Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

das Bild von Vertigo sieht schwer nach der gleichnamigen MW3 Spec Ops Mission aus und Magma irgendwie wie Town ohne Zombies.. bin gespannt was wirklich kommt..

das Bild von Vertigo sieht schwer nach der gleichnamigen MW3 Spec Ops Mission aus und Magma irgendwie wie Town ohne Zombies.. bin gespannt was wirklich kommt..

Vorallem Mob of the Dead, die ja in Alcatraz spielt. Was mir nebenbei aufgefallen ist, dass die Zombies rote Augen haben. Von wem werden die dann kontrolliert?

Hatte bei allen keine Probleme, außer die blöde Chiqom...

Fand die einfach total lahm...

Hoffentlich kommen beim neuen DLC Killstreaks, die man auch als "normaler Gamer" erreichen kann...

Chicom war im Auto-Feuermodus super zu spielen. Habe alle MP´s auf Diamant und auch alle Visitenkarten davon, ausser bei der Chicom fehlt mir der Waffenprestige. Hab da nur einmal voll hochgelevelt. Eigtl. nur wegen Feuermodus. Hardcore reicht ein Schuss und die verzieht kaum im Gegensatz zu der Skorpion.

Schwarm und Hunde kann ich nur davon träumen, schaffen tu ich die eh niemals. Loadstar hatte ich mal in Vorräte, für mich Schrott. Lieber habe ich Tarnheli oder Eskortdrohne. Killstreaks in MW3 waren mir lieber wie die hier.

dann wird demnächst noch ein trailer gezeigt, zuerst preview und kurz danach gameplay

bei revolution war noch der replacer trailer dazwischen, bin gespannt ob die hier wieder was "lustiges" machen

hoffe die sagen noch das ne killstreak, waffe oder so kommt

dann wird demnächst noch ein trailer gezeigt, zuerst preview und kurz danach gameplay

bei revolution war noch der replacer trailer dazwischen, bin gespannt ob die hier wieder was "lustiges" machen

hoffe die sagen noch das ne killstreak, waffe oder so kommt

Waffe wäre mir lieber.

eben Aktualisierung, weiß jemand für was?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...