gpunk91 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 gold und verkraftbar? ich habe ca. 800 abschüsse mit der B32r und gerade mal nur 50 headshots. wie soll man soetwas auf gold bringen? sniper ist eig easy so wie die shotguns... musst ja damit erstmal nur 300 kills oder so machen, also 1hits^^ musst halt gezielt drauf spielen hab immer FFA gezockt, hab zwei erschütterungsgranaten bei gehabt, jemanden gestunned, zweite hinterher, nah an den dran und dann gezieht auf den kopf in meiner besten runde hat ich 29 kills und 19 davon waren headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 musst halt gezielt drauf spielen hab immer FFA gezockt, hab zwei erschütterungsgranaten bei gehabt, jemanden gestunned, zweite hinterher, nah an den dran und dann gezieht auf den kopf in meiner besten runde hat ich 29 kills und 19 davon waren headshots bis ich die 2. flash werfen könnte, würde längst ein anderer um die ecke kommen und mich umhauen aber naja FFA zock ich halt in letzter zeit nicht mehr so oft, weil ich viel mit kumpels zocke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 bis ich die 2. flash werfen könnte, würde längst ein anderer um die ecke kommen und mich umhauen aber naja FFA zock ich halt in letzter zeit nicht mehr so oft, weil ich viel mit kumpels zocke^^ also bei mir hats wie gesagt super geklappt, hab so 1 pistole pro tag auf gold gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey Leute. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich DLC eins oder den 2. kaufen soll.. Was würdet ihr mir empfehlen? Da der 2. ja noch nicht da ist, wie sind die Maps beim 1. Dlc? Lohnt es sich? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 definitiv das 2te! Mob of the Dead ist der überhammer! Die Onlinemaps sind beim 1. und 2. gleich gut/schlecht Firing Range bzw Studio ist ganz cool, aus dem ersten Hydro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey Leute. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich DLC eins oder den 2. kaufen soll.. Was würdet ihr mir empfehlen? Da der 2. ja noch nicht da ist, wie sind die Maps beim 1. Dlc? Lohnt es sich? Danke! Ich würde dir auch den 2. DLC empfehlen, dennoch finde ich es nicht richtig, diesem Pack nochmehr Geld in den Popo zu schieben. Edit Babyboy: Passage entfernt Der Trailer von 'Mob of the dead' ist schon sehr viel versprechend, zumal die Maps meiner Ansicht nach richtig gut aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich würde dir auch den 2. DLC empfehlen, dennoch finde ich es nicht richtig,diesem Pack nochmehr Geld in den Popo zu schieben. Edit Babyboy: Passage entfernt Der Trailer von 'Mob of the dead' ist schon sehr viel versprechend, zumal die Maps meiner Ansicht nach richtig gut aussehen. Mir geht es allerdings nicht so sehr um den Zombiemodus, mob of the dead ist doch wie der normale modus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Mir geht es allerdings nicht so sehr um den Zombiemodus, mob of the dead ist doch wie der normale modus oder? Was ist bei dir der normale Modus, ich selber bin auch nicht im Zombie-Buisnuss tätig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jo ist das normale Überleben, aber ich war auch nicht so der über-Zombiespieler, aber diese Map ist wirklich so geil das ich jetzt wieder richtig Spaß am Zombiemode habe. Glaub mir, die Map wird auch dir Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jo ist das normale Überleben, aber ich war auch nicht so der über-Zombiespieler, aber diese Map ist wirklich so geil das ich jetzt wieder richtig Spaß am Zombiemode habe. Glaub mir, die Map wird auch dir Spaß machen Gibt es den DLC schon? Was ist denn so anders da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ja! Auf der X-Box ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ja!Auf der X-Box ... Und was ist an der map so besonders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 schau dir ein paar Gameplays auf Youtube an oder wenn ich nächste Woche wieder mit nem Kumpel streame Hier mein Fazit nach dem ersten Tag, hat sich rein garnichts dran geändert, nur dazu kommt noch das das Easter Egg das geilste aller Zombiemaps überhaupt ist. Die Map hat einner HAMMER Geschichte so mein Fazit zu MotD (nach 7 Stunden dauerzockens):es ist mit Abstand die aller geilste Zombiemap die es in einem bisherigen Call of Dutys gegeben hat! Bis auf 2 Ausraster weil ich zu dumm war aufs Flugzeug zu steigen hatte ich selten so viel Spaß mit einem Videospiel (besonders mit dem Titel Call of Duty) die Map ist groß aber nie unfair, die Map sieht wirklich HAMMER geil aus! Die Map hat faire Spawnpunkte, die Map bietet trotz teilweise engen Gängen immer die Möglichkeit Zombies zu umlaufen und das neue Perk und diese 2 Welt (ich komm grad nicht auf den Namen, Gehirn wurde abgeschaltet ) ist wirklich so super. Ich hab die Map jetzt wirklich voll drinne, kenne die Wege und Fundorte der Teile (und wie man diese erreicht) Die Uzi ist hammer und die Shotgun ist auch ganz ok. Die Ak konnte ich bisher aber noch nicht testen... Das DLC lohnt sich auf jeden Fall, ich hab die MP Maps noch nicht gespielt, aber mit dieser Zombiemap, pffff Multiplayer, braucht kein Mensch Edit: Xbox spielen macht Spaß 2 Welt heißt Afterlife... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Naja das Easter Egg war aber extrem kurz. Das Flugzeug kann man da ja kaum dazuzählen, das gehört ja zur Map. Finde das Moon Easter Egg bis jetzt am besten, danach kommt Shangri La. Aber rein spielerisch ist Der Riese immernoch die beste mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 schau dir ein paar Gameplays auf Youtube an oder wenn ich nächste Woche wieder mit nem Kumpel streame Hier mein Fazit nach dem ersten Tag, hat sich rein garnichts dran geändert, nur dazu kommt noch das das Easter Egg das geilste aller Zombiemaps überhaupt ist. Die Map hat einner HAMMER Geschichte 2 Welt heißt Afterlife... wo du mich errinerst ich habe letztens ein stream von dir gesehne nachdem du ein post im videotread schriebtest. machst echt gute arbeit mann dass muss ich dir lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Naja das Easter Egg war aber extrem kurz. Das Flugzeug kann man da ja kaum dazuzählen, das gehört ja zur Map. Finde das Moon Easter Egg bis jetzt am besten, danach kommt Shangri La. Aber rein spielerisch ist Der Riese immernoch die beste mMn. ehm nur einmal darüber fliegen ist aber nicht das Easter Egg wenn du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ehm nur einmal darüber fliegen ist aber nicht das Easter Egg wenn du das meinst Nene, das Easter Egg hört ja auf wenn man Weasel tötet. Finde das nur etwas, naja langweilig, zumal man auch noch immer gesagt hat, dass der Zombie Modus nie ein Ende haben wird. Finde aber eh, dass die Easter Eggs in den letzten Maps immer leichter wurden. Ascension wurde iwie erst nach 2 Wochen gelöst, Call of the Dead Solo war mehrere Wochen noch nicht gelöst und Shangri La und Moon wurden ja geleakt, was ich sehr schade finde. Die Rise und MotD haben ja nur jeweils 2 Tage ausgehalten, bis das EE geknackt war. Finde ich sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Nene, das Easter Egg hört ja auf wenn man Weasel tötet. Finde das nur etwas, naja langweilig, zumal man auch noch immer gesagt hat, dass der Zombie Modus nie ein Ende haben wird. Finde aber eh, dass die Easter Eggs in den letzten Maps immer leichter wurden. Ascension wurde iwie erst nach 2 Wochen gelöst, Call of the Dead Solo war mehrere Wochen noch nicht gelöst und Shangri La und Moon wurden ja geleakt, was ich sehr schade finde. Die Rise und MotD haben ja nur jeweils 2 Tage ausgehalten, bis das EE geknackt war. Finde ich sehr schade. Hast du dir die Audiologs angehört? Wenn ja mach das mal, die Geschichte ist der hammer naja immer mehr Leute spielen den Zombiemodus und ich persönlich, habe jetzt kein Problem damit wenn ein Easter Egg leicht ist. Ich finde nur der Sinn dahinter muss gegeben sein. Das auf moon fand ich auch klasse, hingegen fand ich das auf Tranzit z.B. wirklich total unsinnig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bei Blops 1 habe ich mir die Radios angehört, Blops 2 spiele ich aber nicht mehr, das Spiel ist der schlechteste Teil der Serie, da rettet leider auch der Zombie Mode nix mehr. Hab eh in DayZ ein neues Zombie Spiel gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das Spiel find ich z.B. super kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.