xTc Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jup, nervt mich auch. Ich geh nur raus aus einem Spiel, wenn a) im Gegnerischen Team nur richtige Gammler mit Zielsucher usw hocken und wir verlieren b) alle mit Pumpe rumrennen oder c) wenn ich in ein laufendes Spiel komme und Lodestar + Schwarm gerade aktiviert wird und das Spiel eh schon so gut wie verloren ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jup, nervt mich auch.Ich geh nur raus aus einem Spiel, wenn a) im Gegnerischen Team nur richtige Gammler mit Zielsucher usw hocken und wir verlieren b) alle mit Pumpe rumrennen oder c) wenn ich in ein laufendes Spiel komme und Lodestar + Schwarm gerade aktiviert wird und das Spiel eh schon so gut wie verloren ist. ^^ genau dann geh ich auch raus, oder wenn ich in einem spiel zum 5ten mal als einziger von der hunter killer getroffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 genau dann geh ich auch raus, oder wenn ich in einem spiel zum 5ten mal als einziger von der hunter killer getroffen werde du sagst es. letztens bin ich mal in ein laufendens spiel gejoint. 2 secs später trifft mich ne hunter killer. -> spiel verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 du sagst es. letztens bin ich mal in ein laufendens spiel gejoint. 2 secs später trifft mich ne hunter killer. -> spiel verlassen. irgendwie trifft auch immer nur mich die hunter killer, ich sag auch immer "und tschüss" wenn man hört "feindliche hunter killer"... keine ahnung ob alle mit blinde überwacher spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 irgendwie trifft auch immer nur mich die hunter killer, ich sag auch immer "und tschüss" wenn man hört "feindliche hunter killer"...keine ahnung ob alle mit blinde überwacher spielen... kanns auch sein. dann stell dir mal vor der gegner hatn schwarm und alle deine teammates blinde üb. oh yee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 kanns auch sein. dann stell dir mal vor der gegner hatn schwarm und alle deine teammates blinde üb. oh yee... ist doch gut dann macht der schwarm keine kills blöd wäre wenn ich ein schwarm habe und die gegner alle blinde überwacher ich hatte am WE schwarm der ganze 5 kills machte ich hab immer eine klasse mit blinde überwacher falls schwarm kommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ist doch gut dann macht der schwarm keine kills blöd wäre wenn ich ein schwarm habe und die gegner alle blinde überwacher ich hatte am WE schwarm der ganze 5 kills machte ich hab immer eine klasse mit blinde überwacher falls schwarm kommen könnte mit b. üb. ist mir viel zu aufwändig da ne extra klasse zu machen. wenn der schwarm kommt einfach in ein häusle rein und abwarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 So sieht es aus,ab ins Häusle. Erstaunlich wieviele trotzdem einfach rausrennen,kann ja nicht gutgehen. Hab letztens "alleine" Herrschaft gespielt,am anfang gewundert warum ich so schnell sterbe.Nach dem Seitenwechsel die Fahne eingenommen und dann raus.Sollen die anderen sich doch doof suchen wo der Feind ist. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das Abzeichen Selbstmordhilfe finde ich ja mal hammergeil.Dafür muss man einen Gegner dazu bringen das er sich im MP mit seinen eigenen Waffen killt So lustig ;-) Hab ich locker schon 10 mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das Abzeichen Selbstmordhilfe finde ich ja mal hammergeil.Dafür muss man einen Gegner dazu bringen das er sich im MP mit seinen eigenen Waffen killt So lustig ;-) Hab ich locker schon 10 mal geschafft. Passier aber meist durch Zufall. Gar nicht erst auf so ein Mist spielen, komm alles mit der Zeit, wie Du schon erwähnt hast „10 mal geschafft.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Scharfschütze -> Raketenwerfer -> Selbstmordmedallie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bald alle waffen titel:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bald alle waffen titel:cool2: Wow respekt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wow respekt:) Danke War auch ein harter weg arbeit.... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke War auch ein harter weg arbeit.... MfG Ich hab nicht einmal die MPs fertig. Ich häng noch an der Skorpion(ein Dreck für Headshots) und an der Chicom(bin mit der fast durch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich hab nicht einmal die MPs fertig. Ich häng noch an der Skorpion(ein Dreck für Headshots) und an der Chicom(bin mit der fast durch) Mir fehlte noch die SVU, Pistolen waren eigentlich easy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich hab nicht einmal die MPs fertig. Ich häng noch an der Skorpion(ein Dreck für Headshots) und an der Chicom(bin mit der fast durch) Bei der Scorpion kam es mir eigentlich recht gelegen, dass die so hoch zieht. Wenn man sich dann noch angewöhnt hat, beim gezielten Aim auf die Brust oder höher zu schießen geht die ruck zuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke War auch ein harter weg arbeit.... MfG hab die lust verloren die Sniper und Pistols auf maximale Waffenstufe zu bringen gold war ja noch verkraftbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 hab die lust verloren die Sniper und Pistols auf maximale Waffenstufe zu bringen gold war ja noch verkraftbar gold und verkraftbar? ich habe ca. 800 abschüsse mit der B32r und gerade mal nur 50 headshots. wie soll man soetwas auf gold bringen? sniper ist eig easy so wie die shotguns... musst ja damit erstmal nur 300 kills oder so machen, also 1hits^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 gold und verkraftbar? ich habe ca. 800 abschüsse mit der B32r und gerade mal nur 50 headshots. wie soll man soetwas auf gold bringen? sniper ist eig easy so wie die shotguns... musst ja damit erstmal nur 300 kills oder so machen, also 1hits^^ Genau DAS frag ich mich auch.. spiele gerne B23R & TAC45 aber hab damit so gut wie keine Volltreffer geschafft.. da waren ja sämtliche Spezialwaffen & das kampfmesser ja noch leichter auf Gold zu bringen.. extrem nervent die letzten 2 herausforderungen fpr den SMAW und den 2.Werfer.. 10 Spieler gesteuerte Punkteserien abschiessen..ja wie denn, wenn die im Gegner Team zu schlecht für VTOL oder Loadstar sind.. genauso mit dem SMAW und dem Dragonfire Abschuss..damit spielt ja sogut wie niemand.. und gestern hatte ich eine im Gegner Team und dann holte die ein Teamkamerade sekunden vor mir runter.. hat wer tipps zu Liquidierung für den Präzisionsmeister? wie genau muss das gemacht werden, eine komplett leere Klasse und nur das Kampfmesser.. versteh nicht was mit "einer klasse ohne OBJEKTE" genau gemeint ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.