loewe300 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hast Recht LMG mit Zielsucher FTW. Die Leute die MPs spielen haben den angenehmsten Spielstiel! PDW ist klasse und keineswegs zu stark. da fehlt aber am ende *ironie off* ! was alle gegen lmgs haben sicher ist es scheiße sie mit zielsucher zu spielen. aber zu behaupten die pdw wäre nicht zu stark ist doch lächerlich. ich vermute das sagst du nur weil du sie selbst gern benutzt. überleg dochmal warum jeder zweite pdw spielt weil sie so geil aussieht? nein weil sie viel zu stark ist und man absolut NICHTS können muss um mit dieser waffe gute scores zu erzielen. das ist eine tatsache die von vielen geteilt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hast Recht LMG mit Zielsucher FTW. Die Leute die MPs spielen haben den angenehmsten Spielstiel! PDW ist klasse und keineswegs zu stark. du sprichst mir so aus der seele =D find mp spieler auch am angenehmsten... und naja auf range werde ich echt selten von mps geholt, dass ich mich drüber aufregen würde... Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:28 da fehlt aber am ende *ironie off* ! was alle gegen lmgs haben sicher ist es scheiße sie mit zielsucher zu spielen. aber zu behaupten die pdw wäre nicht zu stark ist doch lächerlich. ich vermute das sagst du nur weil du sie selbst gern benutzt. überleg dochmal warum jeder zweite pdw spielt weil sie so geil aussieht? nein weil sie viel zu stark ist und man absolut NICHTS können muss um mit dieser waffe gute scores zu erzielen. das ist eine tatsache die von vielen geteilt wird der hauptgrund warum ich sie z.b. spiele ist die magazingröße... und weil die schussrate ok ist. die skorpion zum beispiel ist mMn VIEL stärker aber halt zu schnell leer... ganz ehrlich PDW find ich echt nicht zu stark gegen LMGs hab ich nichts, aber leute die auf Distanz sich hingammeln, in ihren zielsucher starren und wenn ihnen dann endlich mal nen gegner angezeigt wird werden alle 100 schuss verschossen und irgendwann ist man halt tot, viel kannste da nicht machen(jaja ist halt übertrieben gesprochen) aber zielsucher ist bei allen waffen kacke... nicht nur bei lmgs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 echt? die PDW ist mit der MSMC die bekloppteste waffe im ganzen spiel, auf mittlere distanz 6 bis 8 kugeln für ein kill ist völlig übertreiben. da hab ich mit nem sturmgewehr noch nicht mal richtig angelegt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 bis zur peacekeeper gabs meiner meinung nach keine overpowerten waffen ( ich hab assaults auf diamant und smgs auch fast, also psh von wegen fanboy oder so). man merkt einfach, das diese waffen nunmal auf etwas spezialisiert sind, klar kann man mit ner smg jemanden auf range trotzdem töten, allerdings ist es wesentlich schwerer als mit nem ar. genauso kann man mit nem ar auch im nahkampf gegen smg's gewinnen, mittels dropshots und schaft. ihr müsst es mal von der sicht betrachten, eine waffe macht noch lang keinen guten spieler aus. die waffe ist nur die einer seite der münze, ob jemand letztendlich den kill bekommt hängt vom spielerischen geschick, sowie von taktik ab. man muss einfach wissen, wie die waffenart einzusetzen ist, anfangs hab ich mich auch über die pdw rusher geärgert, aber auch nur, weil ich selber mit assaults gerusht bin und diese einfach nicht dafür geeignet sind wie smg's. das die peacekeeper so stark ist war ja zu erwarten, das ist natürlich der reiz warum sich viele das pack überhaupt erst kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wenn man mit ihr so schnell rennen würde wie z.B. mit der PDW, dann wäre die Waffe bombe. Aber das ist nicht so, ich verstehe das gar nicht, die Waffe ist einfach ein stinknormales, wenn auch sehr starkes, Sturmgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 bis zur peacekeeper gabs meiner meinung nach keine overpowerten waffen ( ich hab assaults auf diamant und smgs auch fast, also psh von wegen fanboy oder so). man merkt einfach, das diese waffen nunmal auf etwas spezialisiert sind, klar kann man mit ner smg jemanden auf range trotzdem töten, allerdings ist es wesentlich schwerer als mit nem ar. genauso kann man mit nem ar auch im nahkampf gegen smg's gewinnen, mittels dropshots und schaft. ihr müsst es mal von der sicht betrachten, eine waffe macht noch lang keinen guten spieler aus. die waffe ist nur die einer seite der münze, ob jemand letztendlich den kill bekommt hängt vom spielerischen geschick, sowie von taktik ab. man muss einfach wissen, wie die waffenart einzusetzen ist, anfangs hab ich mich auch über die pdw rusher geärgert, aber auch nur, weil ich selber mit assaults gerusht bin und diese einfach nicht dafür geeignet sind wie smg's. das die peacekeeper so stark ist war ja zu erwarten, das ist natürlich der reiz warum sich viele das pack überhaupt erst kaufen. in jeden anderen schooter würde ich dir jetzt recht geben aber nicht in cod. da gibt es weit aus mehr faktoren, grade in black ops 2, die über abschuss oder tot entscheiden. fakt ist nun mal dass, das waffen balancing in cod schon immer etwas komisch war aber bei black ops 2 ist es mit abstand das schlimmste. und die pdw ist nun mal absolute overpowert sonst würde ja nicht jeder zweite mit dem ding rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Für mich war die PDW-57 Anfangs sehr stark. Seitdem der erste Patch raus ist, ist die Waffe nicht mehr so wie am Anfang. Überhaupt ab den ersten Patch spielt sich das Spiel schwerer wie am Anfang. Kills in MW3 sind leichter wie in BO2, hier ewiges ballern -.- Lieblingswaffe MSMC :'> Skorpion/Chicom/Vector die muß ich noch vergolden. Teils fehlen mir nur die Blutrünstig davon. Ausser bei der Chicom muß ich noch 30 Volltreffer machen. Aber ob ich die noch hoch Level auf Diamant steht noch in Sternen. Bringen tut es nicht viel, wobei bin ja kurz davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 da fehlt aber am ende *ironie off* ! was alle gegen lmgs haben sicher ist es scheiße sie mit zielsucher zu spielen. aber zu behaupten die pdw wäre nicht zu stark ist doch lächerlich. ich vermute das sagst du nur weil du sie selbst gern benutzt. überleg dochmal warum jeder zweite pdw spielt weil sie so geil aussieht? nein weil sie viel zu stark ist und man absolut NICHTS können muss um mit dieser waffe gute scores zu erzielen. das ist eine tatsache die von vielen geteilt wird Ich spiel alles außer Sniper. Wenn ich ein LMG benutze spiele ich automatisch defensiv. Das tu ich in der Regel nicht. Ich hab noch nie so viel Zeit im Visier und in irgendwelchen Fensterräumen verbracht. Außerdem find ich die Lsat z.B. viel zu stark. Auf die hab ich sogar Zielsucher gepackt um mich auf Nuketwon möglichst nicht bewegen zu müssen und ich mit Laserstrahlen in den Spawn bratzen kann... Das war wirklich ekelig und ich hab mich schon fast geschämt sone scheiße zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 LMG habe ich mir vor 1-2 Wochen Diamant gecampt und jetzt nie wieder.. Habe mir mit Zielsucher geholfen die Blutrünstig zu machen, die Headshots habe ich am Ende mit Reflex gemacht. Mir tat wirklich jeder Kill mit den Dingern weh. Nur sprayen kann man mit den LMG nicht so gut, sonst wären das ja die Überwaffen. Jetzt hole ich meine goldene LSAT mit Zielsucher und Schnellfeuer nur noch für Tarnhelis und Eskortdrohnen raus.^^ Die Dinger regen mich auf, also werden sie runtergeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 in jeden anderen schooter würde ich dir jetzt recht geben aber nicht in cod. da gibt es weit aus mehr faktoren, grade in black ops 2, die über abschuss oder tot entscheiden.fakt ist nun mal dass, das waffen balancing in cod schon immer etwas komisch war aber bei black ops 2 ist es mit abstand das schlimmste. und die pdw ist nun mal absolute overpowert sonst würde ja nicht jeder zweite mit dem ding rumlaufen. anfangs war die pdw wirklich stark, aber mittlerweile kann man sie nicht mehr in die gleiche schublade stecken wie die alte version. vom balancing her ist blops 2 doch garnicht so schlecht, in mw3 ist es WESENTLICH aber wirklich WESENTLICH schlimmer. da rennt ja jeder wirklich nur mit der acr oder mp7 rum. für mich zäht eine waffe nunmal erst als overpowered, wenn sie in gewissen kategorien andere waffenarten besiegen, ohne dafür gemacht worden zu sein. und für die pdw gilt hier eindeutig: close combat; pdw>assaults,lmgs,sniper (die schotguns lass ich mal aus dem spiel) range; pdw<assaults,lmgs,sniper das gilt für alle anderen smg's auch. klar hängts dann auch von anderen faktoren ab( aiming beider personen, perks, headshot multiplikator, damage drop) aber oft ist das nicht der fall, das die pdw trotzdem gewinnt. allerdings ist sie mMn anderen smg's schon sehr überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 MSMC ist quasi das Black Ops 2 Äquivalent zur MW3 MP7. Beide sind hässlich und viel zu gut Ich glaube nicht mal, dass die MP's generell zu stark sind, ich finde nur dass die Sturmgewehre im Gegensatz zum ganzen Rest zu schlecht wegkommen. Ich mein die Schrotflinten killen mit einem Schuss auf ka wieviele Meter! Die Sniper sind auch meist One-Hit-Wonder oder aber haben eine verdammt krasse Feuerrate. Zu den MPs muss ich ja nichts mehr schreiben und die Sturmgewehre? Verkacken sowohl im Nahkampf, als auch auf mittlere und lange Distanz. Man hat versucht sie als "Allrounder" einzuführen, aber das bringt nix, wenn man in jeder Kategorie mit Abstand verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 schonmal mit der an94 oder m27 gespielt? wenn du erstmal mit umgehen kannst merkste wie gut diese waffen sein können, gerade die an94 kann alles wegrotzen wenn man weis wie man mit den ersten zwei 900rpm schüssen umgehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 schonmal mit der an94 oder m27 gespielt? wenn du erstmal mit umgehen kannst merkste wie gut diese waffen sein können, gerade die an94 kann alles wegrotzen wenn man weis wie man mit den ersten zwei 900rpm schüssen umgehen soll. Grundsätzlich hast du da schon Recht (Die AN ist meine Lieblingswaffe) aber ich bin trotzdem auch der Meinung das die Sturmgewehrer insgesamt einfach zu schwach sind gegenüber den anderen Waffenklassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 schonmal mit der an94 oder m27 gespielt? wenn du erstmal mit umgehen kannst merkste wie gut diese waffen sein können, gerade die an94 kann alles wegrotzen wenn man weis wie man mit den ersten zwei 900rpm schüssen umgehen soll. Ehrlich gesagt komm ich mit M27 und Typ25 noch am besten zurecht aber ich muss mich Budix einfach anschließen: Grundsätzlich hast du da schon Recht (Die AN ist meine Lieblingswaffe) aber ich bin trotzdem auch der Meinung das die Sturmgewehrer insgesamt einfach zu schwach sind gegenüber den anderen Waffenklassen. Den Kommentar kann ich so unterschreiben. Sie kommen unterm Strich zu schlecht weg und das finde ich schade, da ich bei allen CoD-Teilen am liebsten mit Sturmgewehren spiele und nun schon fast genötigt werde auf MPs umzusatteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wurde nicht doppel xp angekündigt? bei mir isses noch nicht da :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Doppelte Waffen EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Jaa! Hundestaffel mit Chicom erreicht. Das Leiden und einen vorm Rottweiler sterben hat ein Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 anfangs war die pdw wirklich stark, aber mittlerweile kann man sie nicht mehr in die gleiche schublade stecken wie die alte version. vom balancing her ist blops 2 doch garnicht so schlecht, in mw3 ist es WESENTLICH aber wirklich WESENTLICH schlimmer. da rennt ja jeder wirklich nur mit der acr oder mp7 rum.für mich zäht eine waffe nunmal erst als overpowered, wenn sie in gewissen kategorien andere waffenarten besiegen, ohne dafür gemacht worden zu sein. und für die pdw gilt hier eindeutig: close combat; pdw>assaults,lmgs,sniper (die schotguns lass ich mal aus dem spiel) range; pdw<assaults,lmgs,sniper das gilt für alle anderen smg's auch. klar hängts dann auch von anderen faktoren ab( aiming beider personen, perks, headshot multiplikator, damage drop) aber oft ist das nicht der fall, das die pdw trotzdem gewinnt. allerdings ist sie mMn anderen smg's schon sehr überlegen. ok ich sehe schon das du die sache doch objektiver betrachtest als ich anfangs erst dachte und theoretisch macht deine aufzählung sinn. aber in der praxis haut das ganze leider nicht ganz hin. aber ich denke mal das es auch zu einem großen teil an dem bekloppten verbindungssystem liegt. AR sind seit dem letzten 2 patch total unbrauchbar geworden, mit der FAL konnte man damals noch dem PDW wahnsinn entgegenwirken. aber die community regt sich darüber auf und nun ist es bock schwer mit dem ding zuspielen wohin gegen die MSMC und die PDW troz patch immer noch zu mächtig sind. und über die remington mit ihren 4KM one hit kills sagt natürlich keiner was das balancing find ich trozdem furchbar, klar in MW3 ist es weit aus schlimmer und MW2 oder BO1 haben auch so ihre wunderwaffen aber es wird wirklich langsam mal wieder zeit wo das belencing wirklich passt. MW1 hat meiner ansicht nach wo mit das beste balancing, spontan fällt mir da nur die P90 ein die nen wenig besser war und das auch nur wegen der mag. größe. aber nicht desto trotz werd ich und die PDW niemals freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 MSMC ist quasi das Black Ops 2 Äquivalent zur MW3 MP7. Beide sind hässlich und viel zu gut Irgendwas gutes muß ja das Spiel haben, wenn das Spiel schon so schlecht rüberkommt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Eigentlich ist das Spiel ja ma richtig geil vom System her aber durch das sehr komische Waffenbalancing und Verbindungssystem ist das mehr Frust als Freude. Wobei Treyarch hatte doch gesagt die haben doch son Waffentool ?!? Warum sehen die solche Dinge nicht einfach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.