Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Kann mir jemand dieses Ligaspiel erklären? War jetzt Bronze Division und plötzlich bin ich Silber . Ich versteh das Rangsystem nicht.

BILD:http://mp1st.com/wp-content/uploads/2012/11/2uraves.png

Die Divisions!, Teilt sich auf von links nach rechts (siehe Bild): Iron Divison (Untere 20%) Bronze Division, Silver Divison, Gold Divison, Platinum Division, Masters Division. Die Master Division enthält die Top 2% der Spieler. Die Liga mit dem Welt Emblem soll Gerüchten zufolge die Top 100 sein. Ist aber noch nicht offiziell und auch auf Elite wird das nicht geführt

Innerhalb der MainDivisions (Iron, Platin, ...) gibt es dann wieder mehrere Subdivisons, in denen jeweils 200 Spieler sind, je nach dem wie viele Spieler in der Liga platziert sind gibt es dann z.B. 100 Platin Subdivisons (Nur ein Beispiel), man muss sich innerhalb der Subdivison von Rang 200 auf Platz 1 verbessern um eine

Main Division aufzusteigen. Die Embleme der Subdivisons sind so gegliedert:

Top 100: oberstes Emblem (innerhalb der Main Divison, siehe Bild)

Top 50: 2. Emblem von oben

Top 25: 3. Embelm von oben

Top 10: 4. Emblem von oben

Nach den Platzierungsspielen wirst du nach PPM, W/L, KD bewertet und in eine Liga gesteckt (ACHTUNG: Die KD und die PPM wird wenn überhaupt nur in den Platzierungsspielen einbezogen), von dort an kriegt du dann für einen Sieg zwischen 50 - 200 Ladder (Tabellen) Punkte und verlierst bei einer Niederlage zwischen 50 - 200 Punkte (an was das fest gemacht wird weiß ich selber nicht).

So ein verdammter Dreck, es wird nie gelingen!

Hijacked, Endscore 62-1, 3 vor dieser elendigen Nuklearmedaille geht die Runde vorbei, weil ich im Lodestar war.

Aber ich will mich nicht beschweren, 62-1 ist mein bislang bester Score im Blops II, und das auch noch alleine ohne Kumpels.

So ein verdammter Dreck, es wird nie gelingen!

Hijacked, Endscore 62-1, 3 vor dieser elendigen Nuklearmedaille geht die Runde vorbei, weil ich im Lodestar war.

Aber ich will mich nicht beschweren, 62-1 ist mein bislang bester Score im Blops II, und das auch noch alleine ohne Kumpels.

In Blops 2 ist es doch eh nichts mehr wert, jeder dritte hat sich Prestige oder Titel gehackt/geboostet.

Aber bei mir sah das gestern ähnlich aus.

63-6 auf Plaza. 2x Lodestar und danach keine Zeit mehr für Nuklear.

In Blops 2 ist es doch eh nichts mehr wert, jeder dritte hat sich Prestige oder Titel gehackt/geboostet.

Das ist klar. Nur meine Kumpels, die mit mir zocken und ich wissen, dass ich mir den Titel vernünftig erspielt hab. Dann freu mich umso mehr um den Titel.

Leute, die sich die Titel erboosten und dann auch noch als öffentliches Emblem reinstellen, gehören eh an die Wand.

Naja ich hab meine Nuklear in FFA geholt und die war nicht erboostet oder gehackt. Dafür gibt es ein anderes Wort: Skill. Und nein es heißt nicht Glück

Skill ist wenn Glück zur Gewohnheit wird... Nuklear ist immer Glück. In keinem Spiel spielt Glück eine größere Rolle als in CoD. (Im Bereich Shooter auf jeden Fall)

glück :emot-raise: wirklich ich glaube nicht gut campen können ein gutes team haben am besten mit den clan spielen sich absprechen wer wärs nehmt

und ja gut campen und mit einer smg kommen

Natürlich hängt es mit Glück zusammen, wenn man zu viert eine Flagge in Herrschaft einnimmt und ich bin der Einzige von uns der dabei draufgeht, dann hat uns das Schicksal sicher nicht alle gleich getroffen. Der eine läuft dem Gegner immer mit dem Rücken ins Visier und dem anderen wiederrum laufen die Gegner immer vor die Füße.

Apropos Glück, gestern Herrschaft auf Overflow, ich laufe so rum, verbündete Vorräte ohne jemandem der sie einnimmt, also geiere ich aus Spaß mal und... SCHWARM! Und das in der 2. Runde noch 3 Minuten Spielzeit. You know it baby!

Natürlich hängt es mit Glück zusammen, wenn man zu viert eine Flagge in Herrschaft einnimmt und ich bin der Einzige von uns der dabei draufgeht, dann hat uns das Schicksal sicher nicht alle gleich getroffen. Der eine läuft dem Gegner immer mit dem Rücken ins Visier und dem anderen wiederrum laufen die Gegner immer vor die Füße.

Apropos Glück, gestern Herrschaft auf Overflow, ich laufe so rum, verbündete Vorräte ohne jemandem der sie einnimmt, also geiere ich aus Spaß mal und... SCHWARM! Und das in der 2. Runde noch 3 Minuten Spielzeit. You know it baby!

Jo so ist es :D und ne geile Sache mit den Vorräten :D

Wie ist das eigentlich beim "Lobby finden" ?

Werden da die letzten Paar Spiele gezählt oder die Gesamt K/D?

Oder doch PPM?

z.B. ich hab eine 3.0 K/D spiel aber 5 Runden mit Absicht schlecht also 0:5 oder so, komm ich danach automatisch in eine ""Nooblobby"" oder zählt die Gesamt K/D?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich weiß nur nicht wie ich es verständlich schreiben soll ;)

Wie ist das eigentlich beim "Lobby finden" ?

Werden da die letzten Paar Spiele gezählt oder die Gesamt K/D?

Oder doch PPM?

z.B. ich hab eine 3.0 K/D spiel aber 5 Runden mit Absicht schlecht also 0:5 oder so, komm ich danach automatisch in eine ""Nooblobby"" oder zählt die Gesamt K/D?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich weiß nur nicht wie ich es verständlich schreiben soll ;)

ist das nicht ganz simples matchmaking? also sprich du wirst willkürlich mit irgenwelchen nasen zusammengeschmissen? eventuell wird noch ein wenig nach ping und oder latzen sortiert. berichtigt mich aber das die K/T ne rolle beim spielfinden spielt ist mir neu.

ist das nicht ganz simples matchmaking? also sprich du wirst willkürlich mit irgenwelchen nasen zusammengeschmissen? eventuell wird noch ein wenig nach ping und oder latzen sortiert. berichtigt mich aber das die K/T ne rolle beim spielfinden spielt ist mir neu.

Wenn ich das noch richtig im Ohr habe gibts einmal das normale Matchmaking im Multiplayer und in den Ligaspielen eins was mehr auf gleich gute Spieler geht, wie weit und wonach da gegangen wird weiß ich aber nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...