Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Remington ist eine super Nahkampfwaffe.

Dann hast du alle Waffen-Titel erreicht und stellst das Spiel zur Seite.

Ich spiel gar nicht auf so was hin.

Ganz zur seite matürlich nicht. Werd immernoch an den Clan Ops und Events teilnehmen. Aber brauche danach erstmal ne richtig fette Pause:biggrin5:

N'abend leute,

also zum dlc, die maps sind in ordnung, vor allem magma gefällt mir echt gut. Aber alles ist besser wie Cargo und Aftermath :biggrin5:.

Jetzt aber zu dem was ich fragen wollte, ich hatte vor einiger Zeit, hier schon mal geschrieben zwecks Verbindung und Leitungsproblemen. Ein Mitglied hat mir empfohlen auf Hardcore zu spielen was auch gut funktioniert hat.

Hab jetzt mal wegen dem neuen Wettrüsten modus und dem neuen DLC, wieder auf normal gespielt und ich muss ehrlich sagen, die leute fallen um wenn man auf Sie schießt und das auch ohne ein ganzes magazin drauf zu ballern. An meiner Leitung hat sich eigentlich nichts verändert, hat sich durch nen patch was geändert oder bilde ich mir das nur ein?

N'abend leute,

also zum dlc, die maps sind in ordnung, vor allem magma gefällt mir echt gut. Aber alles ist besser wie Cargo und Aftermath :biggrin5:.

Jetzt aber zu dem was ich fragen wollte, ich hatte vor einiger Zeit, hier schon mal geschrieben zwecks Verbindung und Leitungsproblemen. Ein Mitglied hat mir empfohlen auf Hardcore zu spielen was auch gut funktioniert hat.

Hab jetzt mal wegen dem neuen Wettrüsten modus und dem neuen DLC, wieder auf normal gespielt und ich muss ehrlich sagen, die leute fallen um wenn man auf Sie schießt und das auch ohne ein ganzes magazin drauf zu ballern. An meiner Leitung hat sich eigentlich nichts verändert, hat sich durch nen patch was geändert oder bilde ich mir das nur ein?

Ich meine es auch. Hab das Spiel mal Anfang April abgegeben und hab es mir vor 2 Wochen wieder geholt von dem. Der Patch hat echt was bewirkt, man kann die PDW wieder spielen, die Sturmgewehre gehen auch so langsam und die Leute fallen echt um, wenn sie getroffen werden. Es hört sich an wie ein Gegensatz, aber ich erwische mich dabei, wie mir Black Ops 2 Spaß macht, zwar nicht immer, aber öfter als vor dem Patch.

geht net, aber zumindest auf der Xbox kannst du die Mappacks auf nem Usb-stick installieren und somit wenn du sie nicht willst den USB-Stick rausziehen :P

Und wie kann man sie aufn USB-Stick ziehen?-.- Ich finde die netmal irgendwo in den Spieldaten etc.

Weiß jemand wie man die Maps wieder deaktivieren kann?:D

im xmb menü -> Playstation Network -> Konto-Verwaltung -> Systemaktivierung -> Ps3-System -> Spiel -> deaktivieren

dann sind alle DLCs von allen Spielen deaktiviert (gedownloadede spiele kannst du glaub ich solange auch nicht spielen), bis du den gleichen weg gehst und wieder aktivierst

geht net, aber zumindest auf der Xbox kannst du die Mappacks auf nem Usb-stick installieren und somit wenn du sie nicht willst den USB-Stick rausziehen :P

falsch ;)

im xmb menü -> Playstation Network -> Konto-Verwaltung -> Systemaktivierung -> Ps3-System -> Spiel -> deaktivieren

dann sind alle DLCs von allen Spielen deaktiviert (gedownloadede spiele kannst du glaub ich solange auch nicht spielen), bis du den gleichen weg gehst und wieder aktivierst

falsch ;)

Dann muss man das nur aktivieren und nicht alles nochmal downloaden?

Dann muss man das nur aktivieren und nicht alles nochmal downloaden?

bleibt alles drauf ist halt nur solange deaktiviert bis man es wieder aktiviert

Oder einfach die Spieldateien löschen und den Black Ops 2 Patch nochmal runterladen. Dann hat man gar keine DLCs mehr und kann dann die gewünschten DLCs downloaden. Der Download dauert eh keine 5 minuten.

das deaktivieren dauert nur 1min^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...