xBudix Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Irgendwas gutes muß ja das Spiel haben, wenn das Spiel schon so schlecht rüberkommt. :'> Ich würde es eher so sagen, das das Spiel einfach eine viel zu starke Waffe braucht damit auch die ganzen Noob Kiddies wenigstens ihre 2-3 Kills die Runde bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das Spiel ist nun mal schlecht programmiert. Ewiges rumballern bis der Gegner gekillt ist. Eigtl. ist es egal mit welcher Waffe man spielt. Soviel Unterschied macht das auch nicht. Die Spieler die eine gute Verbindung haben, haben natürlich einen Vorteil. Einige Spieler die schon über 50 Platins haben, tun sich vielleicht in dem Spiel auch schwerer da ja alles nicht richtig läuft. Viele haben nur das Prestige erreicht und das Spiel wieder verkauft. Der Zwang an Online-Trophäen ist schon Wenn die den Multiplayer so hinbekommen wie den Singelplayer, was an Schüssen angeht dann würde das auch spielbar sein. Aber nicht in einem solchen Zustand. Wenn ich 30 Schüsse auf einem draufballern muß um zu siegen, kann doch ned sein. Im Singelplayer wäre der schon längst weg. Im Vergleich zu Crysis 3 MP ist BO2 etwas noch besserer, aber trotzdem schlecht. Wenn ich BO2 spiele dann spiel ich nur meist im Hardcore dort kann man ordentlich spielen aber im normalen Spiel habe ich kein Bock mehr drauf. Nächste Woche bekomme ich mal die 16.000 Leitung freigeschaltet, dann kann ich sagen ob es auch besser ist wobei meine 8.000 müßte theoretisch ausreichen, bzw. praktisch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab ne 16000er Leitung mit nem Ping von 5 ms und es macht in dem Spiel keinen Unterschied. Ständig scheint es ne Sekunde Verzögerung zu haben. Aber am bescheidensten ist das Respawnsystem. Man respawnt, läuft drei Schritte und 5 Gegner respawnen im Rücken. Seit dem einen Patch ist das nur noch Mist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab 8000er mit einem Ping von 11ms (meist der Host) Seitdem der erste Patch raus ist, ist es nur noch Mist. Mach eine Woche Pause und starte nochmal das Spiel, da wird man erst sehen, wie schlecht die es gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab ne 16000er Leitung mit nem Ping von 5 ms und es macht in dem Spiel keinen Unterschied. Ständig scheint es ne Sekunde Verzögerung zu haben.Aber am bescheidensten ist das Respawnsystem. Man respawnt, läuft drei Schritte und 5 Gegner respawnen im Rücken. Seit dem einen Patch ist das nur noch Mist.... Jop, das Respawnsystem ist (Vorallem auf den DLC) echt der größte Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 5-11 MS ping hätte ich gerne mal hab durchschnitt 30-36 MS aber das muesste eigentlich reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 5-11 MS ping hätte ich gerne mal hab durchschnitt 30-36 MS aber das muesste eigentlich reichen Das muss auch locker reichen, das scheint aber ein typischens CoD PS3 Problem zu sein. Wirklich zu 100% Rund läuft der MP erst wenn ein neuer Teil raus kommt, weil dann einfach viel weniger Spieler online sind. Wenn ich jetzt mal wieder BO1 oder MW3 spiele fällt das sehr stark auf. Da kannst du also eine noch so gute Leitung haben, das ist ein CoD Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das muss auch locker reichen, das scheint aber ein typischens CoD PS3 Problem zu sein. Wirklich zu 100% Rund läuft der MP erst wenn ein neuer Teil raus kommt, weil dann einfach viel weniger Spieler online sind. Wenn ich jetzt mal wieder BO1 oder MW3 spiele fällt das sehr stark auf. Da kannst du also eine noch so gute Leitung haben, das ist ein CoD Problem. Das stimmt. Anfangs war es total überlastet, drum spielen viele Anfangs erst die Story durch. Ich habe mit den MP begonnen. Wenn neue Teile raus sind spiele ich selten ein älteres Spiel da ja nichts mehr zu erreichen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also ich spiele vor allem Black Ops 1 und Modern Warfare 1 gerne noch mal Die Maps sind absolut super auch wenn mir der Umfang der Klassenerstellung gegenüber BO2 ziemlich fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Was ich halt wirklich vermissen wie zu COD1 wenn einer Host ist dann bleibt es der auch und mann kann es auch besser abschätzen finde ich. Aber warum abwechselnd..naja genug gemeckert.. Hab eh erstma Pause eingelegt daher kanns mir erstma egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also ich spiele vor allem Black Ops 1 und Modern Warfare 1 gerne noch mal Die Maps sind absolut super auch wenn mir der Umfang der Klassenerstellung gegenüber BO2 ziemlich fehlt. BO1 zocke ich auch sehr gerne und viel. Die Maps sind einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab mal eine Frage zum League-Play, weil ich da jetzt mit einem Kumpel diskutieren musste: Zählt die K/D da mit oder nicht? Weil ich mal irgendwo gelesen habe, die zählt da nicht mit. Er meinte aber, die zählt mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Leute iwie hab ich länger BO2 ned mehr gezockt und hab jetzt ne Glasfaser Leitung und es hängt noch mehr als vorher iwie, das liegt aber an den Servern, mein Ping ist nahezu Perfekt... Iwie jedes 2te Spiel Host wechsel und öfter mal hänger.... Hat das noch jemand? Oder bin ich alleine? =( nervt richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Leute iwie hab ich länger BO2 ned mehr gezockt und hab jetzt ne Glasfaser Leitung und es hängt noch mehr als vorher iwie, das liegt aber an den Servern, mein Ping ist nahezu Perfekt... Iwie jedes 2te Spiel Host wechsel und öfter mal hänger.... Hat das noch jemand? Oder bin ich alleine? =( nervt richtig Ist bei mir auch so. Oft hängt sich auch meine Playsi auf oder die Verbindung zum PSN schmiert ab. Ist aber bei mehreren Leuten so und auch nur bei BO2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Leute iwie hab ich länger BO2 ned mehr gezockt und hab jetzt ne Glasfaser Leitung und es hängt noch mehr als vorher iwie, das liegt aber an den Servern, mein Ping ist nahezu Perfekt... Iwie jedes 2te Spiel Host wechsel und öfter mal hänger.... Hat das noch jemand? Oder bin ich alleine? =( nervt richtig Mein Internet geht auch über Glasfaser. Habe eine 8000er Verbindung über Funk und es ist schwer zu spielen. unmöglich praktisch. Heute wurde mir die auf 10000 erhöht und muß sagen jetzt besser. Fürn ersten Eindruck. Wobei der Ping ist nicht mehr bei 11ms sondern bei etwa 23ms. Die sollen Morgen mal auf 16000 stellen um zu testen. Mein Anbieter ist super :'> Darf mom testen von Ihm aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich muß auch erst ca. 20 Spiele quiten, bevor ich mal auf ein bespielbaren Server komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich muß auch erst ca. 20 Spiele quiten, bevor ich mal auf ein bespielbaren Server komme... Und bei mir steht immer "Keine Netzwerkverbindung vorhanden", obwohl ich doch Internet habe - überall noch. Dann flieg ich aus dem Spiel und es wird nichts gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hab mal eine Frage zum League-Play, weil ich da jetzt mit einem Kumpel diskutieren musste: Zählt die K/D da mit oder nicht? Weil ich mal irgendwo gelesen habe, die zählt da nicht mit. Er meinte aber, die zählt mit. Zählt nicht. Nur die Waffen Kill und Death werden gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hm komisch. Am Wochenende hab ich nach 2 Monaten Pause mal wieder BO2 gezockt und die Verbindungen waren nahezu perfekt. ;o Es hat ein einziges Mal gelaggt und sonst nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hm komisch. Am Wochenende hab ich nach 2 Monaten Pause mal wieder BO2 gezockt und die Verbindungen waren nahezu perfekt. ;o Es hat ein einziges Mal gelaggt und sonst nie. Und das ist bei mir immer so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.