Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Habe ich am Anfang auch gedacht, aber hat dann doch sehr viel Spaß gemacht mit der Skorpion, am besten vollmantel/langer lauf - schnelles Magazin und nur Nuketown/Hijacked spielen :cool2:

Schnell ziehn, langer Lauf und erweitertes Magazin

So spiel ich die Waffe mom.

Ich muß sagen das ich mit der Chicom besser klar komme wie mit der Skorpion. Die Skorpion ist mit Schalli kaum spielbar. Was ich da an Schüsse brauche und die ist eh schnell leer von Muni. -.-

Da fehlt es voll an Reichweite.

Das wird ein Spaß werden die in Gold zu machen.

hatte anfangs auch bedenken wegen der Chicom.. hab gestern damit angefangen und muss sagen ich bin echt begeistert.. hab schon fast die 100 Volltreffer zusammen und mittlerweile auch den Feuermodus..wobei ich ohne viel besser klar komme..

gut an dieser diamant sache ist, dass man sich so wirklich mit jeder waffe mal richtig beschäftigt und einspielt..

diese Shot gun typen sind schlimmer als alles andere in CoD . Selbst Camper mag ich lieber . Shot Gun erfordert echt null skill ..einfach R1 drücken ..

Bin dafür , dass Shot Guns aus Shootern entfernt werden ^^

auch wenn ich derjenige bin der am lautesten brüllt wenn er von ner shotgun gekillt wird muss ich dir da widersprechen

für shotgun brauchste schon etwas skill, du musst deine laufwege anpassen und halt auch aimen... wenn der erste schuss nicht tödlich ist, biste in der regel tod, solang der gegner kein noob ist...

z.b. mit der ksg... die hat zwar ne übertriebene reichweite, dafür musst du aber auch echt gut aimen

klar sind hier die shotgungs übler als in mw3 aber da gehört schon nen bischen was zu

Fänd aber nen modus ohne sniper und shotgun echt megageil

auch wenn ich derjenige bin der am lautesten brüllt wenn er von ner shotgun gekillt wird muss ich dir da widersprechen

für shotgun brauchste schon etwas skill, du musst deine laufwege anpassen und halt auch aimen... wenn der erste schuss nicht tödlich ist, biste in der regel tod, solang der gegner kein noob ist...

z.b. mit der ksg... die hat zwar ne übertriebene reichweite, dafür musst du aber auch echt gut aimen

klar sind hier die shotgungs übler als in mw3 aber da gehört schon nen bischen was zu

Fänd aber nen modus ohne sniper und shotgun echt megageil

Übler als in mw3???

Ich erinnere an USAS und vorallem an dir Striker...

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

so ich melde mich auch mal zu word.

Da ich die Pumopguns auf Diamant hab denke ich hab ich auch alles durch von wilden beschimpfungen als Pumpgun noob bis hin zu echt krassem K/D verlust das schlimmste in der klasse ist echt die KSG und die Letzte Pumpgun(die nehme ich nun niewieder!!!!)

Viele beleidigen und beschimpfen immer gleich als punmgun noob oder was weiß ich. ABER bedenkt bitte man muss sie auf GOLD spielen um sie auf Diamant zuhaben.Und ich denke es ist ja unser aller zeil alles Fair auf Diamant zubekommen oder? meins zumindest.

Ich nehme mich dabei nicht selbst raus hab auch schon geflucht über diese " pumpgun oder pistel noobs" aber man sollte bedenken WARUM diese gamer diese waffen spielen.

die KSG ist mit Abstand die beste Shotgun. Damit kann man so krass abgehen. Viel zu stark auf Distanz. Der Gegner hat einfach keine Chance außer er taucht direkt vor dir auf. Das ist der Moment wo ich durch ne Reaktion auch gerne mal daneben schieße. Aber auf Distance hat ein Sturmgewehr nichtmal ne MP eine Chance. Ekelhaft gut ist diese Waffe.

naja es liegt wo daran das die pistolen doch schon recht mächtig sind, grade die cap 40 oder wie das ding heisst.

aber zum thema KSG, ich persönlich find sie doch recht schwer zu spielen. sie ist zwar wegen der slug muni meist eine one hit kill waffe, aber man muss immer genau treffen. mir kam das immer so vor das, wenn ich nur um ein paar mm verreiß, die kugel immer vorbei donnert.

wer damit zurecht kommt bitte, aber ich bin wo zu blöd mit dem denig anständig zu spielen

Ich hab nur die Remington auf Gold die anderen sind für mich schlecht.

Reichweite ist schlecht, drum sagte auch der Vorreder man muß andere Wege laufen um gutes Ergebnis zu erzielen. K/D wird schlechter durch die Schrotflinten

Nahkampf ist die perfekt. :xd::'>

Heute bei Hardcore TDM

Dachte was ist jetzt, mein Soldat bewegt sich nicht mehr, sah das der Akku vom Controller leer war. Wohl vergessen zu wechseln. Hab da gleich zum anderen gewechselt. Bin natürlich genau in so ner blöden Ecke rausgekommen, ein Gegner kam her und killt mich und schreit Camper.

Toll, aber ich mußte da selbst lachen, ging ja nicht anders -lol-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...