Aerotwo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 habt ihr auch schon versucht über kumpel zu joinen? ja funktioniert, zumindest hat es das vorhin. seitdem war keiner mehr on und hat multiplayer gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich raff das nicht jedes jahr das gleiche mit den server das dauert wieder bis zum ersten patch bis es normal geht ich hasse es genau mein gedanke..^^ ging bei mir jetzt genau 10 minuten lang, und nun wieder FEHLER.... nur Zombie mod geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 also hab eben mit paar freunden rausgefunden das das suchen woll nich mehr geht sobald einer in der group is der kein nat offen hat also schmeisst alles aus der party was kein nat offen hat ^^ dan gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 typisch cod, war klar das es nicht laufen wird! ind den nächsten 3 monaten wirds kaputt gepatcht und in ca 6 monaten darf man dann doch mal vernünftig cod zocken! ich hab das game nun seit freitag schon und finde es extrem lächerlich das schon soviele tage vor release ein patch 1.02 zum aktuallisieren geladen werden musste, das hab ich bislang bei keinem game gesehen, patch 1.01 ok - das ist der day one patch, aber nicht direkt schon ein 2. hinterher. einfach nur arm was die da schon wieder gezaubert haben, jetzt wird erstmal kohle durch den verk. der games gemacht und wenn die daran genug verdient haben werden die server aufgestockt, anders kann ich mir das bald echt nicht mehr vorstellen, denn das war bislang bei jedem cod so das es anfangs nicht lief! f..k treyarsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 aber diese scheiß liga geht ... was will ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 aber diese scheiß liga geht ... was will ich da Die Liga finde ich eigentlich richtig geil. Es laggt da eigentlich garnicht und man kann alles spielen was man will. Achso und Noobs spielen da auch noch. Reiner K/D Mode. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 aber diese scheiß liga geht ... was will ich da 1000 EP pro spiel, wow, da braucht man 1 tag spielzeit um aufzusteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich werd wahnsinnig. Dauernd freezed es bei mir mitten im Spiel (Liga), heute schon mindestens das 10. mal! Und richtig bitter ist aber, dass das 1. meinen Rang in der Division schlechter macht und 2., dass ich anscheinend dann aber noch untätig im Spiel drin bin.. Denn jedes Mal, wenn es gefreezed ist, ist meine K/D weiter gesunken... Das gibts doch einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 also hab eben mit paar freunden rausgefundendas das suchen woll nich mehr geht sobald einer in der group is der kein nat offen hat also schmeisst alles aus der party was kein nat offen hat ^^ dan gehts Ich habe Offen und finde nichtmal alleine ein Spiel EDIT : Bzw. stellt der keine Verbindung her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab das selbe Problem. N Kumpel hat Nat Typ 2/Moderat und kann perfekt spielen. Bei ihm zu joinen klappt auch. Ich kann nur Liga zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich habe Offen und finde nichtmal alleine ein Spiel EDIT : Bzw. stellt der keine Verbindung her sehe ich genauso , nattyp 1 und bei mir findet er nix , vor anderhalb stunden ging noch alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich werd wahnsinnig. Dauernd freezed es bei mir mitten im Spiel (Liga), heute schon mindestens das 10. mal! Und richtig bitter ist aber, dass das 1. meinen Rang in der Division schlechter macht und 2., dass ich anscheinend dann aber noch untätig im Spiel drin bin.. Denn jedes Mal, wenn es gefreezed ist, ist meine K/D weiter gesunken... Das gibts doch einfach nicht Mach dir nichts drauß, ich habe andauernd Verbindungsabbrüche (wohlgemerkt 100k Leitung...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Mach dir nichts drauß, ich habe andauernd Verbindungsabbrüche (wohlgemerkt 100k Leitung...) Same...120k NAT-1 und ich habe seit Release ständig schlechte Verbindungen und Laggs:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bei mir geht seit 15 Uhr garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 bei mir geht auch nichts mehr, habe noch vor einer stunde super zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 mir ist aufgefallen als ich um 20.20 anfing zuzoggn noch über 450.000 gamer online waren , 30 min später also kurz vor 21 ging nix mehr bei mir und die online zahl ist auf 300.000 spieler runter geganegen also behaupte ich mal das etwa 100.000 BO2 gamer das selber problem haben wie wir mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 erinnert euch mal an Black Ops, da hat sich meine ps3 am anfang an jedem zweiten spiel aufgehangen. Hier bei Black Ops II is mir des erst 3mal passiert. Hoffen wir mal auf nen ersten patch der das alles verbessert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 freut mich das es bei der Xbox dauerhaft geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 freut mich das es bei der Xbox dauerhaft geht freut mich, dass du hier nichts mehr zu suchen hast - verräter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 freut mich, dass du hier nichts mehr zu suchen hast - verräter war das etwa etwas zu provokant von mir? Gameking du Zicke wann bekommt ihr eigentlich die ersten Mappacks? Ist doch einen Monat nach den Xboxern oder?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.