GamekingDE Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 war das etwa etwas zu provokant von mir? Gameking du Zicke wann bekommt ihr eigentlich die ersten Mappacks? Ist doch einen Monat nach den Xboxern oder?:'> ach geh ins Bett, du hast morgen Schule ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 war das etwa etwas zu provokant von mir? Gameking du Zicke wann bekommt ihr eigentlich die ersten Mappacks? Ist doch einen Monat nach den Xboxern oder?:'> Ihr seid nur Beta Tester. Finde Exklusivität schwachsinnig, sollte man abschaffen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ach geh ins Bett, du hast morgen Schule ;p Nope Ihr seid nur Beta Tester.Finde Exklusivität schwachsinnig, sollte man abschaffen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Naja an neuen Maps ist nach Release eigentlich nichts mehr zu verändern vllt 1-2 Glitches werden rausgepatch aber sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 freut mich das es bei der Xbox dauerhaft geht echt?? spiele auch auf der box jedes 2 spiel laggt wie sau. der mp macht mir richtig spass aber die verbindung kotz mich masslos an spiele erstmal den sp durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 echt??spiele auch auf der box jedes 2 spiel laggt wie sau. der mp macht mir richtig spass aber die verbindung kotz mich masslos an spiele erstmal den sp durch also heute war bei mir fast supi. Im Gegensatz zu Montag auf jeden Fall. Ich denke das wird aber noch ne Ecke besser. Kannst mich auch gerne adden wenn du ein Headset hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 klar spielen abends meistens zu 3-4 mache ich morgen mal zocken abends 20 uhr lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Boah alter ... Wasn Spiel... Freunde von mir können online zocken und wenn ich such find ich nix gut join ich denen hinterher und sind die in nem eigenen Spiel drinne alle bekommen Punkte und Herausforderungen nur ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Eben konnte ich noch problemlos online zocken und jetzt ist ein Fehler aufgetreten, naja hoffe ich mal dass es Morgen besser ist und die Server Probleme etwas behoben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jetzt kommt man wieder in eine Lobby aber obwohl die Lobby voll ist werden Mehr Spieler für Teamausgleich gesucht. Er mischt ständig das Team neu und startet das Spiel garnicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jetzt kommt man wieder in eine Lobby aber obwohl die Lobby voll ist werden Mehr Spieler für Teamausgleich gesucht. Er mischt ständig das Team neu und startet das Spiel garnicht -.- Das war schon gestern so... Ausserdem musste man sich im Spiel selber ne neue Klasse erstellen. War alles zurückgesetzt. Dann war ich einfach mal Host und konnte Spielregeln einstellen (Wohlgemerkt, öffentliches Game...) Wird wohl nicht von heute auf morgen alles rund laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Haste wenigstens gute Einstellungen gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 man jez bin ich der einzige in meiner freundeslite, der nicht online zocken kann und das seit gestern 13 uhr. alle dürfen weiter lvln nur ich nicht ganz großes kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 man jez bin ich der einzige in meiner freundeslite, der nicht online zocken kann und das seit gestern 13 uhr. alle dürfen weiter lvln nur ich nicht ganz großes kino. komms du denn in den MP rein oder bleibs du schon vorher kleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 komms du denn in den MP rein oder bleibs du schon vorher kleben? in die party. dann vorbei wenn ich ein spiel suchen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Freezt das Spiel auch so oft bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Bei mir läuft alles wunderbar! Zocken im Clan zu Viert ohne Probleme. Morgen endlich das Doppelt Ep Weekend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Bei mir läuft alles wunderbar! Zocken im Clan zu Viert ohne Probleme.Morgen endlich das Doppelt Ep Weekend ^^ Diitoo! Es laggt echt garnicht mehr und deswegen freu ich mich umso mehr auf Doppel XP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hatte grad das wohl unfairste Erlebnis, das mir jemals widerfahren ist. Das hat mir den Spielspaß gehörig verdorben, und ich hab keine Ahnung, was das bitte soltle. Und zwar habe ich Abschuss bestätigt auf Carrier gespielt. Es lief alles ganz normal, ich hatte bis zu einem gewissen Punkt etwa 10 - 5 als K/D. Okay, wieso bis zu einem gewissen Punkt? Ganz einfach. Ich wurde getötet, das ist eigentlich auch ganz so schlimm, denn schließlich ist es ein CoD. Aber... Ich respawnte an der Stelle, an der ich starb, ganz genau dort. Und auch der, der mich killte, stand dort noch immer und tötete mich natürlich in dem Moment, in dem ich grad erst wieder handeln konnte. "Naja", hab ich mir gedacht, "doof gelaufen, aber kann ja mal vorkommen". Pustekuchen. Ich respawnte wieder an exakt dieser Stelle und hey, die gleiche Person stand natürlich noch immer hinter mir am exakt gleichen Ort wie zuvor und tötete mich, ohne dass ich handeln konnte. Nachdem das auch nach dem 10. mal so blieb, bin ich geleaved... Was soll denn das bitte? Was ist das für eine unfaire Spawnmechanik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Die haben echt großen Mist mit diesem CoD gemacht. Das war schonmal besser. Da läuft nix glatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Diitoo! Es laggt echt garnicht mehr und deswegen freu ich mich umso mehr auf Doppel XP! hab grad von nem kumpel gehört das das double xp weekend nur für nuketown gilt. Stimmt das oder ist es für alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.