Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

war das etwa etwas zu provokant von mir? ;) Gameking du Zicke :D wann bekommt ihr eigentlich die ersten Mappacks? Ist doch einen Monat nach den Xboxern oder?:xd::'>

Ihr seid nur Beta Tester.

Finde Exklusivität schwachsinnig, sollte man abschaffen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

echt??

spiele auch auf der box jedes 2 spiel laggt wie sau.

der mp macht mir richtig spass aber die verbindung kotz mich masslos an

spiele erstmal den sp durch

also heute war bei mir fast supi. Im Gegensatz zu Montag auf jeden Fall. Ich denke das wird aber noch ne Ecke besser. Kannst mich auch gerne adden wenn du ein Headset hast :)

Jetzt kommt man wieder in eine Lobby aber obwohl die Lobby voll ist werden Mehr Spieler für Teamausgleich gesucht. Er mischt ständig das Team neu und startet das Spiel garnicht -.-

Das war schon gestern so... Ausserdem musste man sich im Spiel selber ne neue Klasse erstellen. War alles zurückgesetzt. Dann war ich einfach mal Host und konnte Spielregeln einstellen (Wohlgemerkt, öffentliches Game...)

Wird wohl nicht von heute auf morgen alles rund laufen.

Ich hatte grad das wohl unfairste Erlebnis, das mir jemals widerfahren ist. Das hat mir den Spielspaß gehörig verdorben, und ich hab keine Ahnung, was das bitte soltle.

Und zwar habe ich Abschuss bestätigt auf Carrier gespielt. Es lief alles ganz normal, ich hatte bis zu einem gewissen Punkt etwa 10 - 5 als K/D. Okay, wieso bis zu einem gewissen Punkt? Ganz einfach. Ich wurde getötet, das ist eigentlich auch ganz so schlimm, denn schließlich ist es ein CoD. Aber... Ich respawnte an der Stelle, an der ich starb, ganz genau dort. Und auch der, der mich killte, stand dort noch immer und tötete mich natürlich in dem Moment, in dem ich grad erst wieder handeln konnte. "Naja", hab ich mir gedacht, "doof gelaufen, aber kann ja mal vorkommen". Pustekuchen. Ich respawnte wieder an exakt dieser Stelle und hey, die gleiche Person stand natürlich noch immer hinter mir am exakt gleichen Ort wie zuvor und tötete mich, ohne dass ich handeln konnte.

Nachdem das auch nach dem 10. mal so blieb, bin ich geleaved... Was soll denn das bitte? Was ist das für eine unfaire Spawnmechanik?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...