gpunk91 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Im Core-Modus gibt es Herrschaft ^^ Ich denke du meinst Hardcore, oder? hab ich iwie auch dran gedacht, weil bei clan OPs oder so core immer für den normalen modus stand und hardcore halt für hardcore, da is die abkürzung nen bischen unglücklich gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 @ Metropolitan danke für den tipp mit dem core modus. Hab den Anfang gar nicht so beachtet, hab jetzt übers we viel Abschuss bestätiegt dort gezockt und muss sagen der geht gut ab, hat spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Für die Herausforderung muss ich laut Beschreibung 5 Gegner mit aufgehobener Waffe töten. Das habe ich schon geschfft, doch wird die Herausforderung nicht erfüllt. Was mache ich Falsch muss man irgendwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Für die Herausforderung muss ich laut Beschreibung 5 Gegner mit aufgehobener Waffe töten. Das habe ich schon geschfft, doch wird die Herausforderung nicht erfüllt. Was mache ich Falsch muss man irgendwas beachten? soweit ichs noch weiß muss man mit der einen augehobenen waffe 5 gegner in folge killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Heute kommt wahrscheinlich noch ein Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Heute kommt wahrscheinlich noch ein Trailer. Keine neue Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Keine neue Waffe? hab gehört es soll neue killstreaks geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Cool, Killstreaks muss man nicht Gold spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hab gehört es soll neue killstreaks geben Aber einen neuen Killstreak seh ich auf dem Plakat auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Neue Killstreaks? Nur für die die sich das Paket kaufen? Schlechter Witz?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hab gehört man kann wählen zwischen Männlich und Weiblich. Son Quatsch man kein schwein weiß was kommen wird, ne Waffe ist wohl am wahrscheinlichsten - genau weiß das aber nur Treyarch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 klickt einfach minute 7 an [url=http://www.youtube.com/watch?v=gc9EdI0CIKg]Black Ops 2 DLC Pack #2 Zombie Twitter Image Origins Discovered | What a Bunch of Trolls! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jo damit sind neue Killstreaks wohl nahezu bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Isn Fake, Killstreaks heißen bei Blops 2 Scorestreaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 stimmt, wenn man sich das so vor Augen führt könntest du gut Recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gehört wohl eher in den Video Thread, aber: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YhOy0APSfCE]Black Ops 2 DLC 2 "Uprising" Leak - Vertigo, Studio & Mob Of The Dead (MultiTeam 61-3 AB) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=qTZL9JDowRU]Black Ops 2 DLC 2 "Uprising" Leak UPDATE: Magma & Encore, Release 16. April? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Kleine Zwischeninfo: Uprising kommt definitiv am 16.04 für die Xbox. Studio ist eine neue Version von Firing Range, sowie die eine Golf Map aus Blops 1, weiß nicht mehr wie die heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Kleine Zwischeninfo: Uprising kommt definitiv am 16.04 für die Xbox. Studio ist eine neue Version von Firing Range, sowie die eine Golf Map aus Blops 1, weiß nicht mehr wie die heißt Du meinst wohl Hazard, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Du meinst wohl Hazard, gell? Jo genau das, danke War ja auch ein Remake einer WaW map, Studio soll wohl genauso sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jo genau das, danke War ja auch ein Remake einer WaW map, Studio soll wohl genauso sein. Jap, Hazard war von WaW die Map Cliffside. Wie heißt die eigentlich dann bei Black Ops 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.