Zooma7 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Die Revolution MP Maps waren besser, bisher gefällt mir nur Magma. Vertigo ist extremst scheiße und Studio auch. 4 hab ich schon wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Studio extrem scheiße und Magma gut, verdrehte Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Remington ist eine super Nahkampfwaffe.Dann hast du alle Waffen-Titel erreicht und stellst das Spiel zur Seite. Ich spiel gar nicht auf so was hin. Ganz zur seite matürlich nicht. Werd immernoch an den Clan Ops und Events teilnehmen. Aber brauche danach erstmal ne richtig fette Pause:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 N'abend leute, also zum dlc, die maps sind in ordnung, vor allem magma gefällt mir echt gut. Aber alles ist besser wie Cargo und Aftermath . Jetzt aber zu dem was ich fragen wollte, ich hatte vor einiger Zeit, hier schon mal geschrieben zwecks Verbindung und Leitungsproblemen. Ein Mitglied hat mir empfohlen auf Hardcore zu spielen was auch gut funktioniert hat. Hab jetzt mal wegen dem neuen Wettrüsten modus und dem neuen DLC, wieder auf normal gespielt und ich muss ehrlich sagen, die leute fallen um wenn man auf Sie schießt und das auch ohne ein ganzes magazin drauf zu ballern. An meiner Leitung hat sich eigentlich nichts verändert, hat sich durch nen patch was geändert oder bilde ich mir das nur ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 N'abend leute,also zum dlc, die maps sind in ordnung, vor allem magma gefällt mir echt gut. Aber alles ist besser wie Cargo und Aftermath . Jetzt aber zu dem was ich fragen wollte, ich hatte vor einiger Zeit, hier schon mal geschrieben zwecks Verbindung und Leitungsproblemen. Ein Mitglied hat mir empfohlen auf Hardcore zu spielen was auch gut funktioniert hat. Hab jetzt mal wegen dem neuen Wettrüsten modus und dem neuen DLC, wieder auf normal gespielt und ich muss ehrlich sagen, die leute fallen um wenn man auf Sie schießt und das auch ohne ein ganzes magazin drauf zu ballern. An meiner Leitung hat sich eigentlich nichts verändert, hat sich durch nen patch was geändert oder bilde ich mir das nur ein? Ich meine es auch. Hab das Spiel mal Anfang April abgegeben und hab es mir vor 2 Wochen wieder geholt von dem. Der Patch hat echt was bewirkt, man kann die PDW wieder spielen, die Sturmgewehre gehen auch so langsam und die Leute fallen echt um, wenn sie getroffen werden. Es hört sich an wie ein Gegensatz, aber ich erwische mich dabei, wie mir Black Ops 2 Spaß macht, zwar nicht immer, aber öfter als vor dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Die Revolution MP Maps waren besser, bisher gefällt mir nur Magma.Vertigo ist extremst scheiße und Studio auch. 4 hab ich schon wieder vergessen. Die vierte ist Encore (die mit der Bühne in der Mitte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hier mal so meine Reihenfolge, wie ich die ordne: 1.Encore 2.Studio 3.Magma 4.Vertigo 1. am besten und 4. am schlimmsten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Weiß jemand wie man die Maps wieder deaktivieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 geht net, aber zumindest auf der Xbox kannst du die Mappacks auf nem Usb-stick installieren und somit wenn du sie nicht willst den USB-Stick rausziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 geht net, aber zumindest auf der Xbox kannst du die Mappacks auf nem Usb-stick installieren und somit wenn du sie nicht willst den USB-Stick rausziehen Und wie kann man sie aufn USB-Stick ziehen?-.- Ich finde die netmal irgendwo in den Spieldaten etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ka spiel ich PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Weiß jemand wie man die Maps wieder deaktivieren kann? im xmb menü -> Playstation Network -> Konto-Verwaltung -> Systemaktivierung -> Ps3-System -> Spiel -> deaktivieren dann sind alle DLCs von allen Spielen deaktiviert (gedownloadede spiele kannst du glaub ich solange auch nicht spielen), bis du den gleichen weg gehst und wieder aktivierst geht net, aber zumindest auf der Xbox kannst du die Mappacks auf nem Usb-stick installieren und somit wenn du sie nicht willst den USB-Stick rausziehen falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 im xmb menü -> Playstation Network -> Konto-Verwaltung -> Systemaktivierung -> Ps3-System -> Spiel -> deaktivierendann sind alle DLCs von allen Spielen deaktiviert (gedownloadede spiele kannst du glaub ich solange auch nicht spielen), bis du den gleichen weg gehst und wieder aktivierst falsch Dann muss man das nur aktivieren und nicht alles nochmal downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Oder einfach die Spieldateien löschen und den Black Ops 2 Patch nochmal runterladen. Dann hat man gar keine DLCs mehr und kann dann die gewünschten DLCs downloaden. Der Download dauert eh keine 5 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Dann muss man das nur aktivieren und nicht alles nochmal downloaden? bleibt alles drauf ist halt nur solange deaktiviert bis man es wieder aktiviert Oder einfach die Spieldateien löschen und den Black Ops 2 Patch nochmal runterladen. Dann hat man gar keine DLCs mehr und kann dann die gewünschten DLCs downloaden. Der Download dauert eh keine 5 minuten. das deaktivieren dauert nur 1min^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ja aber dafür ist alles deaktiviert. Heißt also wenn ich die MW3 DLCs spielen will, muss ich das selbe wieder machen. Wenn ich das jedesmal mache dauert das am Ende länger, als einfach die Spieldaten zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ja man kann aber nicht wie noch bei MW3 das ganze Ingame machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Deshalb ja. Einfach die Spieldaten von Black Ops 2 löschen. Dann muss man nen kleinen Patch von etwa 100mb downloaden und kann nach 15 sekunden wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Deshalb ja. Einfach die Spieldaten von Black Ops 2 löschen. Dann muss man nen kleinen Patch von etwa 100mb downloaden und kann nach 15 sekunden wieder zocken. Die DLCs bleiben doch dann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Nope. Die Spieldaten beinhalten die DLCs, sowie die Patches. Deshalb sind die auch immer am Ende eines CoDs, wenn man alle DLCs kauft, um die 4-5GB groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.