Hunter Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Studio Remake von Firing Range Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Studio Remake von Firing Range Dachte es kommt noch ein Remake zu Hazard:D Tja dumm gelaufen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Sollte es die Streak geben, sollte sie die komplette Map aufräumen und sollte sie auch "außerhalb" des DLC's möglich sein, ist das Spiel am nächsten Tag verkauft. Schon dass der Friedensstifter auf Maps wie Raid oder Plaza gespielt werden konnte hat mich richtig angekotzt, weil die Waffe alles abräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Sollte es die Streak geben, sollte sie die komplette Map aufräumen und sollte sie auch "außerhalb" des DLC's möglich sein, ist das Spiel am nächsten Tag verkauft.Schon dass der Friedensstifter auf Maps wie Raid oder Plaza gespielt werden konnte hat mich richtig angekotzt, weil die Waffe alles abräumt. falls es eine streak geben wird, wird diese auch auf anderen maps spielbar sein die friedensstifter ist nicht op, das kommt einen nur vor weil damit viele rumrennen/rumgerannt sind (sehe kaum noch welche die damit rumrennen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mir ist sogar MCMS lieber wie die Friedensstifter, bin mit der irgendwie beweglicher :-) Da ich nur Hardcore spiele merke ich kaum Unterschied vom Schaden her gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 falls es eine streak geben wird, wird diese auch auf anderen maps spielbar sein die friedensstifter ist nicht op, das kommt einen nur vor weil damit viele rumrennen/rumgerannt sind (sehe kaum noch welche die damit rumrennen) find den auch echt nicht stark... es war ne qual den auf gold zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 find den auch echt nicht stark... es war ne qual den auf gold zu spielen... Auf Gold war die leicht zu bringen. Skorpion die war fuer mich die schwerste auf Gold zu bringen. Reichweite und nach oben ziehen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Sollte es die Streak geben, sollte sie die komplette Map aufräumen und sollte sie auch "außerhalb" des DLC's möglich sein, ist das Spiel am nächsten Tag verkauft.Schon dass der Friedensstifter auf Maps wie Raid oder Plaza gespielt werden konnte hat mich richtig angekotzt, weil die Waffe alles abräumt. Das ist quatsch, Stimme den anderen da zu, die Peacekeeper ist keinesfalls overpowert. Und fals es eine scorestreak gibt, ist es doch egal. Sie werden keine Schwarm ähnliche Scorestreak einbauen, die dann mit 3 kills erreicht ist. Fals es dich stört, dass du sie nicht spielen kannst, was soll das?! 1. Bezahlen wir/ die anderen dafür und 2. Beschwerst/verkaufst du das Spiel auch nur weil Andere Leute eine Hundestaffel und einen Schwarm erreichen und du das nicht schaffst? Sie haben doch keinen Vorteil, wie z.B. 200% Gesundheit. Sie werden nur anders für ihre Leistungen belohnt und das sicherlich nicht übermaßend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das ist quatsch, Stimme den anderen da zu, die Peacekeeper ist keinesfalls overpowert. Und fals es eine scorestreak gibt, ist es doch egal. Sie werden keine Schwarm ähnliche Scorestreak einbauen, die dann mit 3 kills erreicht ist. Fals es dich stört, dass du sie nicht spielen kannst, was soll das?! 1. Bezahlen wir/ die anderen dafür und 2. Beschwerst/verkaufst du das Spiel auch nur weil Andere Leute eine Hundestaffel und einen Schwarm erreichen und du das nicht schaffst? Sie haben doch keinen Vorteil, wie z.B. 200% Gesundheit. Sie werden nur anders für ihre Leistungen belohnt und das sicherlich nicht übermaßend Made my day:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das ist quatsch, Stimme den anderen da zu, die Peacekeeper ist keinesfalls overpowert. Und fals es eine scorestreak gibt, ist es doch egal. Sie werden keine Schwarm ähnliche Scorestreak einbauen, die dann mit 3 kills erreicht ist. Fals es dich stört, dass du sie nicht spielen kannst, was soll das?! 1. Bezahlen wir/ die anderen dafür und 2. Beschwerst/verkaufst du das Spiel auch nur weil Andere Leute eine Hundestaffel und einen Schwarm erreichen und du das nicht schaffst? Sie haben doch keinen Vorteil, wie z.B. 200% Gesundheit. Sie werden nur anders für ihre Leistungen belohnt und das sicherlich nicht übermaßend Mein Guter, das mit dem Peacekeeper ist Ansichtssache, wenn ich schnell durch das Teil verreckt bin und du nicht, gut. Also ist mein Post deshalb quatsch? Aha. Ich schrieb, FALLS die Streak aufräumt, verkauf ich das Spiel. Das Spiel ist scheiße und das würde allem noch die Krone aufsetzen. Sollte es so eine Streak sein, die wirklich wie der Schwarm sämtliche Kills einbringt, hab ich als Nicht-Season-Pass Inhaber das Recht haben, genervt zu sein. Ich hab dafür nicht bezahlt, dann will ich damit auch nicht konfrontiert werden. Und zeig mir mal bitte ein Video, wo du Statistiken von mir sehen kannst und man sehen kann, dass ich Hunde und Schwarm nicht erreiche. Würde mich interessieren. Ich sag doch jetzt auch nicht, dass du schlecht bist, oder? Und falls du jetzt noch sagst "Dann kauf doch den Season-Pass einfach". Nö! Ich war erst zu Release am überlegen und hätte es fast gekauft. Jetzt bin ich froh, dass ich diesem inkompetentem Saftladen kein Geld in den Rachen gesteckt habe. Schönen Abend noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mein Guter, das mit dem Peacekeeper ist Ansichtssache, wenn ich schnell durch das Teil verreckt bin und du nicht, gut. Also ist mein Post deshalb quatsch? Aha. Nein, Habe ich auch nie behauptet Sollte es so eine Streak sein, die wirklich wie der Schwarm sämtliche Kills einbringt, hab ich als Nicht-Season-Pass Inhaber das Recht haben, genervt zu sein. Ich hab dafür nicht bezahlt, dann will ich damit auch nicht konfrontiert werden. Das war meine Grundaussage im vorangegangenen Post. Es ist doch egal, ob du durch die Papierflieger vom Schwarm oder durch einen (z.B.) Helikopterschützen getötet wirst. Fakt ist bei beidem, der Andere Spieler hat gut gespielt und seine streaks erreicht, getötet wirst du nur anders Und zeig mir mal bitte ein Video, wo du Statistiken von mir sehen kannst und man sehen kann, dass ich Hunde und Schwarm nicht erreiche. Würde mich interessieren. Ich sag doch jetzt auch nicht, dass du schlecht bist, oder? Hab ich auch nie behauptet. Es war lediglich ein analoges Beispiel, dass meine Meinung unterstützt und dir (eigentlich) einleuchtender machen sollte Und falls du jetzt noch sagst "Dann kauf doch den Season-Pass einfach". Nö! Ich war erst zu Release am überlegen und hätte es fast gekauft. Jetzt bin ich froh, dass ich diesem inkompetentem Saftladen kein Geld in den Rachen gesteckt habe. Schönen Abend noch ! Würde ich nie machen, da ich ihn mir selbst nur gekauft habe, um mit meinen Freunden zusammen zuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 FRAGE: In welchen Modus lassen sich im Durchschnitt die meisten Punkte erzielen um schneller aufzusteigen ? Zocke aktuell nur BODENKRIEG größtenteils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Eigentlich im Modus Scharfschütze... aber normale Modi wohl Stellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 FRAGE:In welchen Modus lassen sich im Durchschnitt die meisten Punkte erzielen um schneller aufzusteigen ? Zocke aktuell nur BODENKRIEG größtenteils. würd sagen stellung wenn mans richtig spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Stellung, ist das sowas wie Absprungzone aus MW3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Stellung, ist das sowas wie Absprungzone aus MW3 ? kennst du echt stellung nicht ? ist ein aus bo2 neuer wichtiger competitive modus und ja ist so ähnlich aber ohne care packages halt kannst durch einnehmen dick punkte machen hatte schon schwarm mit 3 kills wegen den punkten fürs einnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 achja stellung man. fast der geilste modi immernoch muss man bald wieder zocken... aber mit paar kumpels in sprengkommando siehts mit den punkten und den kills (wenn man gut ist) auch nicht schlecht aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Liga spielen bringt viele Punkte. Normalerweise pro Sieg immer 10.000 Punkte obendrauf und wenn Doppel-EP sind logischerweise 20.000 obendrauf Ich Spiel es aber nicht viel, da ich lieber Waffen hoch-level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Liga und Sprengkommando sind fürs schnelle Leveln echt für den Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Auf Gold war die leicht zu bringen. Skorpion die war fuer mich die schwerste auf Gold zu bringen. Reichweite und nach oben ziehen. -.- Hatte bei allen keine Probleme, außer die blöde Chiqom... Fand die einfach total lahm... Hoffentlich kommen beim neuen DLC Killstreaks, die man auch als "normaler Gamer" erreichen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.