xUniVerSeZz Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 wer sagt eigentlich was von Killstreaks? Ich hab gedacht das Bild wäre ein Fake?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hier mal ein Bild, welches etwas schärfer ist als das erste Artwork:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 das Bild von Vertigo sieht schwer nach der gleichnamigen MW3 Spec Ops Mission aus und Magma irgendwie wie Town ohne Zombies.. bin gespannt was wirklich kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 eine davon soll ja das alte Firing Range in nem anderen Design sein... ich glaub Studio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 das Bild von Vertigo sieht schwer nach der gleichnamigen MW3 Spec Ops Mission aus und Magma irgendwie wie Town ohne Zombies.. bin gespannt was wirklich kommt.. Vorallem Mob of the Dead, die ja in Alcatraz spielt. Was mir nebenbei aufgefallen ist, dass die Zombies rote Augen haben. Von wem werden die dann kontrolliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 öh waren die bei Max nicht blau und bei Richthofen nicht gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 eine davon soll ja das alte Firing Range in nem anderen Design sein... ich glaub Studio Richtig:D öh waren die bei Max nicht blau und bei Richthofen nicht gelb? Max stimmt, doch bei Richtofen bin ich mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ne Richtofen ist blau, Sam ist gelb/orange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 haha ok aber auf Moon hatte doch Richthofen die Kontrolle oder? Ich bin eigentlich sicher das die gelb waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 haha ok aber auf Moon hatte doch Richthofen die Kontrolle oder? Ich bin eigentlich sicher das die gelb waren Jap hab eben etwas Moon gezockt, kann ich bestätigen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Moon wurde im nachhinein von Richtofen kontrolliert. Zu beginn sind die Augen da auch gelb, wenn man das Easter Egg aber komplett macht, werden die blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ah ok, dann blick ich jetzt auch mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Nuketown Zombies spielt auch während der ereignisse von Moon. Musste mal drauf achten, die Augen verändern sich nach 20 Runden oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ich hab die Map zwar durch die Hardened, aber ich find die vom geilen Design mal abgesehen ziemlich schlecht zum Zombie spielen... Die Rise ist die mit Abstand beste Map, wenn ich mal Zombie spiele dann die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hatte bei allen keine Probleme, außer die blöde Chiqom... Fand die einfach total lahm... Hoffentlich kommen beim neuen DLC Killstreaks, die man auch als "normaler Gamer" erreichen kann... Chicom war im Auto-Feuermodus super zu spielen. Habe alle MP´s auf Diamant und auch alle Visitenkarten davon, ausser bei der Chicom fehlt mir der Waffenprestige. Hab da nur einmal voll hochgelevelt. Eigtl. nur wegen Feuermodus. Hardcore reicht ein Schuss und die verzieht kaum im Gegensatz zu der Skorpion. Schwarm und Hunde kann ich nur davon träumen, schaffen tu ich die eh niemals. Loadstar hatte ich mal in Vorräte, für mich Schrott. Lieber habe ich Tarnheli oder Eskortdrohne. Killstreaks in MW3 waren mir lieber wie die hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=jdJONV3KvW0]Uprising DLC Map Pack Preview - Official Call of Duty: Black Ops 2 Video - YouTube[/url] Uprising Behind the Scenes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 wuhu geil ich freu mich noch 12 Tage warten... Die Map mit der Bühne und die eine wo die VTOL rumsteht find ich erstmal wenig ansprechend. Aber die Zombie Map und Studio wird bestimmt hammer Bei der Lavamap hab ich so meine bedenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 dann wird demnächst noch ein trailer gezeigt, zuerst preview und kurz danach gameplay bei revolution war noch der replacer trailer dazwischen, bin gespannt ob die hier wieder was "lustiges" machen hoffe die sagen noch das ne killstreak, waffe oder so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ne wird nicht kommen sonst wäre das gesagt worden. Ich gehe auch davon aus das noch so eine komische Ankündigung mit dem Typen kommt. War genau 0,0% lustig. Sollten sie lieber sein lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 dann wird demnächst noch ein trailer gezeigt, zuerst preview und kurz danach gameplaybei revolution war noch der replacer trailer dazwischen, bin gespannt ob die hier wieder was "lustiges" machen hoffe die sagen noch das ne killstreak, waffe oder so kommt Waffe wäre mir lieber. eben Aktualisierung, weiß jemand für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.