Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

ah ok, dachte das würde im vergleich zum Flachbild en unterschied machen.

Ich hab extra en kleines Spielezimmer wo mein 37" steht, wenn ich da noch näher ran gehe würde ich schon in dem Teil drin sitzen :biggrin5:.

Ist aber egal ob shooter, rennspiel oder rollenspiel, wenn ich da mehr wie 2 Meter weg hocke klappt das einfach net mehr.

In welchen modis? Im tdm passiert mir das selten. Ausser auf hijacked und nuke...

ich zock zurzeit viel (hc) abschuss bestätigt. map spielt keine rolle, hab das mittlerweile auf jeder map, dass die paar schritte hinter mir spawnen:banghead:

wie ist eigentlich das neue mappack, hatte nicht wirklich zeit mich damit zu beschäftigen?! bin am überlegen es mir zu kaufen...

ich zock zurzeit viel (hc) abschuss bestätigt. map spielt keine rolle, hab das mittlerweile auf jeder map, dass die paar schritte hinter mir spawnen:banghead:

wie ist eigentlich das neue mappack, hatte nicht wirklich zeit mich damit zu beschäftigen?! bin am überlegen es mir zu kaufen...

Genau so geht es mir sehr oft auch. :mad1:

Zu deiner Frage: Mittlerweile habe ich alle vier Maps schon recht oft gezockt und am besten gefallen mir -auch auf KC Hardcore bezogen- Encore & Studio. An dritter Stelle kommt Magma und zum Schluss die sinnlose Vertigo-Map. ;)

Genau so geht es mir sehr oft auch. :mad1:

Zu deiner Frage: Mittlerweile habe ich alle vier Maps schon recht oft gezockt und am besten gefallen mir -auch auf KC Hardcore bezogen- Encore & Studio. An dritter Stelle kommt Magma und zum Schluss die sinnlose Vertigo-Map. ;)

hab mir das map pack nicht gekauft, aber anhand von gameplays kann ich mich deiner meinung anschließen, obwohl ich finde, dass alle ziemlich geil aussehen, auch vertigo :D

hab mir das map pack nicht gekauft, aber anhand von gameplays kann ich mich deiner meinung anschließen, obwohl ich finde, dass alle ziemlich geil aussehen, auch vertigo :D

Vertigo geht mit wegen den ganzen Headglitch-Möglichkeiten übel auf den Sa**. ;) Ist aber nicht so dass ich auf der Map nur am fluchen bin. Hatte gestern z.b. eine tolle Runde mit 2x Orbi + Lodestar. War sehr amüsant wie sich die Franzosen während des Spiels beklagten. :D

Das einzige, wovon man mMn viel hat, ist Mob of the Dead:)

Habe MotD noch nicht mal gespielt, was aber nicht daran liegt dass mir der Zombiemodus nicht gefällt, es ist eher so dass ich einfach noch nicht dazu gekommen bin. :xd::'>

Vertigo geht mit wegen den ganzen Headglitch-Möglichkeiten übel auf den Sa**. ;) Ist aber nicht so dass ich auf der Map nur am fluchen bin. Hatte gestern z.b. eine tolle Runde mit 2x Orbi + Lodestar. War sehr amüsant wie sich die Franzosen während des Spiels beklagten. :D

Habe MotD noch nicht mal gespielt, was aber nicht daran liegt dass mir der Zombiemodus nicht gefällt, es ist eher so dass ich einfach noch nicht dazu gekommen bin. :xd::'>

Bei mir liegt es daran, dass ich niemanden aus unserem clan dazu überreden kann, mit mir einmal zombie zu zocken ^^

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Hey Leute - ich habe das Gefühl, dass mittlerweile auch auf der PS3 die Hacker angekommen sind - heute war es extrem - da waren Leute mit ner K/D von 70/17 sowas nervt einfach nur.

das ist wirklich kein indiz für nen hacker ;) 70/17 is schon ne realistische score wo du keine hilfsmittel für brauchst

das ist wirklich kein indiz für nen hacker ;) 70/17 is schon ne realistische score wo du keine hilfsmittel für brauchst

Richtig...das ist wirklich kein Indiz dafür. Leider haben wir bei BO2 mittlerweile auch Hacker die Spaß daran haben, anderen Spielern genau diesen zu verderben. Ich habe vor ein paar Tagen hier in diesem Unterforum schonmal meine Erfahrungen dazu gepostet und auch ein Video von den Jungs der Berliner Bären Crew mit hinzugefügt, das so einen Typen zeigt.

Im Grunde können wir wirklich froh sein dass jedes Match aufgenommen wird. Somit ist der Videobeweis immer gleich das schnellste und auch effektivste Mittel diese Spacken zu melden.

Hacker bilden meiner Erfahrung nach aber noch eher die Ausnahme, denn bisher hatte ich auch nur einen dieser Sorte im Spiel angetroffen. Vielmehr gibt es ausgesprochen große Anzahl von Boostern. In den letzten Tagen konnte man -mehr oder weniger- mal froh sein dass man keine dieser Noobs im aktuell laufenden Match antraf.

Gestern hatten wir sogar einen, (PSN-ID: epicstar1901) der sich die Mühe machte mit seinem Zweitaccount zu boosten. Also quasi er selbst bei uns im Team und bei den Gegnern seinen anderen Acc.. Wenn so ein Lowbob nur auf die Art zum Schwarm kommt...na dann Gute Nacht! :facepalm:

Hey Leute - ich habe das Gefühl, dass mittlerweile auch auf der PS3 die Hacker angekommen sind - heute war es extrem - da waren Leute mit ner K/D von 70/17 sowas nervt einfach nur.

das ist ein ganz normaler Score für einen guten Spieler, kenne Gameplays mit 69 / 2 . Wenn man Skill hat, schafft man solche Runden ganz gut, vorallem mit den Streaks halt.

Zitat von Necrid83

Gestern hatten wir sogar einen, (PSN-ID: epicstar1901) der sich die Mühe machte mit seinem Zweitaccount zu boosten. Also quasi er selbst bei uns im Team und bei den Gegnern seinen anderen Acc.. Wenn so ein Lowbob nur auf die Art zum Schwarm kommt...na dann Gute Nacht!

Versteh ich das richtig das er dann mit 2 Konsolen zockt und mit dem einen Account bei dem anderen Acc. ins laufende Spiel einsteigt?

Versteh ich das richtig das er dann mit 2 Konsolen zockt und mit dem einen Account bei dem anderen Acc. ins laufende Spiel einsteigt?

Muss nicht sein, denn das geht auch mit zwei Controllern und einer Konsole. Man wählt beim 2. Controller einen zweiten Account und mit dem 1. Controller den Hauptacc:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...