Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

eig dürfte das nur für nuketown gelten, weils für die leute is, die es vorbestellt haben. ich weiß aba nich ob man dann auch auf anderen maps als vorbesteller double exp bekommt

nuketown habe ich auch als code mitbekommen in meiner normalen version die ich ganz normal dienstag gekauft habe , sprich , doppel xp 17-18 sollte für die leute sein die es als bonus mit dazu bekommen haben die es vorbestellt haben und wo es halt mit bei wa , nuketown wa in jeder version mit bei ob vorbesteller oder nicht ....

Server sind ja schon wieder down :banghead:

Sind ned down nur du und viele andere koennen nicht joinen , andere wieder rum ja , ka warum aber is so :( , denke das die server einfafch voll über lastet sind ...

heute vormittag ging alles bei mir ausser teamdeathmatch :( , jetzt kann ich wieder ned spielen so wie gerstern abend

mfg

Mal gucken ob was geht heute Abend. Bin jetzt Prestige 1 Lvl 38

Wenn am double XP WE alles glatt läuft wird man Montag im 4. Prestige sein

Mal eine frage , hast du ein code für doppel-xp =? frage nur , weil viele andere hier im forum auch über doppel xp reden als würd es am we ganz normal ohne code statt finden ...

mfg

Also ich hatte keinen Code bei meiner Vorbesteller Edition, auch wenn es vorher drauf stand wie ich es vorbestellt habe. Hatte nur Nuke Town Code.... Ist das normal? Oo Hab zwar nachgefragt wo ich es gekauft habe, aber er meinte nur sie haben nur diese SpielVersion..... -.-

Also ich hatte keinen Code bei meiner Vorbesteller Edition, auch wenn es vorher drauf stand wie ich es vorbestellt habe. Hatte nur Nuke Town Code.... Ist das normal? Oo Hab zwar nachgefragt wo ich es gekauft habe, aber er meinte nur sie haben nur diese SpielVersion..... -.-

Meine ich doch , habe das game bei Media Markt gekauft , ganz normal aussem regal genommen und hatte Nuketown code mit bei , deshalb finde ich das komisch das jeder 3 behauptet das am 17 - 18 doppel xp sein soll ohn würklich was sie wissen , einer erzählt es und es würd weiter getragen ...

Meine ich doch , habe das game bei Media Markt gekauft , ganz normal aussem regal genommen und hatte Nuketown code mit bei , deshalb finde ich das komisch das jeder 3 behauptet das am 17 - 18 doppel xp sein soll ohn würklich was sie wissen , einer erzählt es und es würd weiter getragen ...

Ja weil es auch bei Amazon stand das Vorbesteller von Cod Bo2 (zb bei der normalen Edition) MP NukeTown und doppel XP event von 16.11 bist 18.11 dabei wäre.

Habs beim Saturn gekauft und da war wie gesagt (trotz vorbestellung) nur NukeTown dabei. ( + tshirt und auf der Verpackung stand halt doppel XP wäre dann im Spiel enthalten)

Mir ist es jetzt auch nicht klar ob Nuketown Code + Doppel XP nicht der gleiche Code ist? Stand zwar nicht drauf aber vllt is es ja so... >.>

Morgen ist Doppel Xp, das ist nunmal so. Und nur Leute die Nuketown aus de Store gedownloaded haben, haben Doppel XP.

Bestätigt das Treyarch =? wenn ja wo kann ich das nach lesen , weil habe denn code nur noch ned eingelöst weil viele probleme haben das die code funzen im store =?

Ganz sicher das nur die Nuketown Leute doppelt XP haben? Wie soll das denn bitte funktionieren? ICh bin der Meinung das jeder doppelt XP erhält, egal ob Hardened/Nuketown usw...

tjo das möchte ich ja nun genau wissen , denn auf meinen codeblatt steht was nur von der karte , die ganzen covers von BO 2 mit denn vorbesteller bonus sieht ja ganz anders aus nuketown + doppel xp und auf der geposten seite steht nix davon wer die karte nuketown hat bekommt doppel xp ....

Das liegt wohl daran, dass es die Nuketown 2025 Flyer schon länger gab, als die Entscheidung für dieses Double XP Wochenende. Würde Treyarch ja noch mehr kosten.... Ironie..

Aber wahrscheinlich wird der Vorbesteller eh vera...t und alle erhalten doppelte Erfahrung... Würd mich nicht wundern...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...