blackshadow88 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 bald müssten doch die mikrotransaktionen (richtig geschrieben?) auf ps3 sein, vll gibts da ja auch doppel xp (vll waffen xp) Denke nicht, sonst hätten wir ja schon beim X-Box Release Doppel-EP bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Jo glaub ich auch nicht... aber ich erwatte eigentlich täglich einen DLC Ankündigungstrailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Transaktionen kommen am 12. April für PC/PS3 DLC Trailer meist Dienstags, wird aber wie immer vorher geleakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Transaktionen kommen am 12. April für PC/PS3DLC Trailer meist Dienstags, wird aber wie immer vorher geleakt. Woher weißt du das mit den Transaktionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 https://twitter.com/CallofDuty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wollte mir erst die Viper-Tarnung holen, aber die ist so schlecht im Spiel umgesetzt, dass ich die 2€ lieber sparen werde. Ich hol mir die Klassenerweiterung, schön mit 20 Klassen in die Schlacht ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Klassenerweiterung bringt dir 100 Klassen. Du hast insgesamt 10 Klassen, welche nochmal jeweils 10 Unterklassen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Klassenerweiterung bringt dir 100 Klassen.Du hast insgesamt 10 Klassen, welche nochmal jeweils 10 Unterklassen haben. kannst du das genauer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 inGame hast du eine Tab Menü wo du mit R1 und L1 durch die Klassen switchen kannst. Du bekommst insgesamt 10 Klassensets, jedes Klassenset enthält 10 eigene Klassen. 10*10= 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 inGame hast du eine Tab Menü wo du mit R1 und L1 durch die Klassen switchen kannst. Du bekommst insgesamt 10 Klassensets, jedes Klassenset enthält 10 eigene Klassen. 10*10= 100 auch wenn 10 ausreichen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 auch wenn 10 ausreichen.... kaufs dir einfach nicht wenn du es nicht brauchst 100 sind aber echt schon paar zu viel, ich bräuchte z.B. 15 klassen dann wär ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 auch wenn 10 ausreichen.... 10 sind mir persönlich ein bischen zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 10 sind mir persönlich ein bischen zu wenig Wozu braucht man denn noch mehr?? Man kann eh jur 1 set verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wozu braucht man denn noch mehr?? Man kann eh jur 1 set verwenden. Naja ich hab halt viele klassen die ich nach laune spiele... 2 Sturmgewehr klassen mit versch. ausrüstung jenachdem wie die gegner drauf sind, 2 mps, 3 versch. für suchen und zerstören, hab meistens keine lust mir jenachdem was ich zocke die klasse nochmal umzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wozu braucht man denn noch mehr?? Man kann eh jur 1 set verwenden. trozdem bereitet man sich vor für jedes match z.b. suz mi silencer sprengkommando mit taktikeinstieg. ich will auch nicht jedesmal vorm spiel wie ein bekloppter die klassen umstellen, mir reichen auch grad so 15 klassen aus. könnten aber schon 20 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab gestern mal meinen Kumpel gefragt, wie viel so eine Tarnung kostet. Der meinte 60 Microsoftpoints. Weiß jemand, wie viel Euro das wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab gestern mal meinen Kumpel gefragt, wie viel so eine Tarnung kostet. Der meinte 60 Microsoftpoints. Weiß jemand, wie viel Euro das wären? 72 cent... und nein ich spiele keine xbox^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich galub ich muß mal den Shop besuchen,wußte gar nicht das man sowas erwerben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 72 cent... und nein ich spiele keine xbox^^ Ok. Von meinem Restguthaben kann ich mir zwei Tarnungen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 also meines Wissens kosten die 160 MSPs. 2100MSPs kann man für knapp 17,50 € erwerben also biste irgendwie bei 1,40€ oder so. Man kann aber auch mit Kreditkarte bezahlen dann ist der Preis 2€... auf der PS3 wirds auch 2€ kosten. Durch die umrechnung auf Microsoftpoints wird alles immer etwas günstiger auf der Xbox außer man kauft die Punkte im Laden, dann sind sir auch 1:1 so viel Wert wie der Geldpreis im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.