xBudix Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 was besitzt du für eine Internetleitung? Wenn du ne ekelige 1000er Leitung hast liegt es daran ansonsten am Spiel und am PSN gibt auch einen gewissen Kamera-Lag weil das Playermodell nachzieht. Also wenn jemand um die Ecke kommt kann er eich schneller sehen als du ihn. So ist man auch manchmal tot bevor man den Gegner überhaupt gesehen hat. Das beschriebene ist soooo nervig, mindestens genau so schlimm wie hinter Ecken noch getroffen zu werden.
ModernArnis Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hab ne 16000 Leitung. Mich wundert es halt das es die letzten Tage so extrem war, aber werde wohl abwarten müssen und hoffen das es wieder besser wird.
xBudix Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hab ne 16000 Leitung. Mich wundert es halt das es die letzten Tage so extrem war, aber werde wohl abwarten müssen und hoffen das es wieder besser wird. Ich hab auch ne 16k Leitung und das Problem hin und wieder mal, die Server haben halt hin und wieder mal leichte Probleme wenn so 500-600k Leute bei BO2 Online sind. So richtig merken wird man den Unterschied aber auch erst wenn ein neuer CoD Teil draußen ist, denn dann läuft BO2 was das angeht vermutlich 1a. Ist bei BO1 auch so gewesen.
Slait Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ist das mit der Bewährung n Witz? Eben wegen Host-Migration rausgeflogen und es wird als quieten bewertet. Was soll der scheiss?
Necrid83 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ist das mit der Bewährung n Witz? Eben wegen Host-Migration rausgeflogen und es wird als quieten bewertet. Was soll der scheiss? Erstmal "Ja"...das war bei CoD schon immer so. Man bekommt auch bei einer fehlgeschlagenen Host-Migration eine Niederlage. Auf was beziehst du dich aber mit "Bewährung"? :emot-raise:
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn man 3 Ligaspiele vorzeitig verlässt bekommt man eine Bewährungsstrafe. Dann kann man 5 Minuten lang keinem Spiel beitreten.
Necrid83 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn man 3 Ligaspiele vorzeitig verlässt bekommt man eine Bewährungsstrafe. Dann kann man 5 Minuten lang keinem Spiel beitreten. Ach er redet von den Ligaspielen?! War für mich nicht so ersichtlich...vor allem da es dort ja keinen handelsüblichen Host wie bei den Public-Matches gibt.
Slait Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Sorry, ich dachte dass haben die irgendwie erneuert und man wird überall bewährt, deshalb hab ich das nicht genau auf die Liga bezogen ^^
Mic4slan Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hatte heute mal nach einer guten Woche BO2 wieder eingelegt. Mußte ein Patch vorher laden. Seitdem kommt mir das Spiel so leicht wackelig vor. Ist aber nicht so direkt schlimm. Aber ich mein jetzt nicht das ruckeln bei schlechter Verbindung.
selver61 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Mir ist gestern & vorgestern aufgefallen, dass vermehrt grosse maps vorkommen wie turbine, jemen, drone etc. Aber so hijacked hab ich das ganze wochenende nur so 5 mal gezockt. (Alles auf tdm bezogen). Zufall oder steckt da mehr dahinter? Es gab zeiten da spielte ich praktisch nur auf hijacked.
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Mir ist gestern & vorgestern aufgefallen, dass vermehrt grosse maps vorkommen wie turbine, jemen, drone etc. Aber so hijacked hab ich das ganze wochenende nur so 5 mal gezockt. (Alles auf tdm bezogen). Zufall oder steckt da mehr dahinter? Es gab zeiten da spielte ich praktisch nur auf hijacked. nur Zufall...
RacinSeb Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Wer weiß, vielleicht haben die an der Maprotation was geändert, dass öfter die großen Maps drankommen. Ist mir nämlich auch aufgefallen, dass häufiger Maps kommen, die sonst eher selten waren (Overflow, Turbine...).
bmwfan81 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Hm, ich hatte am WE oft Hijacked etc. Hing die Map schon fast zum Hals raus.
xBudix Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Also bei mir war bei den Maps alles wie sonst auch.
Mic4slan Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Mir ist gestern & vorgestern aufgefallen, dass vermehrt grosse maps vorkommen wie turbine, jemen, drone etc. Aber so hijacked hab ich das ganze wochenende nur so 5 mal gezockt. (Alles auf tdm bezogen). Zufall oder steckt da mehr dahinter? Es gab zeiten da spielte ich praktisch nur auf hijacked. Ich wäre froh wenn ich Hijacked NICHT spielen muß.
Moatin Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ich wäre froh wenn ich Hijacked NICHT spielen muß. Dito! Was alle gegen Aftermath haben weiß ich auch nicht, die gefällt mir besser als Carrier und Slums zusammen.
selver61 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ich wäre froh wenn ich Hijacked NICHT spielen muß. Ich mags, vorallem wenn man im gegnerischen spawn auf der poolseite ist.
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ich mags, vorallem wenn man im gegnerischen spawn auf der poolseite ist. ich glaub das mag so ziemlich jeder.. der spawn dort ist spitze.. aber find die map generell ganz geil.. schön eng und stressig.. jemen ist auch top.. die ist zwar eher groß aber super designet..find ich echt geil.. carrier ist eine der schlimmsten, je kreeierten maps..schlimmer gehts nicht..
gpunk91 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 ich glaub das mag so ziemlich jeder.. der spawn dort ist spitze.. aber find die map generell ganz geil.. schön eng und stressig.. jemen ist auch top.. die ist zwar eher groß aber super designet..find ich echt geil.. carrier ist eine der schlimmsten, je kreeierten maps..schlimmer gehts nicht.. ich find hijacked auch spitze, mags nur nicht bei herrschaft, bin eher der fan von nicht fixen spawns... sodass man sich nicht drauf verlässt dass die gegner aus ihrem hauptspawn kommen und überrascht wird =D find carrier auch total furchtbar, glaube aber, dass die idee gar nicht mal so originell war... hab damals das spiel "haze" gespielt, da gabs auch nen flugzeugträger der soweit ich mich erinnere sehr ähnlich war
Slait Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ähhh, kann mir jemand kurz die Ligaspiele erklären? Warum die Saison, wird man jede Saison zurückgesetzt? Welche Divisionen gibt es alles und hat das irgendeinen weiteren nutzen, oder ist das nur just4fun und um Spass zu haben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.