Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Hallo, ein Freund von mir hat ein Problem.

Beim Bildschirm wie er das erste mal wieder Online gespielt hatte stand eine Nachricht das die Statistik zurück gesetzt wurde. Was aber nicht der Fall war. Emblem war wie normal, KD war auch wie immer und Siege war auch gleich.

Level und Prestige sind auch gleich.

Waffenset wurden auf Standard zurückgesetzt.

Eine Waffe wurde auf Level 1 gesetzt und alle Tarnung von ihr sind auch weg sie war auf Gold.

Dann wurden bei ihn paar Visitenkarten entfernt und andere die er nie hatte hinzugefügt. Die er nie erspielt hatte.

Token sind auf Null, aber hatte mehrere gehabt.

Dann Waffen die er für immer Freigeschalten hatte sind auch wieder gesperrt.

Kann mir bitte jmd sagen was das soll? Oo

Was ist das eigentlich, wenn man sich, nachdem man Prestige gedrückt hat, die Token erstatten lassen will. Ich hatte noch 8 oder sogar über 10, irgendwas um den Dreh. Bekommen habe ich aber nichts.

Nervt nämlich, weil man nur bis zum 5. Prestige Editorplätze freischalten kann und ich nur maximal auf Prestige 9 zocke. Da wollte ich dann eigentlich genug Token haben, um mir so gut wie alles freizuschalten.

die verbindung zum onlinedienst kann nicht hergestellt werden, hat noch wer das problem? mir wird zwar gesagt, dass ich mir den serverstatus auf callofduty.com ansehen soll, hier wird mir jedoch angezeigt, dass alles funktioniert...

Ja die Meldung bekomme ich auch ab und an, obwohl einige in meiner Liste grad den MP zocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...