Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Wir hatten das schonmal mit Masterprestige und das die nächsten dann wohl Master-Mega-Ultra Prestige heißt ;) und von dir bekomm ich ja auch nichts ;)

Du postest aber immer so als wären es Fakten. Und das ist nicht der Fall.

Ich habe nicht behauptet das die neuen kommen. Du dagegen aber stellst das Gegenteil als Fakt hin ;)

Gerüchte gibt und Treyarch weicht der Frage auf Twitter aus. Und das mehrmals.

Nein, ich dachte halt sowas wie "setzen sie 100-mal das Geschütz ein" und dann ist es Gold.

Damit die ganzen minderbemittelten ********* dafür belohnt werden,

dass sie mich mit ihrer Hunter-H******* killen.

Oder ein kleine Noob, der mit Geschütz spielt, jeder der damit spielt ist schlecht. Erst ab den Tarnhelikopter kommen die richtigen Killstreaks!

Oder ein kleine Noob, der mit Geschütz spielt, jeder der damit spielt ist schlecht. Erst ab den Tarnhelikopter kommen die richtigen Killstreaks!

hahahahahaah großartig. du bist autorisiert zusagen was "richtigen Killstreaks" sind und was nicht, selten so gelacht. ernsthaft ich find das voll knuffig von dir :biggrin5:

dann müsste ich ja nach deiner logic ein "super master most important person of extreme to the max pro" sein, da ich meist orbi, vtol und schwarm/hunde drin hab. :facepalm:

goldenen scorestreaks? wie das wo bei denn hunden ausschaut?^^

Doppel Waffen-XP könnte öfter sein, da kann man kack Waffen schneller leveln (Chicom)

Bin froh wenn ich mal den Feuermodus habe, Die 3 Schuss-Salven gehen in Hardcore, aber in normalen Match ist das ne nervige Waffe.

bin auch grad dabei die MPs auf Gold zu bringen..aber diese Chicom könnte mir alles versauen.. so ein dreck..kommt mit der gar nicht klar..und generell.. eine 3-Schuss MP.. :facepalm:

OK das mit der Hunterkiller seh ich ein wenig ein, finde die nur nervig.... demjenigen der sie einsetzt bringt sie nichts... was sind popelige 25 Punkte? Und wenn man nicht schnell genug ist is das halt nen ärgerlicher Tod

aber naja Geschütz biste selber Schuld dadurch zu sterben, Geschütz ist halt ne super Killstreak um sie taktisch einsetzen.

Genauso wie durch "Ghost-Noobs" und so^^

und btw. ich versteh gar nicht was ihr gegen die Chicom habt, ich fand die total geil als ich die gespielt habe, ist mMn die einzige Burstwaffe bei BO2 die was taugt, ausser sie wurde gepatcht oder so, ist recht lang her dass ich die gespielt habe

bin auch grad dabei die MPs auf Gold zu bringen..aber diese Chicom könnte mir alles versauen.. so ein dreck..kommt mit der gar nicht klar..und generell.. eine 3-Schuss MP.. :facepalm:

Also im Hardcore geht die Waffe ziemlich gut. 1 Schuss-Kill

Im Normalen Spiel kannst die vergessen.

Bin gespannt wie ich mit dem Feuermodus zurechtkomme würd es schon gerne auf automatisch umstellen, Das ewige rumtippen nervt. Hasse so Waffen.

Aber erst mal 100 Volltreffer mit den restlichen schaffen das zieht sich -.-

Stimmt schon wenn ich alle MP´s auf Gold habe kann ich auf Diamant umstellen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...