Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Mach doch mal ein Video wie schlecht die Gegner im normalen Spiel umfallen, würde mich nur mal interessieren. Ich spiel mal ein normales Spiel und speichere es ab. Add dich dann. Dann kannst dir ansehen wie ichs meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 wird auch keine Neuen geben Quelle, Herr Hellseher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo, ein Freund von mir hat ein Problem. Beim Bildschirm wie er das erste mal wieder Online gespielt hatte stand eine Nachricht das die Statistik zurück gesetzt wurde. Was aber nicht der Fall war. Emblem war wie normal, KD war auch wie immer und Siege war auch gleich. Level und Prestige sind auch gleich. Waffenset wurden auf Standard zurückgesetzt. Eine Waffe wurde auf Level 1 gesetzt und alle Tarnung von ihr sind auch weg sie war auf Gold. Dann wurden bei ihn paar Visitenkarten entfernt und andere die er nie hatte hinzugefügt. Die er nie erspielt hatte. Token sind auf Null, aber hatte mehrere gehabt. Dann Waffen die er für immer Freigeschalten hatte sind auch wieder gesperrt. Kann mir bitte jmd sagen was das soll? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Quelle, Herr Hellseher? dann nennt mir doch bitte die von Dlc Bugs auf der Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Läuft das jetzt mit dem Double XP für Waffen? Im Spiel so erkennt man das ja nicht wirklich, Update kommt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Jo ich glaub das es an ist. Meine Waffen leven sehr schnell. Sehen tu ich da aber auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Jop, meine auch. Für den ersten Aufsatz jeder Waffe braucht man 2 Kills, ich meine, dass es vorher nicht mal 4 waren..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wie lange geht das mit Double Waffen XP Drum ist meine Waffe heute so schnell hoch gelevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wie lange geht das mit Double Waffen XPDrum ist meine Waffe heute so schnell hoch gelevelt. Montagabend irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wahrscheinlich 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Jop, meine auch. Für den ersten Aufsatz jeder Waffe braucht man 2 Kills, ich meine, dass es vorher nicht mal 4 waren..^^ Jepp hatte mich gestern auch schon gewundert wo ich neu angefangen hab mit einer Waffe. Schon nach 2 Kills kam der erste Aufsatz:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wie lange geht das mit Double Waffen XPDrum ist meine Waffe heute so schnell hoch gelevelt. Jo wieder bis Montags 19 Uhr... ist immer so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 dann nennt mir doch bitte die von Dlc Bugs auf der Box Also keine Quelle, wie erwartet. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Also keine Quelle, wie erwartet. Danke! Wir hatten das schonmal mit Masterprestige und das die nächsten dann wohl Master-Mega-Ultra Prestige heißt und von dir bekomm ich ja auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Was ist das eigentlich, wenn man sich, nachdem man Prestige gedrückt hat, die Token erstatten lassen will. Ich hatte noch 8 oder sogar über 10, irgendwas um den Dreh. Bekommen habe ich aber nichts. Nervt nämlich, weil man nur bis zum 5. Prestige Editorplätze freischalten kann und ich nur maximal auf Prestige 9 zocke. Da wollte ich dann eigentlich genug Token haben, um mir so gut wie alles freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Das kann man wenn man z.B. mit Lvl. 55 merkt das man vergessen hat sich was total Lebenswichtiges freizuschalten einlösen und sich wieder das Benötigte freischalten. Braucht man aber nicht zwingend. Alles frei hat man nur im Masterprestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Die Verbindung ist heute schon wieder so geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 die verbindung zum onlinedienst kann nicht hergestellt werden, hat noch wer das problem? mir wird zwar gesagt, dass ich mir den serverstatus auf callofduty.com ansehen soll, hier wird mir jedoch angezeigt, dass alles funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 die verbindung zum onlinedienst kann nicht hergestellt werden, hat noch wer das problem? mir wird zwar gesagt, dass ich mir den serverstatus auf callofduty.com ansehen soll, hier wird mir jedoch angezeigt, dass alles funktioniert... Ja die Meldung bekomme ich auch ab und an, obwohl einige in meiner Liste grad den MP zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kann man eigentlich auch Punkteserien irgendwie Gold bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.