Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Ohne Witz, diese Herrschaft Herausforderung, wo man alle Flaggen 3 Minuten halten muss ist doch ohne ganzes Team absolut krank.

Entweder die Runden sind vorbei oder der Gegner bekommt irgendwie kurz vor den 3 Minuten eine Flagge, absolut unfassbar.

Ohne Witz, diese Herrschaft Herausforderung, wo man alle Flaggen 3 Minuten halten muss ist doch ohne ganzes Team absolut krank.

Entweder die Runden sind vorbei oder der Gegner bekommt irgendwie kurz vor den 3 Minuten eine Flagge, absolut unfassbar.

Dies eine fehlt mir auch noch zum Herrschaft Meister.

Letztens durch Glück mit nem recht guten Team geschafft. Der eine Lodestar rein, ich dann noch Eskortdrohne und Hunde

Dies eine fehlt mir auch noch zum Herrschaft Meister.

Das Schlimme ist ja, die Calling Cards für TDM, Stellung usw., wo man nicht viel machen muss außer gewinnen und so viele Leute wegranzen wie es nur geht, sind nicht im Ansatz so genial wie die von Herrschaftsmeister. Dieser schießende Hai und dabei noch in Rot "ABC" hat es mir schon seit Release angetan. :smile:

also ich hätte das bestimmt schon 5 mal geschafft :D in nem guten Team hat man zwangsläufig die Möglichkeit da durch dauer-Orbi und Schwarm oft gequittet wird.

Jap, und wie ich das hasse, wenn gequittet wird :facepalm: Deshalb spiel ich, wenn ich mal alleine Spiele, was äußerst selten der Fall ist, nur Bodenkrieg, da dort immer genug da sind. Im normalen Herrschaft kommt es vor, dass mein Schwarm nur 3-4Kills oder Loadstar 1-2 Kills macht...:banghead:

Kann es sein, dass die MSMC kaputt gepatcht wurde? Ich komme mit dem Teil überhaupt nicht mehr klar, was vorher ganz anders war.

Generell finde ich, dass sich die Sturmgewehre jetzt viel besser spielen lassen, kann man sich auch mal mit bewegen und man gewinnt auch gut Duelle gegen SMG's, solange das Aiming und Timing stimmt.

Kann es sein, dass die MSMC kaputt gepatcht wurde? Ich komme mit dem Teil überhaupt nicht mehr klar, was vorher ganz anders war.

Generell finde ich, dass sich die Sturmgewehre jetzt viel besser spielen lassen, kann man sich auch mal mit bewegen und man gewinnt auch gut Duelle gegen SMG's, solange das Aiming und Timing stimmt.

Ich komm mit der MSMC noch super klar. Ich finde, dass eher die PDW schrott geworden ist

Ich finde die MSMC auch super, spiele mit der am meisten. Kann schon sein das die ein wenig gebremst worden ist, aber das merk ich im Hardcore Spiel nicht. Eher im Normal-SchrottModus.

MSMC oder Friedensstifter sind meine Waffen.

Ja PDW-57 haben´s verkackt.

Ich finde die MSMC auch super, spiele mit der am meisten. Kann schon sein das die ein wenig gebremst worden ist, aber das merk ich im Hardcore Spiel nicht. Eher im Normal-SchrottModus.

MSMC oder Friedensstifter sind meine Waffen.

Ja PDW-57 haben´s verkackt.

Ich spiel nur Core und da merkt man nicht, dass die schwächer geworden ist

Ich spiel nur Core und da merkt man nicht, dass die schwächer geworden ist

Dort macht es auch mehr Spaß zu spielen. Schade das es nur 4 verschiedene Spielmodus gibt. Glaub hab die letzten 4-5 Prestige nur im Hardcore Spielmodus verbracht. Prestigemeister ist nicht schlecht, aber das weiterleveln ist jetzt vorbei xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...