Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Also im Hardcore geht die Waffe ziemlich gut. 1 Schuss-Kill

Im Normalen Spiel kannst die vergessen.

Bin gespannt wie ich mit dem Feuermodus zurechtkomme würd es schon gerne auf automatisch umstellen, Das ewige rumtippen nervt. Hasse so Waffen.

Aber erst mal 100 Volltreffer mit den restlichen schaffen das zieht sich -.-

Stimmt schon wenn ich alle MP´s auf Gold habe kann ich auf Diamant umstellen?

Ich finde halt, dass die chicom die einzige burst waffe ist mit der man so schnell schießen kann, dass man fast nicht merkt, dass sie burst ist.

ja wenn du alle mps auf gold hast, kannst du alle mps auf diamant umstellen, sieht aber eigtl total scheiße aus =D

Scheiße? Was ist denn mit dir los?

Ich find die Diamanttarnung auf den meisten Waffen auch total billig, die normale goldene gefällt mir um Klassen besser.

Wie schwach ist die MP7 letzendlich geworden?

Habe lange nicht mehr gespielt.

Schwach eigentlich gar nicht, es gibt zwar bessere (PDW57 z.B.) aber ist immernoch eine bei vielen beliebte und gute MP.

Nabend miteinander,

ich hätte da auch mal ne frage bezüglich der goldnen Waffen!

Und zwar habe ich kein Problem damit die Sturmgewehre, Pistolen oder sonstiges auf gold zu pimpen aber mit den Raketenwerfern, da hapert es,aber auch nur bei der Kriegskunst (die mit den Chinazeichen)

???man soll aus einem Auto ein Abschuss machen oder so was steht da (bin gerade nicht da heim deswegen kann ich den genauen Wortlaut jetzt gerade nicht wiedergeben!) ???

Kann mir bitte einer von euch sagen wie ich die bekommen kann!

Würde mich sehr freuen!

Jo find ich auch, ohne Feuermodus ist sie echt gut, mit jedoch ziemlich kacke...

Chicom

Ich würde den Auto-Feuermodus nicht mehr hergeben, die ist ja voll gut. Von weitem besser wie die FAL im Feuermodus. Die auf Gold zu bringen denk ich mir jetzt nichts dabei, dachte das wird sicher eine der blödsten Waffe sein, aber ich spiel fast mit jeder gleich gut, ausser MSMC.

Wollte Anfangs auch nicht auf Diamant hinspielen, aber immer mit der gleichen Waffe wird auch mal langweilig

Hatte um 19:45 eine Aktualisierung wofür war die, weiß das jemand? Könnten schon im Spiel vermerken um was es eigtl. geht.

Hatte um 19:45 eine Aktualisierung wofür war die, weiß das jemand? Könnten schon im Spiel vermerken um was es eigtl. geht.

Ne richtige zum Runterladen oder war's nur ne Listenaktualisierung?

Letzteres is blos eine kleine Änderung, in den Playlists z.B. eine andere Mapabfolge.

???man soll aus einem Auto ein Abschuss machen oder so was steht da (bin gerade nicht da heim deswegen kann ich den genauen Wortlaut jetzt gerade nicht wiedergeben!) ???

Kann mir bitte einer von euch sagen wie ich die bekommen kann!

Würde mich sehr freuen!

Auto in die Luft jagen und damit jemanden töten, ist schlecht beschrieben.

hey leute, hab eine frage zu den goldenen waffen! wo steht das,was ich dafür machen muss? hab mir grad im game die ganzen herausforderungen durchgesehen und nichts dazu gefunden.

Bei den Waffentarnungen.

Waffe auswählen (also in einer Klasse benutzen) und dann darauf Dreieck drücken. Dort stehen erstmal die Tarnungen für Headshots (MPs, LMGs und Sturmgewehre) bzw Ein-Schuss-Kills (Shotguns und Sniper), wenn du die erledigt hast werden weitere freigeschalten.

Moin :) zum ersten mal hier & gleich die erste Frage;)

Wie zum teufel soll man bei "Meister der Demütigung" Ave Maria (Distanzabschuss mit kampfaxt) packen? Istes bei mir totalverbuggt? Auf hijacked hab ich an der treppe vorm Pool bis zum spawn geworfen und glücklicherweise jmd getroffen, aber selbst das zählt nicht als Distanz..

Wie siehts aus habt ihr den titel schon?

ja ich bin glücklicher besitzer der visitenkarte. und das mit dem distanzschuss bzw. wurf hat mir auch bald denn letzten nerv geraubt.

ein distanzwurf mit der axt ist viel,viel weiter weg als von der leite beim pool bist zum spawn des gegners. wie weit genau du mindestens werfen musst kann ich dir leider nicht sagen. aber ich kann dir sagen wie ich es geschafft hab.

ein sicherer distanzwurf ist von deinem spawn bist zum gegnerichen spawn. am besten geht das auf raid (da liegen die spawnpunkte relativ gegenüber) ein wenig nach rechts zielen und werfen bei ein wenig glück triffst du ein.

oder auf meltdown. da sollteste du dich links neben dem haus stellung beziehen. (die seite wo der van steht). und dann so zielen das dein fadenkreuz auf gleicher höhe des transformators vom strommast ist und feuer. das ding landet dann beim gegner in spawn nähe bei dem weißen pick-up.

das geht bestimmt auch auf anderen karten, aber auf denn 2 hab ich das schon ein paar mal geschafft.

ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück dabei. das kann schon mal ne weile dauern bis du ein triffst.

ps. ich bin grad aus der nachtschicht gekommen und ein wenig übermüdet, wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt haben sollte quatsch mich einfach nochmal drauf an :biggrin5:

Bei den Waffentarnungen.

Waffe auswählen (also in einer Klasse benutzen) und dann darauf Dreieck drücken. Dort stehen erstmal die Tarnungen für Headshots (MPs, LMGs und Sturmgewehre) bzw Ein-Schuss-Kills (Shotguns und Sniper), wenn du die erledigt hast werden weitere freigeschalten.

aja, danke, hab das übersehen! also auf gehts, zu den goldenen waffen!

Ich muß sagen das ich mit der Chicom besser klar komme wie mit der Skorpion. Die Skorpion ist mit Schalli kaum spielbar. Was ich da an Schüsse brauche und die ist eh schnell leer von Muni. -.-

Da fehlt es voll an Reichweite.

Das wird ein Spaß werden die in Gold zu machen.

Ich muß sagen das ich mit der Chicom besser klar komme wie mit der Skorpion. Die Skorpion ist mit Schalli kaum spielbar. Was ich da an Schüsse brauche und die ist eh schnell leer von Muni. -.-

Da fehlt es voll an Reichweite.

Das wird ein Spaß werden die in Gold zu machen.

Habe ich am Anfang auch gedacht, aber hat dann doch sehr viel Spaß gemacht mit der Skorpion, am besten vollmantel/langer lauf - schnelles Magazin und nur Nuketown/Hijacked spielen :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...