Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Und das ist bei mir immer so!

Ich kann mich auch nicht groß beschweren, es laggt ab und zu mal, aber sonst ist alles i.o. (Ich frage mich manchmal trotzdem warum einige Gegner nicht sterben :D)

Ganz anders sieht es bei einem Kumpel aus. Seit dem letzten Patch hat er durchgehend 1 Balken in der Verbindungsanzeige bzw. einen Dauerlagg. Keine Ahnung woher das kommt, und/oder wie es zu lösen ist...

Wie ich es liebe :biggrin5: Man hat eine geniale Runde erspielt, bekommt von einem eine Spieleinladung, die man mit der Begründung ablehnt, dass man nicht mit Leuten spielt, die man nicht kennt, außer es ist aufgefallen, dass er zerrissen hat.

Sofort kommt: "Du Hurensohn, komm 1vs1 Quickscope, ich fick dich :biggrin5:

Wirklich süß das ganze. Vor allem da ich Quickscopen sooo sehr mag. Würde ich es drauf anlegen, könnte ich das irgendwann, aber ich hab da kein Bock drauf, weil mich Sniper nerven.

Sollen ihre Kindersendungen gucken :dozey:

Wie ich es liebe :biggrin5: Man hat eine geniale Runde erspielt, bekommt von einem eine Spieleinladung, die man mit der Begründung ablehnt, dass man nicht mit Leuten spielt, die man nicht kennt, außer es ist aufgefallen, dass er zerrissen hat.

Wirklich süß das ganze. Vor allem da ich Quickscopen sooo sehr mag. Würde ich es drauf anlegen, könnte ich das irgendwann, aber ich hab da kein Bock drauf, weil mich Sniper nerven.

Komisch, bei mir ist es umgekehrt. Erst beleidigen sie einen, und wenn man die dann um Spiel richtig fertig macht kommen die Freundeseinladungen :D

Wieso antwortest Du denn auf Spieleeinladungen? LOL :facepalm:

Ignorier sie einfach, wenn sie Dich nicht interessieren.

Waffenaufsätze

Wenn ich Schnell ziehen als Aufsatz wähle und mir zusätzlich noch Vordergriff einstelle, geht das eigtl. Besser gesagt, bringt das was?

Theoretisch kann man ja nicht die beiden Aufsätze zugleich montieren. Eine Hand kann nicht beide Griffe halten.

Oder zählt da nur die Bezeichnung -lol-

Ist zwar komische Frage, aber naja xD

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 12:10

Die sollten mal den Harcore-Modus patchen

Das sich die eigenen Teammitglieder nicht mehr gegenseitig killen können.

Neulinge killen einem oft gleich weg, weil die planlos durchrennen. Oder ich schieße auf einem und ein Teammitglied rennt vor meinem Feuer vorbei und dann kill ich ihn natürlich auch.

Wenn das behoben wird, dann wäre es super.

Die sollten mal den Harcore-Modus patchen

Das sich die eigenen Teammitglieder nicht mehr gegenseitig killen können.

Neulinge killen einem oft gleich weg, weil die planlos durchrennen. Oder ich schieße auf einem und ein Teammitglied rennt vor meinem Feuer vorbei und dann kill ich ihn natürlich auch.

Wenn das behoben wird, dann wäre es super.

Find das eigentlich gut so... ich mein klar kommts vor, dass man von seinen leuten gekillt wird wenn man auf ner streak ist... aber ist es dir lieber zu sterben wenn dir jemand in die schüsse rennt?

Waffenaufsätze

Wenn ich Schnell ziehen als Aufsatz wähle und mir zusätzlich noch Vordergriff einstelle, geht das eigtl. Besser gesagt, bringt das was?

Theoretisch kann man ja nicht die beiden Aufsätze zugleich montieren. Eine Hand kann nicht beide Griffe halten.

Oder zählt da nur die Bezeichnung -lol-

Ist zwar komische Frage, aber naja xD

Die Bezeichnung "Griff" ist hier etwas irreführend. Wenn du dir aber die Bilder zu den Aufsätzen ansiehst wird klar, dass man ruhig beide nehmen kann und das auch nicht der Logik widerspricht: Vordergriff ist wieder Name schon sagt ein Griff, der vorne am Lauf montiert wird und somit einen bessere Kontrolle über die Waffe verschafft während man schießt. Der Schnellziehgriff (allein der Name ist schon ein Verbechen :D) ist dagegen das Griffteil am Abzug, was man quasi mit der anderen Hand hält (Bei Rechtshändern mit der rechten Hand).

attachment.php?attachmentid=13834&stc=1&d=1363103386

Den einzigen Logikfehler den ich da sehe ist, wieso man mit einem besonderen Griff am Abzug schneller in die Zielvorrichtung gehen soll aber das ist eines der großen Geheimnisse, die Treyarch wohl für immer verschlossen hält :D

Den einzigen Logikfehler den ich da sehe ist, wieso man mit einem besonderen Griff am Abzug schneller in die Zielvorrichtung gehen soll aber das ist eines der großen Geheimnisse, die Treyarch wohl für immer verschlossen hält :D

genauso wie der logikfehler, dass man nach nem erweiterten magazin nicht mehr nen 2. magazin dran kleben kann um schneller nachzuladen :D

genauso wie der logikfehler, dass man nach nem erweiterten magazin nicht mehr nen 2. magazin dran kleben kann um schneller nachzuladen :D

wahrscheinlich ist das dann so lang, dass man ständig mit dem Knie dagegen stößt. Ich kann's nachvollziehen :D *Sarkasmus off*

Naja, Logikfehler nicht wirklich, eher aus Balancegründen absichtlich weggelassen ;) Könnt mir zumindest vorstellen dass einige damit rumrennen (und entsprechend sprayen) würden, das gleiche wie bei FMJ und dem Millimeterscanner :biggrin5:

... aber ist es dir lieber zu sterben wenn dir jemand in die Schüsse rennt?

Naja, dann hab ich's aber immernoch selbst in der Hand ob ich schieß oder den Trigger loslasse. Ich fänd reflektierten Schaden schon mal ne Überlegung wert. Und das getrolle würde aufhören was manche ja ach so lustig finden :facepalm:

Normalerweise ist das so, dass man nie bei ner Magazinerweiterung (z.B Trommelmagazin) einen 2. drankloppen kann da 1. die Vorrichtung an den Magazingehäusen fehlt und 2. die Waffe sehr schwer zu handhaben ist da die ganzen Mumpeln ein beachtliches Gewicht haben. Soweit ich weiß hat einzig und allein das deutsche G36 die Vorrichtungen am Magazingehäuse um sie zusammen zu stecken. Also Logisch ist das schon keine Sorge. Denke aber nicht das Treyarsch bewusst dran gedacht hat denn im Game läuft man auch problemlos wie ein irrer mit nem MG durch die Map und trotz enormem Rückstoß bricht sich das virtuelle Ich keine Nasen und Augenknochen während er durch zb den Zielsucher guckt und schießt.... Man kann sich an tausend Dingen auslassen an dem Spiel aber wie in vorherigen Posts beschrieben , SOLL CoD nie ganz realistisch bleiben. Seid dankbar dafür sonst hätte hier überhaupt keiner Bock zu spielen wenn es so wäre .

Normalerweise ist das so, dass man nie bei ner Magazinerweiterung (z.B Trommelmagazin) einen 2. drankloppen kann da 1. die Vorrichtung an den Magazingehäusen fehlt und 2. die Waffe sehr schwer zu handhaben ist da die ganzen Mumpeln ein beachtliches Gewicht haben. Soweit ich weiß hat einzig und allein das deutsche G36 die Vorrichtungen am Magazingehäuse um sie zusammen zu stecken. Also Logisch ist das schon keine Sorge. Denke aber nicht das Treyarsch bewusst dran gedacht hat denn im Game läuft man auch problemlos wie ein irrer mit nem MG durch die Map und trotz enormem Rückstoß bricht sich das virtuelle Ich keine Nasen und Augenknochen während er durch zb den Zielsucher guckt und schießt.... Man kann sich an tausend Dingen auslassen an dem Spiel aber wie in vorherigen Posts beschrieben , SOLL CoD nie ganz realistisch bleiben. Seid dankbar dafür sonst hätte hier überhaupt keiner Bock zu spielen wenn es so wäre .

Klar, es geht darum dass man nich 100000 schuss im magazin hat und noch superschnell nachladen kann. Allerdings muss ich deine Aussage mit dem G36 und dem Magazin dahingehend negieren, dass viele Soldaten (z.B. während des Vietnamkrieges und wie auch bei BO1 zu sehen ist) einfach 2 Magazine mittels Tape zusammen geklebt haben. Das ganze nennt sich "Jungle Style" ;)

Wie heißt der Controller für die PS3, wenn man schießt das man sich automatisch dann hinlegt?

Lohnt sich den zu kaufen oder eher weniger.

Hab grad kein Ersatz Controller mehr rumliegen.

Aha,deswegen legen sich soviele hin. :cry2:

Es geht nix über einen guten Controller,da würd ich eher wert drauf legen als auf eine solche funktion.

Wie heißt der Controller für die PS3, wenn man schießt das man sich automatisch dann hinlegt?

Lohnt sich den zu kaufen oder eher weniger.

Hab grad kein Ersatz Controller mehr rumliegen.

es gibt nen controller wo man sich automatisch hinlegt sobald man schießt???

ich kannte bisher nur die rapidfire controller...

sind die dann das update zu denen oder was?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...