Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Wie heißt der Controller für die PS3, wenn man schießt das man sich automatisch dann hinlegt?

Lohnt sich den zu kaufen oder eher weniger.

Hab grad kein Ersatz Controller mehr rumliegen.

von sowas hab ich ja noch nie gehört, und ehrlich gesagt hört sich das auch ziemlich unglaubwürdig an. ist wo doch eher so wie es xUniVerSeZz gesagt hat. schnöde taktik steuerung.

Wie heißt der Controller für die PS3, wenn man schießt das man sich automatisch dann hinlegt?

lohnt sich gewiss voll unkontrollierte dropshots zu machen, für den fall dass es sowas überhaupt geben soll, gerade wenn man hinter ner deckung steht ist es enorm praktisch sich automatisch während dem schießen hinzulegen

http://www.amazon.de/BigBen-PS3-RF-Controller-Quickfire-2/dp/B0093IIVL0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363370903&sr=8-1

[url=http://www.youtube.com/watch?v=T8AJ7ObOY0o]QuickFire II - Destruction Pad (Deutsch Official Trailer) - YouTube[/url]

Doch gab es, Originaler PS3 Controller wurde umgebaut. Glaub aber das der Preis um die 90€ waren. Wobei man bekommt dafür schon 2 Stück normale.

Ob die BigBen Controller so gut sind, Meinungen gab es zu dem Controller noch nicht bei Amazon. Und ob die gut in der Hand liegen zum spielen, da die ja etwas größer rauskommen.

Bald wird es einen geben der den Trickshot automatisch macht^^

Ja und dann kommt einer mit dem automarisch ne VOTL, Hundestaffel und n Schwarm kriegt. Der kann dann auch gleichzeitig mit Remington und Ballista schießen, Hauptquartiere einnehmen und meine Wäsche waschen...

wenn er noch essen kochen könnte würde ich mir den holen :D

Prestige 10

Level 55

Muss ich alle Waffen freischalten mit Token um ins Masterprestige gehen zu können?

Habe 35 Freischalt-Token aber ich kann 37 freischalten :emot-raise:

fehlen ja 2 Token

Weil Punkte sammeln ist vorbei und ich kann auch nicht im Prestige-Modus nicht ins Masterprestige gehen. -hm-

Bug? Oder muß ich paar Runden absolvieren noch

Prestige 10

Level 55

Muss ich alle Waffen freischalten mit Token um ins Masterprestige gehen zu können?

fehlen ja 2 Token

Weil Punkte sammeln ist vorbei und ich kann auch nicht im Prestige-Modus nicht ins Masterprestige gehen. -hm-

Einfach weiterspielen, kommt von alleine.

Prestige 10

Level 55

fehlen ja 2 Token

Du brauchst nochmal 50.000 Punkte (wenn ich mich recht erinnere), um in den Master zu kommen. Kommt dann automatisch.

Ist genauso, wie von Rang 55 zum nächsten Prestige...

Bist du in einer Party oder in einer Spiel-lobby?

er meint wenn er grad spielt/spiel-lobby joinen seine freunde nach, obwohl er die party auf geschlossen hat

ich kenne keine möglichkeit das zu verhindern.

das einzige was hilft ist von der freundesliste die nachjoiner zu löschen :D

er meint wenn er grad spielt/spiel-lobby joinen seine freunde nach, obwohl er die party auf geschlossen hat

ich kenne keine möglichkeit das zu verhindern.

das einzige was hilft ist von der freundesliste die nachjoiner zu löschen :D

Oder denen zu sagen das sie das nicht machn soll :biggrin5: wenn das nicht hilft -> löschen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...