PierreM Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Die DLCs bleiben doch dann oder? in den spieldaten sind die patches und die dlcs gespeichert, also nein edit: ich sollte zuerst mal die seite wieder aktualisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ok danke euch beiden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Zurzeit kommt mir der MP vor als wenn ich mehr Nachteile habe wie vorher. Ich bekomm keine gescheite Runde mehr hin. Im Gegensatz zu früher. Mir ist die letzten Tage schon öfters aufgefallen das ich oft so früh gesehen werde und ich eigtl. kaum reagieren mehr kann. Spiele Hardcore-Modus mit dem Extra Geist, Kaltblütig und Schalli. So das ich eigtl. teils unsichtbar bin. Aber viele ahnen trotzdem das ich von diesem Eck auftauche. Wie geht das den. Irgendwie nützt der Geist so gut wie nichts. Ja und mehr Schüsse brauche ich auch wie früher, obwohl ich nicht den normalen Kack-Modus spiele. Wenn die Gegner Drohne haben und ich als Geist rumlaufe sehn die da doch mich auf der Karte? Oder spielen alle mit Wachsamkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Zitat von MetropolitanZurzeit kommt mir der MP vor als wenn ich mehr Nachteile habe wie vorher. Ich bekomm keine gescheite Runde mehr hin. Im Gegensatz zu früher. Mir ist die letzten Tage schon öfters aufgefallen das ich oft so früh gesehen werde und ich eigtl. kaum reagieren mehr kann. Spiele Hardcore-Modus mit dem Extra Geist, Kaltblütig und Schalli. So das ich eigtl. teils unsichtbar bin. Aber viele ahnen trotzdem das ich von diesem Eck auftauche. Wie geht das den. Irgendwie nützt der Geist so gut wie nichts. Ja und mehr Schüsse brauche ich auch wie früher, obwohl ich nicht den normalen Kack-Modus spiele. Mir kommts auch so vor. Ich hatte vor geraumer Zeit hier geschrieben, da lief es echt genial sowohl im Wettrüsten als auch im Hardcore Modus. Jetzt seit 2 Tagen ist wieder die alte leier, gegner kippen net um und man hat das gefühl Sie sehen einen eher als man selbst. Speziell im hardcore Modus fällt es mir besonders auf. Wobei mittlerweile hab ich auch aufgegeben am router und der PS3 zu experimentieren. Bringt nix, zumindest ist aber auch bei meiner neuer Fritzbox der NAT Typ offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mir kommts auch so vor. Ich hatte vor geraumer Zeit hier geschrieben, da lief es echt genial sowohl im Wettrüsten als auch im Hardcore Modus.Jetzt seit 2 Tagen ist wieder die alte leier, gegner kippen net um und man hat das gefühl Sie sehen einen eher als man selbst. Speziell im hardcore Modus fällt es mir besonders auf. Wobei mittlerweile hab ich auch aufgegeben am router und der PS3 zu experimentieren. Bringt nix, zumindest ist aber auch bei meiner neuer Fritzbox der NAT Typ offen. hitbos der server... ist echt mies manchmal aber das liegt net immer an dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mir kommts auch so vor. Ich hatte vor geraumer Zeit hier geschrieben, da lief es echt genial sowohl im Wettrüsten als auch im Hardcore Modus.Jetzt seit 2 Tagen ist wieder die alte leier, gegner kippen net um und man hat das gefühl Sie sehen einen eher als man selbst. Speziell im hardcore Modus fällt es mir besonders auf. Wobei mittlerweile hab ich auch aufgegeben am router und der PS3 zu experimentieren. Bringt nix, zumindest ist aber auch bei meiner neuer Fritzbox der NAT Typ offen. Versteh nur nicht, wieso andere dann einen Vorteil haben. Oder wenn auf der anderen Mauer Seite eine Granate explodiert. Dann sterb ich zwar nicht, aber es ist dann wie so ein leichtes Erdbeben und mein Soldat hat voll die Gleichgewichtsschwankungen. So Art ruckeln beim Spiel. War nur so als Beispiel geschildert. Glaub rumstellen am Router wird nicht viel bringen. Ich spiel ja nicht nur seit paar Stunden. Habe mir Masterprestige erspielt und beim neuen Account bin ich Prestige 2 Level 48 etwa. Man kann ja nicht einfach so das Spiel verlernt haben. Irgendwas ist da was dran. Manche bekommen Vorteil und dafür müssen andere büßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ne also am Router kann man, so viel wie ich es jetzt weiß, nur die Portfreigaben eintragen für den offenen NAT Typ. Ich hatte mal versucht die PS3 per W-Lan anzuschließen und dann die Übertragungsgeschwindigkeit oder wie man es auch nennt ganz nach unten zu drosseln, bei meiner alten Fritzbox (7170) ging das, aber brachte auch nix. Bin aber immer verwundert, wenn ich mir auf Youtube gameplays von anderen Spielern anschaue wie locker flockig die durch andere Spieler durchlaufen, die sehen einen Spieler und ne kurze Feuersalve später liegt der auf em Boden. Das komische an der Sache ist, egal wie sch**** es läuft und wie sehr ich an einem schlechten abend fluche und mir schwöre den mist legst du nie wieder ins Laufwerk...... Nach einem Arbeitstag liegt es abends wieder drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Das komische an der Sache ist, egal wie sch**** es läuft und wie sehr ich an einem schlechten abend fluche und mir schwöre den mist legst du nie wieder ins Laufwerk......Nach einem Arbeitstag liegt es abends wieder drin So geht es mir auch Eben ein BO2 update von etwa 91MB geladen, gibt es Hinweise dazu für was der ist? Find hier dazu nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 So geht es mir auch Eben ein BO2 update von etwa 91MB geladen, gibt es Hinweise dazu für was der ist? Find hier dazu nichts. http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/80931-call-of-duty-black-ops-2-patch-f%C3%BCr-xbox-und-ps3-online/?63d4a84d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Gott sei Dank wurden B23R und KAP-40 genervt. Ich hätte am Wochenende fast die Glotze vom Tisch getreten. Hab ich das richtig verstanden, dass es eine Testversion vom Revolution DLC gibt, aber nur auf der Xbox? Was soll der Quatsch? Ich war wirklich am überlegen, ob ich mir den hole, weil einige meiner Zockerkollegen den haben, aber mir die Maps in den Videos nicht zugesagt haben. Ich hätte die echt gerne mal angezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/80931-call-of-duty-black-ops-2-patch-f%C3%BCr-xbox-und-ps3-online/?63d4a84d Merci Pierre, nichts wichtiges enthalten für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maincoon84 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 kommt es nur mir so vor, oder geht es anderen auch so....dass die spawnpunkte sich verändert haben? so schlimm wie das heute der fall ist machts gar keinen sinn zu zocken....links, rechts oder genau hinter einem kommen die raus! wenn ich sterb hab ichs 5 schritte zu dem der mich gekillt hat man man man ist ne zeitlang echt wieder gut gelaufen, aber seit gestern könnt ichs echt in die tonne kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Zitat von maincoon84kommt es nur mir so vor, oder geht es anderen auch so....dass die spawnpunkte sich verändert haben? so schlimm wie das heute der fall ist machts gar keinen sinn zu zocken....links, rechts oder genau hinter einem kommen die raus! wenn ich sterb hab ichs 5 schritte zu dem der mich gekillt hat man man man ist ne zeitlang echt wieder gut gelaufen, aber seit gestern könnt ichs echt in die tonne kloppen hmm dann gehts ja net nur mir so. :emot-raise: Hatte das gestern auf hijacked, unten wo dieser pool(wo diese 2 Boote im Wasser sind) ist gespawnt ich laufe rechts die treppe hoch und auf einmal krieg ich ne salve in den rücken. Ist mir auch schon auf anderen maps passiert, am Anfang ist mir das gar net so aufgefallen, aber an einem abend ist das so häufig passiert, wo ich dachte der kann dich jetzt unmöglich umlaufen haben. Das war, so weit ich die anfangszeit im kopf habe, net so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hmm dann gehts ja net nur mir so. :emot-raise:Hatte das gestern auf hijacked, unten wo dieser pool(wo diese 2 Boote im Wasser sind) ist gespawnt ich laufe rechts die treppe hoch und auf einmal krieg ich ne salve in den rücken. Ist mir auch schon auf anderen maps passiert, am Anfang ist mir das gar net so aufgefallen, aber an einem abend ist das so häufig passiert, wo ich dachte der kann dich jetzt unmöglich umlaufen haben. Das war, so weit ich die anfangszeit im kopf habe, net so. Habe mich gestern auch schon gewundert warum ich ständig von hinten weggeballert werde. Da bekomm ich wirklich "Hass-Falten" auf der Stirn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 kommt es nur mir so vor, oder geht es anderen auch so....dass die spawnpunkte sich verändert haben? so schlimm wie das heute der fall ist machts gar keinen sinn zu zocken....links, rechts oder genau hinter einem kommen die raus! wenn ich sterb hab ichs 5 schritte zu dem der mich gekillt hat man man man ist ne zeitlang echt wieder gut gelaufen, aber seit gestern könnt ichs echt in die tonne kloppen Bei mir genauso. Voll schlecht gemacht. Gestern die Visitenkarte 3 Minuten alle drei Flaggen halten geschafft. Kannte zwar keine von meinem Team aber es hat endlich mal geklappt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 kommt es nur mir so vor, oder geht es anderen auch so....dass die spawnpunkte sich verändert haben? so schlimm wie das heute der fall ist machts gar keinen sinn zu zocken....links, rechts oder genau hinter einem kommen die raus! wenn ich sterb hab ichs 5 schritte zu dem der mich gekillt hat man man man ist ne zeitlang echt wieder gut gelaufen, aber seit gestern könnt ichs echt in die tonne kloppen In welchen modis? Im tdm passiert mir das selten. Ausser auf hijacked und nuke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Kumpel und ich kommen seit rund 10 Minuten nicht mehr auf die Server. Was ist da los ? Hat noch jemand das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 @FlashI3ang: hab ich auch ab und zu mal obwohl lt. statusseite alles ok ist. Einfach mal 5 minuten warten und dann nochmal probieren. Leute mal noch ne frage macht es spielerisch einen unterschied ob ich an nem normalen led fernseher zocke oder an einem pc monitor. Hab jetzt schon öfters auf youtube welche gesehen die ihre ps3 an nen monitor hingen wegen reaktionszeit ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 @FlashI3ang:hab ich auch ab und zu mal obwohl lt. statusseite alles ok ist. Einfach mal 5 minuten warten und dann nochmal probieren. Leute mal noch ne frage macht es spielerisch einen unterschied ob ich an nem normalen led fernseher zocke oder an einem pc monitor. Hab jetzt schon öfters auf youtube welche gesehen die ihre ps3 an nen monitor hingen wegen reaktionszeit ect. Mag sein, man sitzt ja normalerweise vorm PC näher als vorm TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Monitor hat eine bessere Reaktionszeit... aber die jetzigen Flatscreens mit Spielemodus sind schon so gut, da macht das quasie keinen Unterschied. Nicht erkennbar. Aber ich selber könnte z.B. nie weit weg vom Fernseher sitzen! An meinem PC sitz ich vllt. einen Meter vom Bildschirm weg (1m 24Zoll). Aber Zocken tu ich auf nem 46Zöller mit 1,5m Abstand. Soll ja nicht so toll für die Augen sein, aber ich zocke wesentlich besser, bin gefühlt mehr im Spielgeschehen und man konzentriert sich einfach besser auf den Screen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.