blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Im Kampftraining werden nur die ep addiert Die K/D steigt aber nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die K/D steigt aber nicht, oder? Nein Es werden aber bei der kampfhistorie die waffen kills dazu addiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kann man sich die DLC schon 0 uhr laden oder erst morgen im laufe des Tages? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kann man sich die DLC schon 0 uhr laden oder erst morgen im laufe des Tages? Wird so auf Nachmittag getippt, wegen dem Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wird so auf Nachmittag getippt, wegen dem Store Ich werd auf jedenfall den ingame store im auge behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich werd auf jedenfall den ingame store im auge behalten Ist es möglich, dass der dort früher zu finden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ist es möglich, dass der dort früher zu finden ist? Kann sein muss aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Eure Meinung zum Peacekeeper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Eure Meinung zum Peacekeeper? Najaa nicht grad der oberbringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Die Peacekeeper ist doch mega! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ist ne mega Waffe, aber sie ist eigentlich ein Sturmgewehr und keine MP. Man läuft und aimt mit ihr nicht wie eine MP, so kommt es mir irgendwie vor, sie ist sehr schwerfällig. Wenn man mit ihr rushen könnte wie mit einer MSMC, dann wäre sie bombe. Aber mir kommt es vor, als läuft man mit ihr wie mit einer LMG.^^Ich glaube BO2 ist mit dem heutigen Tage gestorben, einfach jeder spielt die Waffe jetzt. Da man mit ihr nicht schnell laufen kann, kann ich mit ihr auch nicht ordentlich rushen, aber wenn ich weiter mit meiner MSMC spiele, verliere ich jedes Duell gegen eine Peacekeeper, weil die einfach eine enorme Entfernung hat und auch aus 5 Metern eine Macht ist. Ich finde die Waffe ist wie die Skorpion eine 1er KD Waffe. Im 1-1 gewinnt man immer, wenn man dann weiter läuft hat man entweder keine Muni mehr (Skorpion) oder stirbt, weil man zu langsam läuft (Peacekeeper). Wer wirklich abgehen will braucht eine PDW und Co und wird jetzt immer vom Peacekeeper gestoppt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ist ne mega Waffe, aber sie ist eigentlich ein Sturmgewehr und keine MP. Man läuft und aimt mit ihr nicht wie eine MP, so kommt es mir irgendwie vor, sie ist sehr schwerfällig. Wenn man mit ihr rushen könnte wie mit einer MSMC, dann wäre sie bombe. Aber mir kommt es vor, als läuft man mit ihr wie mit einer LMG.^^Ich glaube BO2 ist mit dem heutigen Tage gestorben, einfach jeder spielt die Waffe jetzt. Da man mit ihr nicht schnell laufen kann, kann ich mit ihr auch nicht ordentlich rushen, aber wenn ich weiter mit meiner MSMC spiele, verliere ich jedes Duell gegen eine Peacekeeper, weil die einfach eine enorme Entfernung hat und auch aus 5 Metern eine Macht ist. Ich finde die Waffe ist wie die Skorpion eine 1er KD Waffe. Im 1-1 gewinnt man immer, wenn man dann weiter läuft hat man entweder keine Muni mehr (Skorpion) oder stirbt, weil man zu langsam läuft (Peacekeeper). Wer wirklich abgehen will braucht eine PDW und Co und wird jetzt immer vom Peacekeeper gestoppt.. na dann hoffe ich mal das ich in nächster zeit nicht mehr so viele bobs mit ihren pdws spielen sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ist ne mega Waffe, aber sie ist eigentlich ein Sturmgewehr und keine MP. Man läuft und aimt mit ihr nicht wie eine MP, so kommt es mir irgendwie vor, sie ist sehr schwerfällig. Wenn man mit ihr rushen könnte wie mit einer MSMC, dann wäre sie bombe. Aber mir kommt es vor, als läuft man mit ihr wie mit einer LMG.^^Ich glaube BO2 ist mit dem heutigen Tage gestorben, einfach jeder spielt die Waffe jetzt. Da man mit ihr nicht schnell laufen kann, kann ich mit ihr auch nicht ordentlich rushen, aber wenn ich weiter mit meiner MSMC spiele, verliere ich jedes Duell gegen eine Peacekeeper, weil die einfach eine enorme Entfernung hat und auch aus 5 Metern eine Macht ist. Ich finde die Waffe ist wie die Skorpion eine 1er KD Waffe. Im 1-1 gewinnt man immer, wenn man dann weiter läuft hat man entweder keine Muni mehr (Skorpion) oder stirbt, weil man zu langsam läuft (Peacekeeper). Wer wirklich abgehen will braucht eine PDW und Co und wird jetzt immer vom Peacekeeper gestoppt.. Die präzision dieser waffe isn witz immer werdeich auf entfernung von gegner gekillt deren präzision ist abnormal und meine isn witz und auf kurzdistanz verreck ich auch nur einfach nur beschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 na dann hoffe ich mal das ich in nächster zeit nicht mehr so viele bobs mit ihren pdws spielen sehe! hast Recht LMG mit Zielsucher FTW. Die Leute die MPs spielen haben den angenehmsten Spielstiel! PDW ist klasse und keineswegs zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wenn du das über die SMGs sagst, hast du wohl noch nicht viel über Balance gehört Die Dinger sind gerade auf Entfernung einfach viel zu stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Für mich ist die Skorpion die verkackste Waffe von den MP´s Wieviel kostet das DLC und ist es wert? Bin mom an Crysis 3 zocken drum schau ich nicht extra rein was es kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Für mich ist die Skorpion die verkackste Waffe von den MP´sWieviel kostet das DLC und ist es wert? Bin mom an Crysis 3 zocken drum schau ich nicht extra rein was es kostet. Kostet 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Für mich ist die Skorpion die verkackste Waffe von den MP´sWieviel kostet das DLC und ist es wert? Ach was, ich find die Skorpion echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich find die auch nicht dolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Müsst ihr mal mit Schnellfeuer ausprobieren, das ist witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.