Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

typisch cod, war klar das es nicht laufen wird!

ind den nächsten 3 monaten wirds kaputt gepatcht und in ca 6 monaten darf man dann doch mal vernünftig cod zocken!

ich hab das game nun seit freitag schon und finde es extrem lächerlich das schon soviele tage vor release ein patch 1.02 zum aktuallisieren geladen werden musste, das hab ich bislang bei keinem game gesehen, patch 1.01 ok - das ist der day one patch, aber nicht direkt schon ein 2. hinterher.

einfach nur arm was die da schon wieder gezaubert haben, jetzt wird erstmal kohle durch den verk. der games gemacht und wenn die daran genug verdient haben werden die server aufgestockt, anders kann ich mir das bald echt nicht mehr vorstellen, denn das war bislang bei jedem cod so das es anfangs nicht lief!

f..k treyarsch!

Ich werd wahnsinnig. Dauernd freezed es bei mir mitten im Spiel (Liga), heute schon mindestens das 10. mal! Und richtig bitter ist aber, dass das 1. meinen Rang in der Division schlechter macht und 2., dass ich anscheinend dann aber noch untätig im Spiel drin bin.. Denn jedes Mal, wenn es gefreezed ist, ist meine K/D weiter gesunken... Das gibts doch einfach nicht :(

also hab eben mit paar freunden rausgefunden

das das suchen woll nich mehr geht

sobald einer in der group is der kein nat offen hat

also schmeisst alles aus der party was kein nat offen hat ^^

dan gehts

Ich habe Offen und finde nichtmal alleine ein Spiel ;)

EDIT : Bzw. stellt der keine Verbindung her

Ich werd wahnsinnig. Dauernd freezed es bei mir mitten im Spiel (Liga), heute schon mindestens das 10. mal! Und richtig bitter ist aber, dass das 1. meinen Rang in der Division schlechter macht und 2., dass ich anscheinend dann aber noch untätig im Spiel drin bin.. Denn jedes Mal, wenn es gefreezed ist, ist meine K/D weiter gesunken... Das gibts doch einfach nicht :(

Mach dir nichts drauß, ich habe andauernd Verbindungsabbrüche (wohlgemerkt 100k Leitung...)

mir ist aufgefallen als ich um 20.20 anfing zuzoggn noch über 450.000 gamer online waren , 30 min später also kurz vor 21 ging nix mehr bei mir und die online zahl ist auf 300.000 spieler runter geganegen also behaupte ich mal das etwa 100.000 BO2 gamer das selber problem haben wie wir :)

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...