholt durch Flaggen einnehmen als mit kills und war daher sogar unter die besten 3 des Öfteren. Wieso viel killen wenn es anders leichter ist, Jetzt spiel ich auf Abschuss-Bestätigt-Meister ran. 14.06.2013 The Last of Us :'> (kommt dann mal Abwechslung rein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Moin Leute, wir suchen noch ein paar Leute mit denen man gut spielen kann. Bitte nur Leute mit Headset und welche,die auch was reißen können,wie Orbitalsateliten usw. Also wer bock hat mit einer vollen Party gegner zu zerfetzen, einfach christophthebest adden. PS: Wir spielen Herrschaft,Sprengkommando,Bodenkrieg,Stellung und Multi Team. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 naja aber hat nicht jeder mal so runden?ich spiel, wenn ich mal nen killbasierten modus spiele auch auf hohe streaks, die ich in der regel auch erreiche, aber natürlich hat man auch runden wo man nur aufs maul kriegt... naja ok geht dabei dann vielleicht mehr darum, dass maul am anfang aufzureißen oder nicht Genau darum ging es mir mit meiner Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gleich von Anfang an alle seine Killstreaks freigeschaltet, bewegt sich über der Map, bewegt sich extrem schnell und hat unendlich Munition. DAS sind die Dinge an denen man es sieht.Edit: Achso...beinahe vergessen. Wir hatten neulich auch einen im Spiel den man nicht killen konnte. Also quasi einen "God-Mode". ja genauso einen hatte ich auch mal in SnD, ich war mir 2x tot sicher!!! dass ich ihn erwischt hätte, aber dann war ich tot. wie soll das den gehen bitte? ich meine ich erwisch ihn hinterm rücken, schieße auf ihn... kriege nicht mal nen hitmarker er dreht sich um bin direkt tot... am ende sein score i.was mit 22:0 oder so?? ka mehr^^ aufjedenfall hab ich die lobby gewechselt war mir zu öde <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ja genauso einen hatte ich auch mal in SnD, ich war mir 2x tot sicher!!! dass ich ihn erwischt hätte, aber dann war ich tot. wie soll das den gehen bitte? ich meine ich erwisch ihn hinterm rücken, schieße auf ihn... kriege nicht mal nen hitmarker er dreht sich um bin direkt tot... am ende sein score i.was mit 22:0 oder so?? ka mehr^^ aufjedenfall hab ich die lobby gewechselt war mir zu öde <.< Bei uns (mit Kollegen gezockt) gab es zwei absolut klare Situationen auf Standoff im Modus Kill Confirmed. Die meines Kollegen war wie folgt: Er spielt mit der KSG und auch nach vier Treffern auf recht kurze Distanz -wobei 2 davon in den Kopf gingen- wollte der Typ nicht fallen. Ich dagegen hatte zwei Teammates neben mir, beide schossen und trafen ihn auch. Natürlich feuerte ich genauso auf diesen Typen und nachdem er mein gesamtes Magazin geschluckt hatte, knallte er mich -wie auch die anderen beiden- noch über den Haufen. Im Kinomodus hatte man im Anschluss gesehen dass er überhaupt keinen Schaden genommen hatte. Wenn ich seine PSN-ID noch im Kopf hätte, würde ich die hier posten. Es war irgendwas mit "HD" am Ende des Nicks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn ich hier so die Threads lese bin ich ja froh das ich mir die letzten cirk. 3 Wochen nicht eingebildet habe.Zwar keine Hacker aber die Intoleranz bei Herrschaft.Ist ganz normal geworden das die Fahnen nicht eingenommen werden (obwohl spawn direkt neben des Fahne) oder das frühzeitige verlassen des Games.Geschweige die Camper.Gehöre immer zu den fleißigen Eroberer,aber man ist oft allein bei der Sache.Hab die Lust verloren,genau nachdem im mir das 2.Mappack gezogen habe.Hätte ich mir sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bei uns (mit Kollegen gezockt) gab es zwei absolut klare Situationen auf Standoff im Modus Kill Confirmed. Die meines Kollegen war wie folgt:Er spielt mit der KSG und auch nach vier Treffern auf recht kurze Distanz -wobei 2 davon in den Kopf gingen- wollte der Typ nicht fallen. Ich dagegen hatte zwei Teammates neben mir, beide schossen und trafen ihn auch. Natürlich feuerte ich genauso auf diesen Typen und nachdem er mein gesamtes Magazin geschluckt hatte, knallte er mich -wie auch die anderen beiden- noch über den Haufen. Im Kinomodus hatte man im Anschluss gesehen dass er überhaupt keinen Schaden genommen hatte. Wenn ich seine PSN-ID noch im Kopf hätte, würde ich die hier posten. Es war irgendwas mit "HD" am Ende des Nicks. ja ich kenn auch viele leute die so ein "HD" hinter ihrem namen machen, sind dann meist so kleine kinder zwischen 12 und 16 jahre^^ hätte ich auch noch die psn-id würde ich die auch mal hier posten, aber weiß ja nicht so sehr ob das was bringen soll... aber nunja noch ist mir in letzter zeit kein hacker über den weggelaufen, lag vill auch daran, dass ich paar monate so teils teils gezockt habe und jez wieder langsam lust kriege, weil auch paar freunde von mir anfangen weiter zu zocken und alleine fass ich das spiel sicher nicht an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ja ich kenn auch viele leute die so ein "HD" hinter ihrem namen machen, sind dann meist so kleine kinder zwischen 12 und 16 jahre^^ hätte ich auch noch die psn-id würde ich die auch mal hier posten, aber weiß ja nicht so sehr ob das was bringen soll... aber nunja noch ist mir in letzter zeit kein hacker über den weggelaufen, lag vill auch daran, dass ich paar monate so teils teils gezockt habe und jez wieder langsam lust kriege, weil auch paar freunde von mir anfangen weiter zu zocken und alleine fass ich das spiel sicher nicht an^^ Um anderen zu zeigen wie die PSN-ID ist...mehr eigentlich nicht. Gemeldet haben wir den sowieso schon längst bei Treyarch über Twitter usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habkeinendunst Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 weiß wer wo man für die neuen personaliesierungspakete abstimmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 weiß wer wo man für die neuen personaliesierungspakete abstimmen kann? soweit ich weiß kann man nur auf xbox abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.