Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Geschrieben

Hab heut den Megaabschuss(!?) geschafft... also jedenfals den wo man 8 gegner in kurzer zeit töten muss.

total bescheuert, dass man da nicht den für 7 auch kriegt...

Geschrieben
Hab heut den Megaabschuss(!?) geschafft... also jedenfals den wo man 8 gegner in kurzer zeit töten muss.

Nice, ich hab bisher nur den siebenner geschafft... welcher Modus, welche map und welche Waffe?

Geschrieben

Megakill=7 schnelle Kills

Ultrakill=8 schnelle Kills

Hab alle außer den siebener

Geschrieben

Es ist unglaublich wie viele mit diesen drecks Schrotflinten spielen, das hasse ich an dem Game unter anderen am meisten.

Da diese ja auch oft dann noch in irgendeiner Ecke hocken und einem das Spiel versauen.

In den letzten 20 spielen, war glaube ich mindestens 1ner immer im Gegner Team mit einer Schrotflinte ausgerüstet.

Ich War nämlich dabei bei Team-Deathmatch den Titel zu holen und ich brauche halt nur noch die 20 kills ohne zu sterben, aber immer ist es entweder so ein Typ mit ner Flinte oder auch so einer mitn RPG.

Wäre es denn so schlimm gewesen, wenn man ein Modi entwickelt hätte ohne Schrotflinte, ohne Raketenwerfer, ohne Zielsucher etc.?

Eigentlich wäre es ja möglich, nur dann wäre ja der Multiplayer nicht mit noobig genug und es muss ja für die ganzen Anfänger so gemacht werden...

Obwohl sie ja diesen 1 Modi dann nicht spielen müssten.

Geschrieben
Wenn ich das noch richtig im Ohr habe gibts einmal das normale Matchmaking im Multiplayer und in den Ligaspielen eins was mehr auf gleich gute Spieler geht, wie weit und wonach da gegangen wird weiß ich aber nicht.

Ich hab mal gehört das es nach K/D bzw. nach PPM geht, desswegen frag ich.

Weil wenn man auf Youtube Gameplays sieht haben die Spieler meist gegner die nichtmal Prestige sind. Oder echte bobs sind. Das kann doch kein Zufall sein.

Geschrieben
Ich hab mal gehört das es nach K/D bzw. nach PPM geht, desswegen frag ich.

Weil wenn man auf Youtube Gameplays sieht haben die Spieler meist gegner die nichtmal Prestige sind. Oder echte bobs sind. Das kann doch kein Zufall sein.

Nur in ligaspielen wird nach der K/D gesucht

bei allen anderen modi wird NICHT nach K/D gesucht

Geschrieben
Nice, ich hab bisher nur den siebenner geschafft... welcher Modus, welche map und welche Waffe?

Standoff, PDW und Sprengkommando, hatte mal ausprobiert wie lange gegner weiterhin in meiner nähe spawnen während ich mitten in ihrem spawn stehe... waren verteidiger und ich war mit taktikeinstieg in der dönerbude. stand da mitten drin als 4 gegner da gespawnt wurden... die dank orbital geholt und dann kamen nochmal 4 neben dem haus entlang... dann ist mir leider nicht aufgefallen, dass ich nur noch 1 schuss im magazin hatte und der 9. hat mich gekriegt :D

Geschrieben
Standoff, PDW und Sprengkommando, hatte mal ausprobiert wie lange gegner weiterhin in meiner nähe spawnen während ich mitten in ihrem spawn stehe... waren verteidiger und ich war mit taktikeinstieg in der dönerbude. stand da mitten drin als 4 gegner da gespawnt wurden... die dank orbital geholt und dann kamen nochmal 4 neben dem haus entlang... dann ist mir leider nicht aufgefallen, dass ich nur noch 1 schuss im magazin hatte und der 9. hat mich gekriegt :D

saubere leistung.. ich hab grad mal 7 Zornabschüsse und davon einen Quad Feed.. ABer.. hatte für meine verhältnisse wohl das Spiel meines Lebens mit 28-1 auf highjaked in TDM.. 24 killstreak..mal schaun ob ich der nuklear jemals noch näher kommen werde.. ;)

Geschrieben
saubere leistung.. ich hab grad mal 7 Zornabschüsse und davon einen Quad Feed.. ABer.. hatte für meine verhältnisse wohl das Spiel meines Lebens mit 28-1 auf highjaked in TDM.. 24 killstreak..mal schaun ob ich der nuklear jemals noch näher kommen werde.. ;)

Nicht schlecht ;) irgendwie schaff ich die 20er streak bei TDM nicht =D wenn du nen halbwegs gutes team hast ist die runde zu schnell vorbei und wenns team schlecht ist hast du zwar zeit für die 20 kills aber musst enorm aufpassen

bin bisher einmal bei 18 mit ner shotgun getötet worden und bei 19 (mit der svu auf Turbine bei Bodenangriff) war das spiel vorbei =D yeah...

Geschrieben

Hallo Leute,

muss mal ne kurze Frage loswerden. Mein NAT Typ ist immer Moderat dadurch konnte ich bei Freunden nie in eine laufende Sitzung einsteigen oder einer Spieleeinladung folgen. Wie man den in "Offen" ändert war dank youtube keine große Sache, ich konnte dadurch dann auch bei anderen Partien einsteigen.

Meine Frage, bis auf das o.g., gibt es zwischen Moderat und offen noch einen Unterschied?

Geschrieben
Hallo Leute,

muss mal ne kurze Frage loswerden. Mein NAT Typ ist immer Moderat dadurch konnte ich bei Freunden nie in eine laufende Sitzung einsteigen oder einer Spieleeinladung folgen. Wie man den in "Offen" ändert war dank youtube keine große Sache, ich konnte dadurch dann auch bei anderen Partien einsteigen.

Meine Frage, bis auf das o.g., gibt es zwischen Moderat und offen noch einen Unterschied?

Ich glaube bei offen findet man besser eine lobby weiß ich aber nicht

Geschrieben
Hallo Leute,

Kannst auch Host werden.

Geschrieben
Hallo Leute,

Bei offen hast du den Vorteil überall rein zu kommen...

Geschrieben

cool danke für die antworten hätte aber noch was anderes ich habe seit Tagen das Problem, dass ich ein halbes Magazin in den gegner jagen muss bis dieser umfällt im gegenzug lieg ich nach ein paar kugeln auf dem boden.

Hatte zuerst gedacht ich bilde mir das ein aber hab das mal beobachtet, hab ja schon viel über Lags und den ganzen Kram gelesen, aber ehrlich gesagt macht es so null fun.

Kann ich da irgendwas dagegen tun, oder einfach abwarten?

Geschrieben

was besitzt du für eine Internetleitung? Wenn du ne ekelige 1000er Leitung hast liegt es daran ansonsten am Spiel und am PSN ;) gibt auch einen gewissen Kamera-Lag weil das Playermodell nachzieht. Also wenn jemand um die Ecke kommt kann er eich schneller sehen als du ihn. So ist man auch manchmal tot bevor man den Gegner überhaupt gesehen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...