PierreM Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Waffe wäre mir lieber.eben Aktualisierung, weiß jemand für was? meinst ein patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 kam nur Aktualisierung -ka- Patch war es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Uprising Behind the Scenes. grad aufgefallen ab minute 2:59 - 3:00 sieht man einen komisch brennenden hund in der wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 grad aufgefallen ab minute 2:59 - 3:00 sieht man einen komisch brennenden hund in der wand Jo, sehe ich auch grad. Hmm evtl ne neue Version der Hellhounds? Oder aber auch ein neuer Bossgegner. Ich bin gespannt, freu mich schon auf die Easter Egg jagd am 16. auf Twitch Bin da jetzt schon bei jeder Map mit dabei, ist einfach super spannend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jo, sehe ich auch grad. Hmm evtl ne neue Version der Hellhounds? Oder aber auch ein neuer Bossgegner. Ich bin gespannt, freu mich schon auf die Easter Egg jagd am 16. auf Twitch Bin da jetzt schon bei jeder Map mit dabei, ist einfach super spannend ^^ vll rennt der auch die ganze zeit rum (wie george bei call of the dead, der astronaut bei moon? oder jede runde spawnt der wie bei shangri la?) bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 kam nur Aktualisierung -ka- Patch war es nicht wüsste auch gern was das sollte. (BTW) : nächstes Wochenende, vom 12. - 15. April gibt es doppelte EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sonntag abend gibts den nächsten Trailer. Diesmal ist es für Mob of the Dead :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sonntag abend gibts den nächsten Trailer. Diesmal ist es für Mob of the Dead :D:D Beste Zombiemap ever:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ich versteh die Smilies nicht... ist das lustig oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Eher Vorfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ok, ne ich hab das als Ironie verstanden als er von "beste Zombiemap ever" sprach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ok, ne ich hab das als Ironie verstanden als er von "beste Zombiemap ever" sprach... Nein, keine Ironie:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Zählt die K/D nach der 1. Runde schon bei Herrschaft oder erst nach der 2. Runde? Falls man in der 1. Runde Rückstand habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Zählt die K/D nach der 1. Runde schon bei Herrschaft oder erst nach der 2. Runde?Falls man in der 1. Runde Rückstand habt. Hä? Ich versteh dich nicht, das was ich denke was du meinst ist aber Blödsinn, die 1. Und 2. Halbzeit zählen ja nicht separat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Die ganzen Host fehler kotzen so an, gerade richtig gute Runde zack Host fehler und wieder im Menü. Das passiert echt zu oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hä? Ich versteh dich nicht, das was ich denke was du meinst ist aber Blödsinn, die 1. Und 2. Halbzeit zählen ja nicht separat Es könnte sein das es mitzählt, da man ja auch Spielbonus in der ersten Runde bekommt. (falls ich die 2te Runde abbreche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ist das eigentlich normal, dass andere eine Visitenkarte mit 1/3 absolvierten Aufgaben in die Vitrine reinstellen können? Ich meine auch nicht die, die ihre Stats zurücksetzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Es könnte sein das es mitzählt, da man ja auch Spielbonus in der ersten Runde bekommt. (falls ich die 2te Runde abbreche) ich versteh jetzt absolut nicht was du meinst =D alle kills und deaths die du kriegst zählen auf deine kd... egal ob du ne runde vorher quittest oder nicht... ausser du machst direkt die konsole aus oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ist das eigendlich inzwichen Mode geworden mitten im Spiel auszusteigen ? Zocke hauptsächlich in der Woche Abends Herrschaft,sobald man ne ticken zurück liegt steigen (zu 95%) 1-2 Member aus.Ebenfalls in den Ligaspielen.Mehr als ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ist das eigendlich inzwichen Mode geworden mitten im Spiel auszusteigen ?Zocke hauptsächlich in der Woche Abends Herrschaft,sobald man ne ticken zurück liegt steigen (zu 95%) 1-2 Member aus.Ebenfalls in den Ligaspielen.Mehr als ätzend. is doch immer so bei den ganzen kiddeys. sobald sie nicht ins spiel finden und ihre kd schlechter als 2,x wird schalten sie die ps3 aus bzw. melden sie sich vom konto ab. ich selber find das auch kacke, weil ich so 2 leute in der liste "hatte" und jedesmal nen rage gemacht haben, sobald die gegner etwas besser waren. naja auch schnell wurden die dan gelöscht mit sowas zocke ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.