Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Ja weil Blops 2 ja auch ein Casual Shooter ist :J:

Bei DayZ braucht man noch Skill um nicht seine komplette Ausrüstung zu verlieren + kein Auto Aim, vorallem aber keine kleinen Kinder. Das spiel macht einfach nur süchtig und vorallem Spaß.

Zumal, man kann beide Spiele überhaupt nicht vergleichen, wer aber der denkt, dass Blops 2 gut sein soll, ist entweder ein Fanboy oder steigt erst mit der Serie ein.

Ja weil Blops 2 ja auch ein Casual Shooter ist :J:

Bei DayZ braucht man noch Skill um nicht seine komplette Ausrüstung zu verlieren + kein Auto Aim, vorallem aber keine kleinen Kinder. Das spiel macht einfach nur süchtig und vorallem Spaß.

Zumal, man kann beide Spiele überhaupt nicht vergleichen, wer aber der denkt, dass Blops 2 gut sein soll, ist entweder ein Fanboy oder steigt erst mit der Serie ein.

Wo Du es gerade ansprichst, das Autoaim, was haben die sich eigentlich dabei gedacht?

Dies ist schon echt extrem Kasual (siehe Kampange), hier muss man nur mit L1

+ R1 rumlaufen. Wundert mich echt, dass die das nicht in dem Multiplayer verpackt haben!

Wo Du es gerade ansprichst, das Autoaim, was haben die sich eigentlich dabei gedacht?

Dies ist schon echt extrem Kasual (siehe Kampange), hier muss man nur mit L1

+ R1 rumlaufen. Wundert mich echt, dass die das nicht in dem Multiplayer verpackt haben!

Haben sie doch. Ist dir schonmal ein Gegner durchs Bild gelaufen während du auf nen anderen gezielt hast? Was da vom Spiel mitgezogen wird geht auf keine Kuhhaut mehr :skep:.

Haben sie doch. Ist dir schonmal ein Gegner durchs Bild gelaufen während du auf nen anderen gezielt hast? Was da vom Spiel mitgezogen wird geht auf keine Kuhhaut mehr :skep:.

Habe ich nicht mehr so in Erinnerung ...

Lange nicht mehr gespielt, von daher kann ich da jetzt nicht viel zu sagen.

Ich suche gute Spieler die Interesse haben meinem Clan beizutreten... Wir sind momentan noch leider Stufe 5 aber auf einem guten Weg den Clan zu verbessern. Wen also Interesse besteht bitte eine PSN Anfrage und am Samstag bestätigt sowie in Elite geedet

Vorheriger Post um 09:14

Post hinzugefügt um 09:18

Ich suche gute Spieler die Interesse haben meinem Clan beizutreten... Wir sind momentan noch leider Stufe 5 aber auf einem guten Weg den Clan zu verbessern. Wen also Interesse besteht bitte eine PSN Anfrage und am Samstag bestätigt sowie in Elite geedet!

Ich suche gute Spieler die Interesse haben meinem Clan beizutreten... Wir sind momentan noch leider Stufe 5 aber auf einem guten Weg den Clan zu verbessern. Wen also Interesse besteht bitte eine PSN Anfrage und am Samstag bestätigt sowie in Elite geedet

Vorheriger Post um 09:14

Post hinzugefügt um 09:18

Ich suche gute Spieler die Interesse haben meinem Clan beizutreten... Wir sind momentan noch leider Stufe 5 aber auf einem guten Weg den Clan zu verbessern. Wen also Interesse besteht bitte eine PSN Anfrage und am Samstag bestätigt sowie in Elite geedet!

Hi,

Ich komme einfach mal direkt zum Punkt:

1) wie alt seid ihr im Schnitt?

2) was für Modi spielt ihr?

3) gibt es feste Onlinezeiten?

4) gibt es eine Online Pflicht

Was aber vielleicht auch recht interessant wäre ist

5) Wie heißt Euer Clan?

Lohnt sich das neue DLC zu laden?

Kann es erst morgen Abend frühestens laden.

Merci

Also die neuen Karten wirken recht solide. Da ich mir erst kürzlich in einer Aktion den vergünstigten Season Pass gekauft habe, werde ich es sicher auch laden ;) Aber auch von Mob of the Dead hört man nur Gutes. Ich selbst habe den Zombie Mode aber noch nicht wirklich gespielt. Schau dir doch einfach mal ein paar Videos auf YouTube an. Dadurch, das der neue DLC schon einen Monat auf der 360 erhältlich ist, gibt es doch schon genug Videos und Reviews

Also die neuen Karten wirken recht solide. Da ich mir erst kürzlich in einer Aktion den vergünstigten Season Pass gekauft habe, werde ich es sicher auch laden ;) Aber auch von Mob of the Dead hört man nur Gutes. Ich selbst habe den Zombie Mode aber noch nicht wirklich gespielt. Schau dir doch einfach mal ein paar Videos auf YouTube an. Dadurch, das der neue DLC schon einen Monat auf der 360 erhältlich ist, gibt es doch schon genug Videos und Reviews

Videos habe ich so einige schon gesehn. Wollt mir nur Meinung holen.

Merci

Zombie spiele ich nicht. Ist nicht mein Modus.

Hey, es gibt keine festen Onlinezeiten, im schnitt 17 und es kommt auf die angemeldeten Wettbewerbe an, die wir spielen. Wen dir z.B. Ctf oder TDM nicht zusagt kannst du auch einen anderen Mod spielen...

Eine online Pflicht gibt es nicht, wäre durchaus praktisch wen du halt den Mod spielst zu dem wir (immer am Wochenende) uns angemeldet haben.

Zusätzlich ist unser Clan Name: It's ''REAL''

MfG Spor

user_offline.gifreport.gif quote.gif

Nur noch 3 Level mit der Remmington dann hab ich alle Waffentitel. Kann das Sch*iß Spiel nicht mehr sehen -.-

Remington ist eine super Nahkampfwaffe.

Dann hast du alle Waffen-Titel erreicht und stellst das Spiel zur Seite.

Ich spiel gar nicht auf so was hin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...