Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Versteh ich das richtig das er dann mit 2 Konsolen zockt und mit dem einen Account bei dem anderen Acc. ins laufende Spiel einsteigt?

Ja genau so hat er es gemacht. Habe von seinem anderen Acc jetzt nur seinen Nickname nicht mehr im Kopf. Im Video sah man es aber sehr gut dass dieser Vollzeit-Noob alleine mit zwei Pads spielte. Wenn der eine sich bewegte, stand der andere.

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 13:04

ach gott

Und das alles für Scorestreaks :facepalm:

Das sind ja dann auch bestimmt so kameraden die sich die nuklear auf diese weise holen und am nächsten tag vor den kumpels prahle wie se abgegange sind im Spiel mit Schwarm, K9 und Nuklear.

Auf diese Art wird er sich wohl auch seine 5 Nuklear geholt haben, denn wenn jemand eine K/D von 0,61 hat glaube ich nicht wirklich daran dass er diese regulär erspielt hat. Vor allen mit weiteren 51 Unaufhaltsam-Medaillen. :facepalm:

hallo zusammen ich bin es langsam leid immer wenn ich alleine zocke im schlechen team zu landen und damit meine kd zu versauen suche daher mindestens 3 leute die ne kd von 1,7 oder besser haben zum gemeinsamen zocken weil alleine werde ich nicht mehr wie in mw3 2,24 selbst erreichen weil die lobbies dafür einfach nicht gemacht sind wär cool wenn es leute gibt die auch allein zocken oder das genau so sehen id Menexodor92

hallo zusammen ich bin es langsam leid immer wenn ich alleine zocke im schlechen team zu landen und damit meine kd zu versauen suche daher mindestens 3 leute die ne kd von 1,7 oder besser haben zum gemeinsamen zocken weil alleine werde ich nicht mehr wie in mw3 2,24 selbst erreichen weil die lobbies dafür einfach nicht gemacht sind wär cool wenn es leute gibt die auch allein zocken oder das genau so sehen id Menexodor92

Habe genau das selbe Problem. Kann ich dich vielleicht adden, habe eine K/D von 2.45 wäre bei mir auch besser wenn ich nicht ständig in laufende Lobbies käme.

ps suche auch noch Leute zum zocken, einfach xPyRzZ adden

Ich versuche gerade den Crossbow auf Gold zu machen aber meine güte was die sich dabei gedacht haben etwas so beschissenes wie Blutrünstig in die Challenges einzubauen.:facepalm::facepalm::facepalm:

Das Teil ist erstens die mit Abstand schlechteste Waffe im ganzen Spiel und zweitens hat das Teil nur 6 schuss, hallo?!! Scavenger gibt keine drops bei explosives und beim Tribolt hat man sogar nur 2 Schuss... WTF Selten sowas dämliches gesehen. Ob ich das jemals schaffe.:dozey:

EDIT: Haha oh man war gerade in einer Hacker Lobby, alle waren viel schneller und das Gegner Team hatte gleich nach Spielstart VTOL,Schwarm,Hundestaffel,Lodestar und den ganzen Kram.Und das unendlich. Schon bekannt das es sowas gibt?

Ich versuche gerade den Crossbow auf Gold zu machen aber meine güte was die sich dabei gedacht haben etwas so beschissenes wie Blutrünstig in die Challenges einzubauen.:facepalm::facepalm::facepalm:

probiers mal in Stock und Stein, da herrscht waffentechnisch wenigstens "chancengleicheit"..

Haha oh man war gerade in einer Hacker Lobby, alle waren viel schneller und das Gegner Team hatte gleich nach Spielstart VTOL,Schwarm,Hundestaffel,Lodestar und den ganzen Kram.Und das unendlich. Schon bekannt das es sowas gibt?

jap glaube schon vor paar Monaten tauchten die ersten Hacker auf:facepalm:

Ich versuche ja derzeit noch ein paar meiner Lieblingswaffen auf Gold zu bringen, doch wenn man mal so denkt, brauch ich das gar nicht zu machen, da ich den Multiplayer einfach nur hasse-,-

Außerdem hat das eh kein Wert mehr da jeder noob die Sachen hat:facepalm:

Damit zeigt man echt nix mehr. Jeder Affe hat sich den Mist erboostet, Nuklear, Diamant, Rausgebombt, Quoten, alles.

Hab ich auch kein Bock mehr zu. Hab jetzt das Wochenende nicht mehr gespielt, verspüre ich auch kein Drang zu. Es laufen doch zum Großteil nur noch kleine Kinder darum, die einen auf dicke Hose machen und am rumschreien sind, muss ich mir nicht geben.

Damit zeigt man echt nix mehr. Jeder Affe hat sich den Mist erboostet, Nuklear, Diamant, Rausgebombt, Quoten, alles.

Hab ich auch kein Bock mehr zu. Hab jetzt das Wochenende nicht mehr gespielt, verspüre ich auch kein Drang zu. Es laufen doch zum Großteil nur noch kleine Kinder darum, die einen auf dicke Hose machen und am rumschreien sind, muss ich mir nicht geben.

Also dafür dass es so viele sein sollen die Diamant haben, sehe ich verdammt wenige damit rumrennen. Ich merke eher, dass es viele Vollzeit-Noobs gibt die sich ihr Zeugs noch erboosten.

@tino: Schalte sie einfach stumm und verpasse ihnen ne Klatsche im MP-Match! ;)

Eine Sache ist mir neulich aber besonders aufgefallen. Es gibt einen riesigen Haufen an Noobs. Einem Noob ist es egal ob ich ihn mit meinen Killstreaks -wie z.b. Lodestar- bashe...er bleibt trotzdem im laufenden Match. Sehr löbliche Geste wie ich finde... :D

Das ist nicht unbedingt ein Noob. Ich selbst hasse es, wenn Leute, wenn ich hohe Killstreaks am Start habe, einfach ragequitten.

Deshalb bleibe ich, vorausgesetzt, ich bin schon das ganze Spiel über in der Lobby, auch bei extremer feindlicher Schwarmpenetration in der Lobby. Einfach, weil der Kerl seine Kills dann auch verdient hat. Egal ob gecampt oder nicht. Wenn sie cheaten, boosten, oder andere pubertäre Dinge, durchziehen, gilt das natürlich nicht, dann bin ich raus ;)

Alle eher viel. Hab heute Mittag mal Online gespielt und war schockiert, dass viele Hacker und Noobs die CoD-Szene dominieren:(

ich weiß nicht aber, mir ist in der ganzen CoD- Reihe bis jez nur in mw2 und auch einmal in Bo2 ein Hacker begegnet. (wo ich auch sicher war und auch nachweisen konnte und nicht weil er zu gut oder son crap war ^^)

ich weiß nicht aber, mir ist in der ganzen CoD- Reihe bis jez nur in mw2 und auch einmal in Bo2 ein Hacker begegnet. (wo ich auch sicher war und auch nachweisen konnte und nicht weil er zu gut oder son crap war ^^)

Hab ständig Hacker und Noobs in der Lobby. Btw. Heute hab ich die goldene Remington bekommen:)

Das ist nicht unbedingt ein Noob. Ich selbst hasse es, wenn Leute, wenn ich hohe Killstreaks am Start habe, einfach ragequitten.

Deshalb bleibe ich, vorausgesetzt, ich bin schon das ganze Spiel über in der Lobby, auch bei extremer feindlicher Schwarmpenetration in der Lobby. Einfach, weil der Kerl seine Kills dann auch verdient hat. Egal ob gecampt oder nicht. Wenn sie cheaten, boosten, oder andere pubertäre Dinge, durchziehen, gilt das natürlich nicht, dann bin ich raus ;)

Doch...denn einem Noob ist es egal ob er durch meine Streaks auf die Fresse bekommt. Er stellt sich sogar noch auf´s freie Feld und versucht die Dinger abzuschießen. Jedoch jemand der sonst auch mit seinen Killstreak gut abgeht, wird die Lobby wohl verlassen weil er sich eben nicht gerne bashen lässt.

Hab ständig Hacker und Noobs in der Lobby. Btw. Heute hab ich die goldene Remington bekommen:)

Gegen Noobs ist doch aber nichts einzuwenden. Sind doch leichte Kills. ;)

Hatte vor ein paar Tagen auch so feine Gegner. KC Hardcore auf Raid und innerhalb von ca. einer Minute hatte ich nach Tarnheli/Orbi & Lodestar wieder alle meine Abschussserien am Start. Klar...durch die Kills mit dem Lodestar baute sich das ja wieder alles auf...aber so schnell klappte es bisher nie. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...